Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 02.09.2007, 20:11

torschützen in b.-e. 1:0 mai 27.
2:0 bräuer 29.
3:0 bertin 44.
3:1 fatum 90.
das weiße ist der balken

Bild

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 02.09.2007, 21:22

@keepera
Erstmal zur dir. :lol:
Fand es fair das du nach dem Spiel zu unserer Bank gekommen bist und allen die Hand gegeben hast.
Und auch dein Beitrag hier zeugt von Fairness.

Und jetzt zum Schiedsrichter:
Ja er hat wirklich jeden Körperkontakt gepfiffen.
Konsequent war, auf beiden Seiten!
Schon nach 10 Min. sagte ich zu meinen Nebenleuten auf der Bank.
"Der pfeifft jede Kleinigkeit, doch hoffentlich auch die Spiel entscheidenden Situationen"
Und genau da nicht.
Ausführungen von Knipser ist nichts hinzuzufügen.
Hab es auch so gesehen auf 20m Entfernung.
Der Linienrichter hätte es anzeigen müssen.
Doch der grient mich nur an wie ne Fettbemme.
Bei einer an deren Mannschaft spielt eurer 7'er das Spiel nicht zu Ende.
Hoffe es gibt im Rückspiel keine sinnlosen Emotionen deswegen.

Kurz zum Spiel:
Die 1.HZ geht an euch, da ihr im Mittelfeld die Zweikämpfe gewonnen habt.
Und alle Kopfballduelle entscheiden habt.
Die Führung deshalb verdient. Geiler Schuss in den Winkel.
2.HZ dann wir am Drücker und bei euch war plötzlich die Ordnung weg.
Ausgleich durch schönen Heber über heraus stürmenden NW Hüter
8) :lol:
Und genau in dieser Drangphase, in der das Spiel vollends kippen konnte.
Die o.g. Situation. Danach waren es 20 Min. kein Fussball mehr.
Das 3:1 in der Nachspielzeit als bei uns alle aufgerückt waren.
Wieder durch den 7'er der eigentlich schon gar nicht mehr auf dem Platz sein durfte.
Naj was solls. Der lacht sich eins und ihr habt die Punkte.
Glückwunsch wir sehen uns im Rückspiel.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Rheuma Kai
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 05.03.2007, 12:33
Wohnort: SG Burghausen

Beitrag von Rheuma Kai » 02.09.2007, 21:22

Nicht unverdienter Sieg für Burghausen in der Demmeringstraße, obwohl es auch andersrum hätte ausgehen können, denn Chancen hatten beide Teams zur genüge. Ich glaube die Zuschauer sahen ein gutklassiges Spiel beider Mannschaften.

Benutzeravatar
Sören
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 99
Registriert: 16.05.2007, 12:24
Wohnort: VfB Zwenkau 02 e.V.
Kontaktdaten:

Kurzer Spielbericht Vfb Zwenkau II - BSV Schönau

Beitrag von Sören » 02.09.2007, 21:25

Beide Mannschaften gingen motiviert ins Spiel mit der Absicht zu punkten, so hätte nach 30sek. bereits das 0:1 fallen können, als bei einem langen Ball unser Torhüter über den Ball tritt und dieser jedoch noch vom mitgelaufenen Verteidiger vor dem überaschten Stürmer geklärt werden konnte. Von nun an übernahmen die Gastgeber für den Rest der 1. Halbzeit die Spielgestaltung und man drückte Schönau in die eigene Hälfte. Man erarbeitete sich spielerisch Feldvorteile, aus denen jedoch nur selten richtige Torchancen resultierten. Nach einem zu kurz abgewehrtem Eckball schiebt A. Zahn überlegt und völlig verdient zur 1:0 Führung ein. In dieser Phase war Schönau harmlos und konnte nach vorn ausser mit geschlagenen Bällen keine Akzente setzen. So fiel gegen Mitte der ersten Halbzeit durch Nils Weiß das völlig verdiente 2:0, was den Pausenstand darstellte.
Nach Wiederanpfiff verlor der Gastgeber aus welchen Gründen auch immer das Konzept und die Ordnung der ersten Dreiviertelstunde, was bei gleichzeitigem unglücklichen Abwehrverhalten zum schnellen 2:1 (ca.48. Minute) und zum überaschenden, leicht schmeichelhaften 2:2(ca.55.Minute) führte.
Dies jedoch schien der Weckruf für die Gastgeber gewesen zu sein, welcher nun seine Linie wiederfand und auf das 3:2 drückte. Nach einem erneut zu kurz abgewehrten Standard war es Tobias Koch mit einem gezielten 16m-Schuss vorbehalten unsere Mannschaft wieder auf die Siegerstrasse zu schießen. Nun lief der Ball wieder gut und relativ sicher durch die eigenen Reihen und die frisch eingewechselten Spieler sorgten für zusätzlichen Dampf auf der Außenbahn. Schönau versuchte erfolglos mit langen Bällen zu kontern. Nach einem wunderbar vorgetragem Angriff über 3 Stationen auf unserer rechten Angriffseite fiel das nun wieder verdiente 4:2 durch Christian Ritter. Dem folgte kurze Zeit später durch Nils Weiß' Kopfball nach einer Flanke von links außen das 5:2.
In der 90. Spielminute blieb es dann Sebastian Seifert nach einer wunderbar getretenen Ecke vorbehalten mit einem schulbuchmäßigem Kopfball den Endstand von 6:2 herzustellen.

