Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 08.11.2007, 15:30

Vielleicht passt ihr ja genau aus diesem Grund so gut zusammen ;-))
Kleiner scherz am Rande.

Lausen wird das schon noch packen.
Evtl. fährt die Erste ja mal nur mit 14 Mann und es kann die Zweite verstärkt werden.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 08.11.2007, 16:46

Ist ja ein richtiges Lausen-Forum hier... Hut ab, was da der eine über den anderen denkt. Und ich dacht immer, "11 Freunde muss man sein" :lol:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Janosch » 08.11.2007, 17:09

@Trickser
Das Wennel zur Zeit nicht nur der 2ten schadet, sehe ich nicht so.Du darfst nicht vergessen, das er vor der Saison klar Stellung bezogen hat, genauso wie der Trainer der 1.Herren, der wohl (wie mir berichtet wurde) sagte, das es nix bringt Wennel in die 1ste zu drängen,wenn er es nicht will. Nun ist Wennel sogar soweit gegangen das er zu hause aushilft. Doch kaum bietet er euch den kleinen Finger,reißt ihr wieder am ganzen Arm.
Und das er der 2ten schadet kann man so auch nicht sagen,immerhin erlegt er sich nicht selber das Spielverbot für die 2te auf. Und euch bringt es auch nix,das er in der 2ten nicht spielen kann,wenn er auswärts bei der 1ten nicht mitfährt. Für mich is also ganz klar nicht der gute Wennel der, der den Verein schwächt, sondern jemand, der ihn anscheinend zwingen will, 1ste zu spielen. Das es mit solchen Mitteln nicht klappt, sollte man eigentlich aus der Vergangenheit gelernt haben, und wenn es so weitergeht, wird die 1te bald gar keine Spieler von der 2ten bekommen.
Schließlich meine ich behaupten zu können, das bei einem Abkommen,das die 1te der 2ten nicht hilft,und andersrum, die 2te wahrscheinlich besser wäre,als derzeitlich.
Und man sollte sich vor Augen halten, das Wennel in einem Verein wie Lausen, wo er Geld bezahlt um spielen zu dürfen, dies verwehrt wird.

Jetzt noch ein Wort zu deiner Person:Wenn ich mir so deine Beiträge durchlese finde ich, du solltest an deiner Kritikfähigkeit arbeiten. Immer wenn ein kritisches Wort bezüglich deiner Leistung fällt, machst du sofort Anderen Vorwürfe. Ich gebe dir in dem Punkt recht, das die Einstellung bei einigen Spielern der 2ten nicht herausragend ist, dennoch solltest du auch die Kritik an deiner Leistung ertragen können,schließlich kritisierst du auch manchmal ganz gerne. :wink:

Benutzeravatar
Fullex
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 31.03.2006, 19:26
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Fullex » 08.11.2007, 18:26

Ich glaub auch nicht, das es unbedingt an der Einstellung liegt. Von denen die auflaufen will denke ich jeder gewinnen. Das Problem ist im Moment die fehlende Kontinuität. Wir müssen quasi vor jedem Spiel auf 4-6 Positionen umstellen.
Es werden aber auch wieder bessere Zeiten kommen!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 08.11.2007, 19:05

janosch wenn du mal richtig lesen würdest dann würdest du sehen das ich mich bei keinem über die leistung beschwert habe sondern nur über die einstellung und mehr nicht :wink: und was kritik angeht glaube mir nach über 20 jahren fußball kann ich damit bestens umgehen :wink: es kann mir glaube ich auch keiner vorwerfen das ich mich nicht in den dienst der mannschaft stelle ich spiele dort wo mich der trainer aufstellt ob im sturm als libero hinter den spitzen(wie gegen nordwest ) oder auf der linken außenbahn wie gegen schkeuditz wenn alle so eine einstellung hätten wie wir beide wären wir locker unter den ersten 5 in der liga :wink: fullex glaube mir es kann nunmal nicht sein das bei 6 punkte spielen leute lieber zum derby gehen und manche bis 7 uhr frühs feiern gehen die man dann noch 14 uhr wecken muß damit man 15 uhr 11 mann auf dem platz stehen hat das hat mit einstellung nichts zu tun für mich :oops: und vorallendingen wissen wir ja das wir es können das haben wir ja gegen schkeuditz und moli gezeigt :wink:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 08.11.2007, 19:19

Du kannst die Aktion mit dem Derby-Ausflug kritisieren wie du willst, ändern wird sich daran nix. Die 11 Leute die aufm dem Platz standen sind für die Niederlage verantwortlich und niemand anderes. Und wenn derjenige auf dem Platz stand, haben wir meistens gepunktet, was man bei dir nicht behaupten kann.

