Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von trickser » 18.05.2008, 19:34

ja richtig aber wenn mann gegen solche mannschaften nicht gewinnt hat man in der stadtliga auch nichts zu suchen :? :wink:

ribery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 22.09.2007, 12:21
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von ribery » 18.05.2008, 20:14

also auch von unserer seite glückwunsch zum 3er an die böhlitzer das war ein sehr wichtiger schritt in richtung stadtliga!ihr habt es selbst in der hand schade das wir gestern unseren big-point verspielt haben.trotzdem es sind noch 3 spieltage und man wird sehen was sich noch vielleicht tut :!: :wink:
Wer nicht alles gibt,gibt nichts!

Benutzeravatar
Der Fan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 223
Registriert: 22.09.2006, 10:42
Wohnort: "Ultra" von Böhlitz

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Der Fan » 18.05.2008, 20:16

Mag sein, aber jeder hat mal nen schlechten Tag! Will ja eigentlich auch nur die Konzentration der Jungs aus Böhlitz schüren! :wink: Falls die das überhaupt lesen! :roll:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

nr.11
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 31.01.2006, 19:14

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von nr.11 » 18.05.2008, 21:12

Glückwunsch zum Sieg nach Böhlitz!!!

Wenn ihr denn Böhlitzer Schiri von heute zu denn 3 Spielen einladet dann steigt ihr auch auf.

Schon ein bissel lustig diese Ansetzung aber egal da bauen wir eben in Dölzig einen Konsum und versuchen es nächstes Jahr nochmal!!!!!!!!!!!!

Wenn Böhlitz jetzt 3 Siege folgen lässt dann haben sie es auch verdient aufzusteigen.
SV Dölzig

Benutzeravatar
TSV-BE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 04.09.2006, 08:49
Wohnort: 04105

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von TSV-BE » 18.05.2008, 21:14

zum spiel böhlitz - dölzig:
es fanden sich über 300 Zuschauer zum Spitzenspiel ein, davon rund 60 aus Dölzig.
Die dölziger kamen motiviert mit vielen leuten, die böhlitzer rein von der ersten her unterbestezt und mit viel konzentration kamen auf den platz und los gings. ich hatte, wie so oft(in der rückrunde) mal wieder das vergnügene mir das spiel von aussen an zu gicken. nach anfänglichen 10 minuten abtasten und ohne chancen aucf beiden seiten, übernahmen die böhlitzer das spiel und hatten einige hochkarätige chancen, von denen nur 2 genutzt wurden bis zur halbzeit... auch ein 4:0 wäre denke ich , rein von den chancen verdient gewesen. nach der halbzeit stellte dölzig um und übernahm das heft des handelns, chancen waren zwar anfangs mangelware, aber böhlitz fand keine ordnung mehr. folgerichtig auch duie beiden tore der dölziger. doch nun lies der druck nach und die letzten ca. 10 minuten kam dölzig nicht mehr zwingend vors tor, 2 schüsse, die am tor vorbei gingen waren das gefährlichste. trotzdem lies dölzig ihren langsamsten mann alleine hinten und die böhlitzer tore waren dann folgerichtig.
fazit für mich: eines der intensivsten und besten spiele in der kreisklasse, die ich je geshen habe. spielanteile etwa halbe - halbe (mit vielen wechseln) aber die besserne chancen auf böhlitzer seite, woduch der sieg in ordnung geht.
nachder letzten saison und dieser ausgangsposition 3 spieltage vor schluss, sollte es doch nun endlich mal drinnen sein aufzusteigen

Benutzeravatar
TSV-BE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 04.09.2006, 08:49
Wohnort: 04105

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von TSV-BE » 18.05.2008, 21:17

achso... der schiri pfiff souverän, einzig sein linienrichter richtung umkleide hatte oft falsche entscheidungen, die falko aber auf beiden seiten gut sah. falls dölzig irgendwas anders sieht... "ihr seid nicht benachteiligt worden", anders gesagt: "ein anderer schiri hätte nach ausrastern einiger eurer spieler oder wiederholten fouls, wohl einige runtergestellt"... sorry, ihr habt halt verloren und das geht in ordnung

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von workscouncil » 18.05.2008, 21:26

Wir haben unsere Chancen nicht genutzt, und somit ist die Disskusion über den Schiedsrichter hinfällig!Es waren ein paar Entscheidungen dabei, die wir anders gesehen haben, aber was solls das Spiel ist Geschichte.Es sind noch drei Spiele und dann werden wir sehen wer oben steht.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Der Fan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 223
Registriert: 22.09.2006, 10:42
Wohnort: "Ultra" von Böhlitz

