Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Lindenthal
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TSV EINHEIT LINDENTHAL
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindenthal » 28.10.2007, 17:01

SV Blau-Gelb Kitzen - TSV Einheit Lindenthal 2 : 1

So nun ist es auch mal soweit, dass der TSV die erste Niederlage hin nehmen muss.
Irgend wann musste die tolle Serie mal reißen.
Schade, so ist halt Fußball.

:cry:

Benutzeravatar
Lindenthal
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TSV EINHEIT LINDENTHAL
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindenthal » 28.10.2007, 17:26

Nordwest II - Miltitz I 0:6

SpVgg. 1899 I - Zwenkau II 1:0

Böhlitz- Ehrenberg I - Lindenau 1848 I 5:1

Teamcoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2007, 14:21
Wohnort: Radefeld

Beitrag von Teamcoach » 28.10.2007, 19:15

So nun ist es soweit worauf die ganze 1KK. gewartet hat.Lindenthal verliert in Kitzen 2:1.

Ein paar Fakten zum Spiel:
Kitzen ist von der 1.Minute an aggressiver in den Zweikämpfen,gedanklich immer ein Schritt schneller und geht schon in der 3.min. durch ein Freistoss in Führung und hätte zur Pause auch höher führen können.2HZ das 2:0 durch einen Konter und das 2:1 dann in der Schlussminute.
So nun zum übelsten überhaupt:Ich frage mich wie so ein Schiri das Topspiel am heutigen Tag pfeiffen darf.Dieses Gespann war über die gesamte Zeit nicht in der Lage so ein Spiel zu leiten.Als erstes war es kein foulspiel zum 1:0 für Kitzen und dann gibt er 2 Tore für Lindenthal nicht wegen angeblichen Foulspiel,wobei er beim 2.Tor sogar zum Mittelpunkt zeigt und dann seine Entscheidung zurück nimmt.Desweiteren kam noch einige sehr merkwürdige Entscheidungen dazu,aber auf beiden Seiten.Ich frage mich ersthaft wo das noch enden soll wenn solche Leute pfeiffen dürfen.Das war mit verlauf nicht mal 3.KK. diese Leistung und warscheinlich auch normal wenn man auf dem Platz nichts richtig sehen kann.Aber weiterhin Prost und gut Schluck für diesen Sportfreund in Schwarz.Und zu guter letzt wird man noch beim Formular unterschreiben genötigt sich zu Entschuldigen nur weil man diesen Herren deutlich die Wahrheit gesagt auch wenn es nicht immer die richtigen Worte waren,sonst wäre eine Sonderbericht erfolgt.Bei diesem Spiel haben 40 Mann gleichzeitig gebrüllt.

Aber trotz alle dem Glückwunsch nach Kitzen für wichtige drei Punkte und natürlich nach Miltitz zum neuen Tabellenführer.
Man wird sehen wie wir die nächsten Aufgaben bewältigen können.
Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 28.10.2007, 19:24

4 zeilen zum spiel
15 über den SR

mensch mensch - lindenthal hat doch gar keinen grund zur aufregung...klasse saisonstart!! mund abputzen und nächte woche gegen böhlitz wahre größe zeigen und somit das prädikat spitzenteam der 1 KK unterstreichen...

und es werden auch wieder bessere SR kommen...ganz sicher

:wink: :wink:
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 28.10.2007, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 28.10.2007, 19:33

@Teamcoach - Einer ist ja immer schuld :wink: !
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 28.10.2007, 19:43

Böhlitz - Lindenau 5 - 1

Unter dem Strich ein verdienter Sieg von uns, der wie ich finde, nie in Gefahr war. Trotzdem war es nach meiner Ansicht sehr gefährlich auf dem Platz. In anbetracht der bereits absolvierten Gespräche hier über Härte und nicht Härte, drück ich es mal vorsichtig aus. Lindenau hat die Zweikämpfe auch beim Stand von 5-1 sehr intensiv geführt! Allen voran ihr Kapitän, Sportfreund mit der Nummer 8, der war echt der Kracher. Was soll denn da rauskommen, wenn ein solch überaus fairer Spieler eine Mannschaft führt? Ich kann nur hoffen, dass er ein Ersatzmann für den Richtigen war. Ich meine da nicht nur die Art und Weise, wie er die Zweikämpfe geführt hat, sondern auch meist das sportliche verhalten danach und quasi als Abrundung dann noch verbale Laute... :lol: Wie gesagt, für mich Spieler des Tages!

Danke an das Böhlitzer Publikum, es wird bei den Toren und auch bei einzelnen Situationen immer lauter !!! Macht schon Spaß, weiter so!

Und noch ein kleiner Hinweis an unsere Nummer Eins: Siehst nun was du für Vorderleute hast, haben deinen Fehler, der passieren kann, einfach ausgebügelt und das sogar ohne zu maulen :lol: Also denk in Zukunft dran. Falls der kein Internet hat, bitte ausdrucken und zum lesen geben :wink:

In diesem Sinne, Mölkau vor der Brust und Lindenthal im Kopf!!!
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 28.10.2007, 20:34

Räpitz : Schönau
1:0 (0:0)
Räpitz vergibt in der 50. Min beim Stand von 0:0 noch einen Elfer.
1.HZ Fussball zum abgewöhnen.....

