Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Lindenthal
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TSV EINHEIT LINDENTHAL
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindenthal » 14.10.2007, 17:07

SG Räpitz 1948 - TSV Einheit Lindenthal 1 : 3

:D

Benutzeravatar
Lindenthal
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TSV EINHEIT LINDENTHAL
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindenthal » 14.10.2007, 17:43

SpVgg. 1899 - Schönau 3 : 0

Nordwest II - Lausen II 4 : 1

Lindenau 1848 - Miltitz 0 : 3

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Beitrag von Kool » 14.10.2007, 18:15

Wieder nüscht zuholen für stark verbesserte Rückmarsdorfer in Böhlitz.
Traumstart für Böhlitz 1 : 0 nach sehenswerdem Schuß für Böhlitz in der 10.min. ohne viel nachzudenken folgt der Ausgleich für meine Truppe durch Blank in der 22. min. Leider läßt die SGR die Chance zum 1:2 liegen und Böhlitz kommt mit einem direkten Freistoß über die Mauer zum 2:1. Fehler durch uns zuviele kleine in der Mauer und der Ball schlägt unhaltbar zur Führung ein. Ab in die Pause, danach ein ausgeglichenes Spiel. Der wiedergenesene A.Kienert vergibt in der 78. min und in der 82.min den fälligen Ausgleichtreffer. Kein Vorwurf er muss sich erst wieder rankämpfen.
die letzten 5.min rückte Libero R.Weber auf und in der 92.min schließt Böhlitz einen der herausspringenden Konter mustergültig ab .
Leider war der SR mit seinen Assi´s nicht immer her der Lage, ein im Schatten stehender Böhlitzer wudre glatt weg übersehen und auf Abseits entschieden. Gelb/Rot gab es für ein "heh", ansprache eines Rückmardsdorfer´s an seinen Mitspieler. Aber wir kommen, hoffentlich noch nicht alles zuspät. Heimkehrer Malzew und ein gesunder Kienert werden dazu beitragen.

Nick
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 01.03.2005, 11:00

Beitrag von Nick » 14.10.2007, 18:18

Schöne Spiel heute ich glaube jetzt hat es jeder kapiert, das wir die größten sind, in der 1KK.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 14.10.2007, 18:23

Da scheint aber einer zu vergessen, dass Miltitz und Kitzen im Gleichschritt marschieren. Und das finde ich sehr gut. :D

Benutzeravatar
badkicker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 09.05.2007, 14:22
Wohnort: Vfb Zwenkau 02 eV

Beitrag von badkicker » 14.10.2007, 18:31

@CaseyRyback

Genauso sieht es aus!Und nach dem Spiel heute sah es auch lange so aus, das Räpitz den längst hinfälligen ausgleichstreffer macht bevor mit dem Abpfiff das 3-1 fiel!Spielt erstal gegen Miltitz, Kitzen und co.!Danach wird sich zeigen wie gut ihr wirlich seit!Denn das gelbe vom Ei war das heut auch nicht!

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Janosch » 14.10.2007, 18:32

Nordwest II - Lausen II 4 : 1
Das Ergebnis meiner Meinung nach zu hoch.Lausen beginnt mit einer Notelf,ich glaube 7 Spieler fehlten.Dafür die Mannschaft in HZ 1 überraschend gut, häufig einen Tick schneller am Ball als die Gastgeber,schnell im Spiel in die Spitze, die Folge dann das 1:0 Mitte der 1.HZ. Danach beide Mannschaften weiter bemüht, jedoch nix wirklich Zwingendes auf beiden Seiten.
Zu beginn der zweiten HZ dann NW mit Spielvorteilen, Lausen dennoch mit dem 2:0 auf dem Fuss, und fast im Gegenzug macht NW das 1:1.
Dann war die Luft raus bei den Lausnern,nur noch lange Bälle,die wieder zu den Hausherren gingen.
Die NWer einfach cleverer und auch besser,nutzen den Einbruch der Lausner, und machen in der Folge noch 3 Tore zum Endstand.

