Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Tubser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 16.09.2006, 11:01
Wohnort: TuB Leipzig

Beitrag von Tubser » 24.11.2007, 19:05

TuB - Miltitz 4:2 :D

Torschützen für TuB

M.Schröder
S.Artmann
P.Müller
S.Dutscheck
Wer nicht kämpft,hat schon verloren...BildBild

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 24.11.2007, 19:30

Knipserverfahrn hat geschrieben: macht ihr keinen Wertbeutel????
so hart wie es klingt: Selbst Schuld!
war nicht da. hinterher ist man immer schlauer
Lindenthal hat geschrieben: Und außerdem wer sagt das es Lindenthaler waren?
Also mit solchen Aussagen sollte man ein wenig vorsichtig sein.
Sicher ist sowas nicht schön, aber man kann sowas nie ausschließen, das kann auch überall passieren.
wie gesagt, ich war nicht dabei, aber komisch ist es doch schon das dann nur bei uns eingebrochen wurde und nur in der kabine die auch an der tafel stand...

das es nicht das erste mal war, hab ich auch nur gehört. Was daran nun wahr ist, wisst ihr dann sicher besser.
Wayne interessierts!?

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 24.11.2007, 19:34

Lindenthal hat geschrieben:So wie ich das gehört habe, wurde bis zur Pause gespielt und da stand es 1:0 für Lindenthal. Während des Spieles wurde bei Lausen in der Kabine eingebrochen, daraufhin wurde das Spiel abgebrochen.
Mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen.
Da werden sicherlich noch andere Leute eine bessere Antwort geben können.
das erinnert ja an die vorkommnisse aus dem vorjahr in der BK in eutritzsch...auch damals wurde aus diesem grund ein spiel abgebrochen...aus persönlicher sicht, die richtig entscheidung...schließlich dauert das ganze mit der polizei eine endlose zeit, und die beweisaufnahme muss geschehen...und die gedanken sind auch nur bei diesem thema..

aber ob der verband dafür verständnis zeigt?...ich hoffe doch sehr...

@ wennel: was hätten die ordner machen sollen?? der platz ist 150m vom hauptgebäude entfernt, und die ordner müssen am spielfeld sein...!! ?? !!


und die einbrüche auf kabinen in sportvereinen, während veranstaltungen nehmen immer mehr zu, demnach ist der hinweis mit einem wertsachenbeutel unbedingt anzuwenden...aber das merkt man leider immer erst, wenn es mal passiert ist...

...ist aber wirklich eine sauerei...

weiterhin denke ich aber, das wennel nicht die lindenthaler den einbruch zuschiebt, sondern er sich nur gewundert hat, das andere kabinen unberührt blieben...

de facto, war aber der abbruch " berechtigt" und ist für mich nachvollziehbar...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2006, 16:08
Wohnort: ...

Beitrag von Jürgen Sundermann » 24.11.2007, 20:24

Schalker1984 hat geschrieben:
Lindenthal hat geschrieben:So wie ich das gehört habe, wurde bis zur Pause gespielt und da stand es 1:0 für Lindenthal. Während des Spieles wurde bei Lausen in der Kabine eingebrochen, daraufhin wurde das Spiel abgebrochen.
Mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen.
Da werden sicherlich noch andere Leute eine bessere Antwort geben können.
das erinnert ja an die vorkommnisse aus dem vorjahr in der BK in eutritzsch...auch damals wurde aus diesem grund ein spiel abgebrochen...aus persönlicher sicht, die richtig entscheidung...schließlich dauert das ganze mit der polizei eine endlose zeit, und die beweisaufnahme muss geschehen...und die gedanken sind auch nur bei diesem thema..

aber ob der verband dafür verständnis zeigt?...ich hoffe doch sehr...

@ wennel: was hätten die ordner machen sollen?? der platz ist 150m vom hauptgebäude entfernt, und die ordner müssen am spielfeld sein...!! ?? !!


und die einbrüche auf kabinen in sportvereinen, während veranstaltungen nehmen immer mehr zu, demnach ist der hinweis mit einem wertsachenbeutel unbedingt anzuwenden...aber das merkt man leider immer erst, wenn es mal passiert ist...