Für Räpitz aber uninteressant da nur der Sieg zählt.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

gummistiefel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 02.05.2007, 21:44

Beitrag von gummistiefel » 28.10.2007, 20:36

Also, Herr "Teamcoach",
ich weiß nicht, was du für ein Spiel gesehen hast - aber alles auf den Schiedsrichter zu schieben, der beiderseits viel "Kacke" gepfiffen hat, ist für mich total falsch.
Der Fakt steht, und ganz besonders für diejenigen, die das Spiel NICHT gesehen haben -
in der 1. Halbzeit war Lindenthal gnädigst bedient - 4 klare Chancen für Kitzen (nur eine genutzt), 0 für Lindenthal!
Letztendlich ging es in Halbzeit 2 so weiter. Lindenthal (Geister wurde in Manndeckung genommen) ohne Konzept und mit der Aussage nach dem Spiel: "Wir waren heute schwach!".
Augen auf - Kitzen war stark - und dadurch ward ihr schwach!
Übrigens: 2:1 täuscht über die wahren Spielanteile hinweg! Den Anschlusstreffer erzielte die Lindenthaler Mannschaft erst in der 9. Minute der Nachspielzeit!
Also, die noch gegen Lindenthal spielen müssen: Keine Angst vor Forums-
größenwahn!
PS. Ich bin kein Kitzner, aber für mich hat heute die DEUTLICH bessere Mannschaft verdient gewonnen und der lindenthaler Trend (gegen Räpitz beginnend) scheint sich fortzusetzen!
Schade für Lindenthal - gut für die Konkurrenz!

Benutzeravatar
Ulf
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 23.07.2007, 16:16
Wohnort: BSV Schönau-Bayer 04 Leverkusen-Dynamo Dresden-Manchster United

Beitrag von Ulf » 28.10.2007, 21:12

Also zum Spiel Räpitz-Schönau:

Beide Teams mit miserabler Leistung die eher in die 3.Kreisklasse gehört

Grummel Grummel
"I like to play with my balls."
Lothar Matthäus

Krzynowek
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2007, 18:06
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Beitrag von Krzynowek » 28.10.2007, 21:36

@ gummistiefel

ich will ja nix sagen aber kitzen war auch nicht viel besser als wir, denn lange bälle nach vorn und hoffen das es was wird, das bekommt auch brauwasser hin, wir waren schlecht das ist richtig, aber wenn ma 3 tore in einem spiel nicht gibt, dann stimmt was nicht!

ohne was zu sagen, man kann so ein schirir-gespann nicht zum topspiel nach kitzen schicken!
klar tun die kitzendans alles dafür das er für sie die fahne habt, aber das ist überall so und da muß man als schiri-asi mal das zeigen was ma gesehen hat!

das versteh ich nicht!

also dnn jungs, viel erfolg und auf eine faire saison!
..wir stehen fest zusammen...

Benutzeravatar
chris88
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen

Beitrag von chris88 » 28.10.2007, 23:01

@ Krzynowek

jetzt mal ernsthaft, das der schiri euch 3 tore aberkannt hat ist wirklich schwachsinn! er hat sowohl euch als auch uns ein klares tor nicht gegeben, aber nicht 3 tore, glaub ihr hattet grad mal so viel "torchancen".

das der gute Herr heut nicht ganz glatt war hat ja jeder gesehn, selbst seine assistenten konnten über dessen leistung nur den kopf schütteln.
bleibt nur zu hoffen, dass man diese Saison nicht noch mal die "ehre" hat, ein spiel unter seiner leitung genießen zu dürfen!

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 28.10.2007, 23:04

geht das schon wieder los

mensch was wollt ihr denn ? oben stehen und dann noch rumheulen wegen einer niederlage ?
aber wahrscheinlich denken manche sie sind unschlagbar !!!

jungs, das hier ist alles noch freizeit.........
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 29.10.2007, 00:16

Klar ist alles Freizeit, aber wir opfern ja auch viel von dieser. Logisch das auch ein bissel mehr dahinter steht... Kann da deine Aussage nur bedingt teilen. :roll:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 29.10.2007, 00:22

Nordwest II - Miltiz 0:6

armer Keepera aber das war nicht sein Tag, denn erst musste er 3.Herren halten und hatte dort schon ordentlich Arbeit, aber in der 2.Herren wurde er leider komplett alleine gelassen. Nordwest konnt die schnellen Miltitz-Stürmer nicht in den Griff bekommen und im Angriff bzw. Spielaufbau einfach zu schwach...Somit das 6:0 deutlich und auch klar in der Höhe..

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 29.10.2007, 04:30

Der erste Gegner der Lindenthal fordert und schon ist der Schiri an der Niederlage schuld. Naja, wie auch immer.
Ich finde es gut, dass nun eine Mannschaft vorne steht, die sich hier nicht selber feiert und nach nunmehr 9 Siegen eine Riesenserie hingelegt hat. Für Kitzen freut mich das auch und die Verfolger haben auch ihre Aufgaben gemacht.
Mal sehen, wie sich Lindenthal nun fängt.

Gesperrt