Aufstellung Zwenkau:
S.Müller, T.Koch, F. Braunschweig, M. Flohrer (S. Seifert), A.Zahn, S.Walther, S. Wenzig, C.Ritter (M. Schaf), K.Seidler, M.Winkler (Sven Müller), N.Weiß
Auf einer grünen Wiese 2 Tore aufgestellt und zwischen diesen Toren das schönste Spiel der Welt!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 02.09.2007, 21:34

Das ist nun die most wanted Person in Räpitz??? Die einen sagen abgezockt, die anderen sagen Sauerei. Am Ende zählen die 2 Tore und die haben das Spiel entschieden. So is des...

Bild

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 02.09.2007, 21:38

seid wann spielt carsten.s in der zwoten von nordwest er hat doch letzte saison noch in der ersten gespielt :?:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 02.09.2007, 21:42

@Casey

Genau so ist es!

Schade das so ein "Mann" das Spiel entscheidet.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 02.09.2007, 21:45

Also ich kenne ihn nur als fairen Gegenspieler der immer sehr motiviert ist :wink:

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 02.09.2007, 22:13

Rheuma Kai hat geschrieben:Nicht unverdienter Sieg für Burghausen in der Demmeringstraße, obwohl es auch andersrum hätte ausgehen können, denn Chancen hatten beide Teams zur genüge. Ich glaube die Zuschauer sahen ein gutklassiges Spiel beider Mannschaften.
ich hab da was anderes gesehen, aber wie gesagt war bloß wechsler, also nicht beteiligt. :roll:
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 02.09.2007, 22:19

CaseyRyback hat geschrieben:Das ist nun die most wanted Person in Räpitz??? Die einen sagen abgezockt, die anderen sagen Sauerei. Am Ende zählen die 2 Tore und die haben das Spiel entschieden. So is des...

Bild
ja, das wird er sein, gegen uns hat er in der letzten saison auch mitgespielt. er ist ja ein großer!!!!

bei dem spiel saß er bei ner unterbrechung im spiel auf dem rasen.
ich zu ihm "eh steh auf, du kommst doch in deinem alter nicht mehr hoch"
er zu mir "so alt bin ich doch garnicht, die in der zeitung schreiben immer was falsches"

jaja und jetzt spielt er zweite

"hochmut kommt vor dem fall"

dies ist MEINE meinung
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Janosch » 03.09.2007, 02:07

@Wennel
Haben bei Lausen viele gefehlt?Und "Jay Jay" wurde nur eingewechselt,hab ich das richtig verstanden?
Waren wir total finster,oder wars o.k.?
Setz mich ins Bild,Junge... :roll:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 03.09.2007, 02:25

Zur Zeit ist nicht viel mit JayJay sondern eher Sammer-Hinkelbein. Aber ja, ich wurde eingewechselt, allerdings hat sich die Mannschaft nicht an meinen Deal gehalten 80min das 0:0 zu halten, den Rest hätt ich dann ja geklärt. Du kennst das ja, gegen Seehausen reichte damals ne Minute. :lol:

Zum Spiel schreib ich dir lieber per PN. Böhlitz hat verdient gewonnen, das ist erstmal klar.

PS: Machst du wieder beim CL-kicktipp mit?
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Fullex
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 31.03.2006, 19:26
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Fullex » 03.09.2007, 02:44

Der Wennel ist ja auch noch wach, Wahnsinn! Und der Janosch geht grad in Neuseeland Mittagessen?
Zum Spiel kann ich nur sagen, das der Sieg verdient war, wenn auch die Tore vermeidbar waren...
Ich hab den ganzen Abend meinen Schädel gekühlt; vielleicht hab ich mir wenigstens die richtige Härte fürs Kopfballspiel geholt, denn das waren zwei ganz ordentliche Raketen, die ich da kassiert habe.:evil:
Hoffentlich ist da bald wieder ein Hauch von Horst Hrubesch im Lausner Rund zu sehen! :wink:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 03.09.2007, 02:54

Horst Hrubesch :roll:

Da riskiert aber einer ne ganz schön dicke Lippe :wink:

Ich denk mal wir sehen uns heute noch, aber alles Gute :wink:
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Ulf
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 23.07.2007, 16:16
Wohnort: BSV Schönau-Bayer 04 Leverkusen-Dynamo Dresden-Manchster United

Beitrag von Ulf » 03.09.2007, 11:05

Zum Spiel Zwenkau-BSV Schönau ist noch hinzuzufügen, dass Schönau ab der 60.Minute nur noch zu zehnt agieren konnte, nach einer völlig unnötigen Fehlentscheidung des Schiedsrichters, der eine Gelb-Rote Karte wegen angeblichen Meckerns an den Schönauer Stürmer gab!
Trotzdem geht der Sieg absolut in Ordnung, Zwenkau war an dem Tag die bessere und spielstärkere Mannschaft.
"I like to play with my balls."
Lothar Matthäus

Gesperrt