...ist aber wirklich eine sauerei...

weiterhin denke ich aber, das wennel nicht die lindenthaler den einbruch zuschiebt, sondern er sich nur gewundert hat, das andere kabinen unberührt blieben...

de facto, war aber der abbruch " berechtigt" und ist für mich nachvollziehbar...
Der Einbruch in der Lausener Kabine ist ja wohl eine bodenlose Frechheit!
Und das die Ordner am Spielfeld sein müssen ist ja richtig. Aber am Vereinsgebäude halten sich auch ständig Leute auf, denen hätte der Einbruch auffallen müssen! Ich plädiere für eine Wiederholung dieser Begegnung. Gibt ohnehin genügend Partien nachzuspielen.
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Teamcoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2007, 14:21
Wohnort: Radefeld

Beitrag von Teamcoach » 24.11.2007, 20:29

@ Wennel

So nun auch von mir ein paar Zeilen zum Vorfall in Lindenthal.
Es ist richtig das in Lindenthal vor ca 4 Wochen schon einmal eingebrochen wurde,und dies geschied über die Gaststätte denn unser sportlicher Bereich ist gut gesichert mit Türen die man nicht aufbrechen kann.Bei diesem Einbruch wurde auch die Kabine der Alten Herren aus Lindenthal aufgebrochen und die Geldbörsen gestohlen.Meine vermutung ist das derjenige bei seiner Tat gstört worden sein muss,denn ich bin fest der Meinung das es sich um denn gleichen Täter handelt.Die Gaststätte öffnet um 14.00 Uhr und da kann es sein das er nicht so viel Zeit hatte wie damals vor 4 Wochen bei den Alten Herren.Nochmal unser Bedauern über dieses Vorkommnis,den das gehört nicht zu unseren Sport.Und wenn jemand so eine Beschuldigung wie du gegenüber uns aussprichst dann kann ich das nicht nachvollziehen und finde dies nicht in Ordnung.
Wir wollten bestimmt nicht das unser Spiel abgebrochen wird.Dies sind auch die ersten beiden Vorfälle in unseren Verein.Und ein Beutel mit den Wertsachen werden wir jetzt alle machen.

Zum Spiel 1. Elfmeter kann man streiten(nur als Anmerkung war mit diesen Spieler noch bis 19.00 Uhr in der Notaufnahme.)
2. Gelb-Rote Karte Da sag ich nur selber schuld und (wer meckert und dann eine gelbe Karte fordert.) :evil:
Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 24.11.2007, 20:42

Superkicker hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:
Lindenthal hat geschrieben:TSV Einheit Lindenthal - SG Lausen II Spielabbruch
das wird ein interessantes we, in diesem thread....

:lol: :lol: :lol:
und es wird seitenweise, hintereinander geschrieben, disskutiert, beschimpft und sich die taschen vollgehauen.

mein tip für die meisten beiträge: trickser
falsch getippt ich war nicht in lindenthal :lol: :lol: :lol: aber morgen werde ich mir mal den superkicker von ganz nah anschauen :shock: und auf den schiri freue ich mich auch schon der wird morgen schön durchgreifen :lol: :lol: :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 24.11.2007, 21:00

@ J. Sundermann

.. das spiel wird mit großer wahrscheinlichkeit neu angesetzt...

das diesmal keiner vor dem gebäude " rumgelungert" hat, lag vielleicht daran, das heute das spiel der II. Herren von lindenthal ausgefallen ist...alles im allen bleibt es ein scheiß zwischenfall, der aber immer und überall auftreten kann...sollte einer aus lindenthal damit was zu tun haben, dann würden aber alle lindenthaler, sich dagegen aussprechen, dieses *vereinsmitglied* länger im verein zu dulden und die nötigen konsequenzen veranlassen, sodass die tat, auf jedem fall nicht bewusst oder gar in kenntnis einiger lindenthaler begangen wurde...möchte aber nochmal sagen,das wennel diese anschuldigung nie konkret geäußert hat!!!

:roll: :roll:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
tomster
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 28.11.2005, 15:03
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von tomster » 24.11.2007, 21:17

na da kann ich mich jetzt auch mal melden!
ich war der fleetz, der sich die gelb-rote karte abgeholt hat!
aus meiner sicht auf gar keinen fall elfmeter! die verletzung eures spieler ist zwar bedauerlich, resultiert aber nur daraus, dass er mit seinem kopf gegen den rücken unseres verteidigers geknallt ist! schiedsrichter wollte wohl freistoß für uns geben, doch da hat der linienrichter eingelenkt und es gab elfer! nach etwas energischen nachfragen meinerseits, gabs gelb!
durchaus vertretbar!!!
kurz danach hackt ein lindenthaler AN DER MITTELLINIE VON HINTEN einem lausener rein und mein kommentar dazu: das ist aber ne klare gelbe karte! wurde mit gelb-rot geahndet!
mein pech war vielleicht, dass das ganze innerhalb von 5 minuten ablief und mein gemüht noch nicht wieder abgekühlt war, sonst hätte ich wohl den rand gehalten!
schiri ist meiner meinung nach ein guter, nur etwas fingerspitzengefühl hätte in der situation gut getan! vielleicht warens auch die 5 einhalb hanseln, die draussen ihren senf dazu gegeben haben!