Fazit.: Die NWler meiner Meinung nach (heute?) nicht besonders gut,konnten erst am Ende ihr Spiel aufziehen,und das trotz (ich glaube) 2 Spieler der Ersten.
Wir haben es nicht fertig gebracht,hier Punkte zu entführen, deshalb glaube ich das es sowohl für NW, als auch für uns schwer wird, die Klasse zu halten.
Dennoch Glückwunsch an NW zu unterm Strich verdienten 3 Punkten.

Achja,starke Leistung des Schiris, wobei es in meinen Augen auch eine sehr faire Partie war.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 14.10.2007, 18:45

Dem gibt es außer meiner selben Meinung nichts hinzuzufügen.
Lausen sehr stark in Halbzeit eins, was mich doch überrascht hat. Nordwest mit vielen Fehlpässen und nicht einer Tormöglichkeit, mit die schlechteste bisher von uns.
Dann eine deftige Halbzeitansprache und taktische Umstellungen zur Pause. Danach zunächst ein ausgeglichenes Spiel, die Gäste haben 3x das 2:0 auf dem Fuß, machen es nicht um im Gegenzug das 1:1 (Hölbe). Danach Lausen überhaupt nicht mehr geordnet und weitere Tore (Hausmann, Leber, Lange) waren die Folge.

Benutzeravatar
Fullex
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 31.03.2006, 19:26
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Fullex » 14.10.2007, 18:49

Janosch hat geschrieben: Achja,starke Leistung des Schiris, wobei es in meinen Augen auch eine sehr faire Partie war.
zum Glück war er nicht so blind wie seine beiden Assistenten, das wäre fatal fürs Spiel gewesen!

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 14.10.2007, 19:14

@kool - dem würd ich fast nichts mehr hinzufügen... tolles wortspiel wegen unserem mann aus kamerun :wink: er hat es tatsächlich aufgehoben, dat abseits.
aber wenn man das gesamte spiel betrachtet, dann haben wir das ding glücklich, aber doch auch verdient gewonnen. nur lange bälle reichen eben nicht immer aus!

alle achtung vor kitzen, haben ja letzte woche auch dort gespielt - und man muss erstmal 4 buden dort machen. wir hatten das glück da nicht auf unserer seite...
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 14.10.2007, 19:15

Ein paar wenige Fotos vom Spiel NW - Lausen sind online auf http://www.sv-leipzig-nordwest.de

Bild

Benutzeravatar
Sören
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 99
Registriert: 16.05.2007, 12:24
Wohnort: VfB Zwenkau 02 e.V.
Kontaktdaten:

Verdienter Auswärtssieg beim Spiel Schkeuditz II – VfB Zwenk

Beitrag von Sören » 14.10.2007, 19:15

Die Mannen von Trainer Uwe Dippold mussten motiviert aber leicht ersatzgeschwächt am 7. Spieltag bei der 2. Mannschaft in Schkeuditz antreten.
Bei bestem Fußballwetter entwickelte sich in den ersten 30 Minuten eine eher mäßige Partie auf bestem Geläuf. Beide Mannschaften vermochten es zunächst kaum sichere Kombinationen zu zeigen, sodass sich ein zerfahrenes Spiel entwickelte, bei dem beide Teams über lange Bälle zum Erfolg zu kommen versuchten.
Nach 38 Minuten führte dann die erste richtig gelungene Kombination über die linke Angriffsseite der Zwenkauer zu einer berechtigten roten Karte für Schkeuditz sowie einem Foulstrafstoß. Karsten Seidler wurde nach gutem Anspiel von David Achilles durch einen Schkeuditzer Verteidiger an der Torerzielung unfair gehindert, nachdem der Torhüter bereits umlaufen war.
Den fälligen Strafstoß verwandelte Nils Weiß abgezockt und sicher. Die Führung und einen Spieler mehr auf dem Rasen sollten eigentlich Sicherheit geben, dennoch gelang es Schkeuditz nahezu im Gegenzug fast zum Ausgleich zu kommen, jedoch verpasste der Stürmer die scharfe Hereingabe knapp.
Zu einem psychologisch guten Zeitpunkt dann das 0:2 für Zwenkau:
In der 44.Minute bekam wiederum Karsten Seidler einen langen Ball im Strafraum unter Kontrolle und schirmte diesen clever ab. Durch eine Körpertäuschung wurde er erneut unsanft von den Beinen geholt, was zu einem weiteren Strafstoß für Zwenkau führte. Nils Weiß verwandelte auch diesen wiederum sicher.
Nach dem Seitenwechsel zunächst ein ähnliches Bild wie zu Spielbeginn:
Wenig flüssige Kombinationen und viele lange Bälle. Beide Mannschaften neutralisierten sich nahezu. Dann wie aus dem nichts tauchte ein Schkeuditzer Stürmer allein vor dem Kasten der Zwenkauer auf, konnte jedoch den mitspielenden Torhüter nicht umspielen.
Aufgeweckt von dieser und weiteren Chancen begannen nun auch die Zwenkauer wieder mehr fürs Spiel zu tun und bekamen es wieder besser in den Griff. Langsam fand man etwas Sicherheit im Kombinationsspiel. Daraus resultierte dann in der 80.Minute das 0:3 durch Zwenkaus Steve Dippold, der nach guter Kombination auf der rechten Angriffsseite freistehend den herausstürmenden Hüter mit einem hohen Ball überwinden konnte.
Damit war die endgültige Entscheidung gefallen, auch wenn Schkeuditz noch einmal gefährlich vor dem Zwenkauer Tor auftauchte, es aber nicht mehr vermochte den Anschlusstreffer zu erzielen.
In den letzten 10 Minuten folgten einige gute Chancen für Zwenkau, die bis auf das 0:4 leider nicht konsequent ausgespielt und damit nicht genutzt werden konnten.
Das 4. und letzte Tor an diesem Tag erzielte, laut Spielberichtsbogen, Nils Weiß nach einer Freistoßhereingabe durch Frank Braunschweig in der 85. Spielminute.
Nach einer mäßigen Partie war man dank der Cleverness und einer zumindest kämpferisch guten Leistung der letztlich verdiente Sieger.

Aufstellung Zwenkau: S. Walther, F. Braunschweig, T. Koch, M. Flohrer, M. Becher, A. Zahn, S. Wenzig, M. Scharf, K. Seidler, D. Achilles (ab 45.Minute S. Dippold), N. Weiß
Auf einer grünen Wiese 2 Tore aufgestellt und zwischen diesen Toren das schönste Spiel der Welt!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 14.10.2007, 19:22

Heini seh ich ja nur in liegender Position! :wink:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SGR » 14.10.2007, 19:36

@depenny:

Ja, Böhlitz hat nicht unverdient gewonnen.


Das mit dem Abseits ist sehr schade ob das Ding drin gewesen wären spielt erstmal keine Rolle sehr sehr schade. Ich glaube fällt das 2:2 oder zuvor das 2:1 für SGR hätte sich kein Böhlitzer aufregen dürfen. Hätte, wenn und aber hilft nicht, ich weis.
SGR hat heute wieder einmal den Kampf angenommen und ich bin mir sicher das dies belohnt wird wann und wo auch immer.
Die Rote Karte gegen SGR war ja wohl ein schärz aber auch mit zehn Mann haben wir dagegen gehalten!
Hat nicht gereicht aber wir machen weiter und werden weiterhin alles versuchen um eine Wende zu schaffen.

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 14.10.2007, 20:18

SpVgg : Schönau 3:0
Not gegen Elend ,mehr kann man dazu nicht sagen

Gesperrt