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Der Fan » 18.05.2008, 21:29

Das es immer wieder welche gibt, die Niederlagen dem Schiri zuschreiben wollen! In dem Spiel auch meiner Meinung nach kein Grund für Diskussionen... Verloren... so oder so!!!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von workscouncil » 18.05.2008, 21:33

Das ist richtig :lol: Viel Glück beim Restprogramm.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Fullex
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 31.03.2006, 19:26
Wohnort: SG Lausen

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Fullex » 18.05.2008, 21:42

trickser hat geschrieben:Kitzen - SG Lausen II 2-2
Etwas glücklich, weil der Ausgleich erst kurz vor Schluß fällt, aber am Ende hochverdient!
Schiri doch sehr parteiisch; bei uns wird wirklich fast jeder Zweikampf abgepfiffen, auf der anderen Seite geht es teilweise brutal rein und es passiert nix.... :evil:
Er hat sich bestimmt von den "Fans" beeinflussen lassen, und keinen A.... in der Hose gehabt, mal zu pfeifen oder auch mal ne Karte zu zücken! Also an das Niveau der Fans angepaßt, und das war einfach unterirdisch...
Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg, aber nur mit "Langholz" wirds schwer in der Stadtliga!

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Allrounder » 19.05.2008, 08:32

So dann werd ich hier auch mal noch meinen Senf dazu geben... 8)

Zum Spiel brauche ich nix sagen da alles schon durchgekaut wurde und ich nix hinzuzufügen habe.
Kompliment an die Mannschaft wie sie nach dem 2:2 zurückgekommen ist!!!!!
Jeder dachte, dass wir das Spiel noch aus der Hand geben was dann doch nicht der Fall war.
Und ein riesen Dankeschön an unsere Fans. Das ging ja mal garnicht gerstern...Da kann sich ja sogar die Landesliga ein Beispiel nehmen! :mrgreen:

Jetzt aber nach vorn schauen uund mit dem gleichen Willen NordWest bestehen...

Zur Schiedsrichterleistung ist absolut nix zu sagen. Er hat keineswegs eine bestimmte Mannschaft bevorteilt "Nr.11"! Es wäre zu einfach eure Niederlage daran fest zu machen. Wenn der Lattenschuss von euch reingeht führt ihr 3:2 und es geht anders aus. Also...nicht so unqualifiziert reden.

@trickser: Dankeschön mein guter... :oops: :mrgreen:
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Polle8
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2007, 19:29
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Polle8 » 19.05.2008, 13:07

auch ich möcht gern noch was loswerden zum spitzenspiel,das ihrem namen alle ehre machte!!!

zunächst einmal kompliment an den schiri,der meiner meinung absolut souverän,ein teilweise hektisches,emotinonales spiel pfiff.
und ich denke es wäre falsch von den dölzigern zu sagen,es läge an ihm,dass wir letzendlich gewonnen haben!!!

dölzig war in der zweiten hälfte drauf und dran ein spiel zu gewinnen,was meiner meinung nach schon in der ersten hälfte für sie verloren war!!!

davor kann man nur sagen-respekt dölzig wie ihr euch in der zweiten hälfte presentiert habt!!!


und der blick in die zukunft:
jetzt wirds für uns von spiel zu spiel schwerer,da der druck nun aufsteigen zu müssen,mit jedem spiel wächst!
aber ich bin davon überzeugt,dass wir diesem standhalten werden,und mit der erfahrung der letzten saison dieses jahr besser umgehen werden...!!! :D
Ein Spiel dauert 90min,und am Ende siegt doch der TSV!!!!

Polle8
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2007, 19:29
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Polle8 » 19.05.2008, 13:08

achso:

Kompliment nochmal an mannschaft und vor allen fans-Ihr seid GROßARTIG!!!!
Ein Spiel dauert 90min,und am Ende siegt doch der TSV!!!!

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Kool » 19.05.2008, 18:59

Mann, Mann ist ja echt spannend in der Liga ! Wie müssen sich die Vereine im Mittelfeld grämmen nicht im Aufstiegsrennen oder im Absteigsschlamassel zu sein ! Ohne 8 zum Teil Stammspieler waren wir in Burghausen, in allen Belangen unterlegen ! Burghausen überraschte mit Jens " Olympiamänn " Torge auf der Trainerbank ! Faire Partie mit einer Gelben Karte und guten SR-Gespann !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Schalker1984 » 19.05.2008, 19:36

Jens Torge in Burghausen :?: :?: ....Wahnsinn!!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Gesperrt