Ansonsten glaub ich sollten wir das lieber untereinander klären als uns hier "öffentlich" weiter zu beleiern.

Und zum Thema 1. und 2. schaden will ich nur noch hinzufügen das wir vor 2 Wochen 2 Siege eingefahren haben. Ansonsten hat der Janosch meine Meinung eigentlich sehr gut wiedergegeben. Ich bin überrascht, das das sogar mal vorkommt.

Achso und was unsere Coaches angeht, kannst du dir glaub ich nicht unbedingt ein Urteil erlauben.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Janosch » 08.11.2007, 19:23

@Trickser
Ich habe nicht behauptet das du die Leistung von jemandem kritisiert hast,sondern das du die Leute (allgemein) kritisierst,teilweise vielleicht auch zurecht aufgrund der Einstellung. Und bis zu einem gewissen Grad teile ich deine Meinung, aber ich fand dass das Zusammenspiel von Erster und Zweiter bisher ganz gut geklappt hat.Leider verschärft sich die Situation unnötig dadurch, dass Wennel nicht aller 2 Wochen in der Zweiten spielen darf. Ich wollte einfach nur dass Wennel nicht als Schuldiger hingestellt wird, denn er hält sich an zuvor getroffene Aussagen.Ansonsten sollten wir das Thema nicht weiter ausführen,da es (hoffentlich) intern geklärt werden kann, und sollte...

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 08.11.2007, 19:35

ja wennel das bin ich ja schon gewohnt von dir deine seltsame meinung aber komisch nur das nur du diese meinung hast also werde ich mir am sonnabend mal in aller ruhe ein spiel anschauen 14 uhr was solls, zum thema trainer kann ich nur sagen wenn da mal jemand da ist von denen :roll:

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 08.11.2007, 22:26

mensch trickser, ich dachte du bist äähh hast ein dickes fell?

sowas diskutiert man doch nicht hier, das macht man auf der eigenen vereinshomepage, dann ist ne mannschaftssitzung schon mal vorprogrammiert :roll:
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 09.11.2007, 00:22

An alle (Lausener):
Ist schon ziemlich peinlich, sich diese scheiße hier durchlesen zu müssen! Fast jeder hat ein kleines Stück Recht. Aber hier im Forum ist es aussichtslos, solche schwerwiegende (war nicht auf dich bezogen Dicker! :wink: ) interne Probleme klären zu wollen!

Es entsteht der Eindruck, dass zwischen erster und zweiter Herren in Lausen riesige Gräben klaffen - so ist es aber zum Glück gar nicht! Also diskutieren wir das lieber wo anders!

Benutzeravatar
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2006, 16:08
Wohnort: ...

Beitrag von Jürgen Sundermann » 09.11.2007, 10:12

depenny hat geschrieben:Grins, kann mich auch noch recht dunkel an ominöse Gerüchte erinnern, die da verstreut wurden...Ob das Spiel verdient gewonnen wurde, weiß ich nicht, war nicht da. ...
Kann mich da auch noch gut dran erinnern... :lol: :lol: :lol:

@depenny:
Heute Abend MAUSEFALLE :?: :?: :?:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Benutzeravatar
Der Fan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 223
Registriert: 22.09.2006, 10:42
Wohnort: "Ultra" von Böhlitz

Beitrag von Der Fan » 09.11.2007, 11:26

@ Jürgen

Ich glaube ich würde mitkommen!!!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Benutzeravatar
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2006, 16:08
Wohnort: ...

Beitrag von Jürgen Sundermann » 09.11.2007, 12:30

Der Fan hat geschrieben:@ Jürgen

Ich glaube ich würde mitkommen!!!
Na dann, AUF GEHTS :!: :!: :!: :wink:


Aber wie bereits besprochen, gebe ich noch bescheid, wie, wann, wo u. ob überhaupt... :wink:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 09.11.2007, 16:17

WAS? Heute sind alle am Start? Auch Lotzek? Dann bin ich selbstverständlich auch dabei... habe mich morgen schon auf Arbeit abgemeldet :lol:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 09.11.2007, 16:55

faulpelz :lol:
das weiße ist der balken

Bild

Gesperrt