zu dem diebstahl kann ich mich leider auch als betroffener zu wort melden :(
den lindenthalern kann man wenn dann nur den vorwurf machen, dass sie uns nicht den tip gaben, unsere wertsachen mit rauszunehmen, gerade wenn es schon vorher zu einbrüchen gekommen ist!
toll ist nur, das die tür unserer kabine direkt bei den riesen "panoramafenstern" war und keiner was gesehen hat! als wir das erste mal nachsehen waren, standen ca. 5 leute vor der gaststätte und haben ihr bierchen getrunken! für die wärs wie im kino gewesen, aber anscheinend sind die erst nach dem vorfall rausgekommen! schade eigentlich!
was solls! alles in allem ein beschissener tag, der nur besser werden kann, es sei denn irgendein türsteher will mich ärgern und will meinen ausweis sehen
:evil:

eine frage an die schiedsricher: wie sieht das aus? wenn das spiel nicht gewertet wird, wie sieht es mit gelb-rot aus?
Friss dich durch den Schmerz!!!

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Beitrag von BFC » 24.11.2007, 22:00

tomster hat geschrieben:na da kann ich mich jetzt auch mal melden!
...Zitat gekürzt...
eine frage an die schiedsricher: wie sieht das aus? wenn das spiel nicht gewertet wird, wie sieht es mit gelb-rot aus?
Spiel wird wiederholt,du bist gesperrt.

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Beitrag von BFC » 24.11.2007, 22:11

trickser hat geschrieben:
Superkicker hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben: das wird ein interessantes we, in diesem thread....

:lol: :lol: :lol:
und es wird seitenweise, hintereinander geschrieben, disskutiert, beschimpft und sich die taschen vollgehauen.

mein tip für die meisten beiträge: trickser
falsch getippt ich war nicht in lindenthal :lol: :lol: :lol: aber morgen werde ich mir mal den superkicker von ganz nah anschauen :shock: und auf den schiri freue ich mich auch schon der wird morgen schön durchgreifen :lol: :lol: :lol:
versuch pünktlich zu sein trickser,der superkicker wird bei zeiten des Feldes verwiesen

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 24.11.2007, 22:14

dazu müsste er erstmal auf dem Feld stehen dürfen!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 24.11.2007, 23:06

das wird spitti schon noch machen 2 min vor schluß nochmal nen taktischen wechsel :shock: :lol: :lol:

Biber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig

Beitrag von Biber » 25.11.2007, 02:40

Also das Spiel wird mit 100% neu angesetzt werden, wir hatten den Vorfall auch schon, das in der Gästekabine eingebrochen wurde!!!!!
Halbzeitsstand damals 1:0 für TuB II soweit ich mich erinnern kann!!!
Weiss leider net mehr gegen wenn es wäre áber ein leichtes es rauszufinden!!!! "Nur net mehr heute" 8)
Wer nicht alles gibt, gibt nichts!!!
A.K.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 25.11.2007, 12:16

tomster hat geschrieben:kurz danach hackt ein lindenthaler AN DER MITTELLINIE VON HINTEN einem lausener rein und mein kommentar dazu: das ist aber ne klare gelbe karte! wurde mit gelb-rot geahndet!
Nach deiner Beschreibung ist es absolut regelkonform.
den lindenthalern kann man wenn dann nur den vorwurf machen, dass sie uns nicht den tip gaben, unsere wertsachen mit rauszunehmen, gerade wenn es schon vorher zu einbrüchen gekommen ist!
Also da es in Vergangenheit schon öfters zu solchen Vorfällen gekommen ist (Tub, Olympia) ist ein Wertsachenbeutel heute leider schon fast Usus.

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 25.11.2007, 12:47

tmol. hat geschrieben:dazu müsste er erstmal auf dem Feld stehen dürfen!

8) 8) recht haste
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Gesperrt