Diskussion Testspiele die 2.
Moderator: LF-Team
- Feldspieler
- Weltstar
Ich tippe mal eher auf die herreinbrechende Dämmerung.walze74 hat geschrieben:Ich hab den Trickser heute gar nicht bemerkt. Entweder lag das an der hereinbrechenden Dämmerung oder er hat sich die ganze Zeit hinter einem der Pfosten versteckt.![]()
![]()
![]()
Denn solche großen Pfosten vom Durchmesser her haben die Rückmarsdorfer doch nicht.

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
- CaseyRyback
- Moderator
- Weltstar
Na das ist ja ein riesen Ding was du da gerissen hast.trickser hat geschrieben:nein es war eine eckfahne![]()

Ich Tippe ja eher auf einen der Bäume die dort so rumstehen,obwohl die auch nicht so dich aneinander stehen.

mensch, mein freund der feldspieler lebt ja noch
hast dich ja mehr als zurück gehalten die letzten wochen!!!
aber sobald die kugel wieder offiziel rollt, wirst sicher nicht mehr so wortkarg sein!!!!
sehen uns spätestens in 2 weeks und bind dir schon mal die füße zusamm, da kann ich dir wenigstens kein knoten reinspielen
grüße vom charlottenhof

aber sobald die kugel wieder offiziel rollt, wirst sicher nicht mehr so wortkarg sein!!!!
sehen uns spätestens in 2 weeks und bind dir schon mal die füße zusamm, da kann ich dir wenigstens kein knoten reinspielen

grüße vom charlottenhof
Coshi du Pfeife....er ist verletzt und wird sicher nicht in 2 Wochen am Start sein...also richtig lesenBrazil hat geschrieben:mensch, mein freund der feldspieler lebt ja noch![]()
sehen uns spätestens in 2 weeks und bind dir schon mal die füße zusamm, da kann ich dir wenigstens kein knoten reinspielen![]()
![]()
![]()
grüße vom charlottenhof

P.S: CD

- Feldspieler
- Weltstar
Genau so ist es.Souli hat geschrieben:Coshi du Pfeife....er ist verletzt und wird sicher nicht in 2 Wochen am Start sein...also richtig lesenBrazil hat geschrieben:mensch, mein freund der feldspieler lebt ja noch![]()
sehen uns spätestens in 2 weeks und bind dir schon mal die füße zusamm, da kann ich dir wenigstens kein knoten reinspielen![]()
![]()
![]()
grüße vom charlottenhof![]()
![]()
P.S: CD![]()
![]()

2 Wochen werde ich nicht schaffen,aber auf jeden Fall in 2 Monaten.

Wird bestimmt 6 -8 Wochen dauern mit der Heilung,aber vielleicht schaffe ich es ja auch in 4 Wochen.Bin ja kein Mädchen.

-
- Fussballgott
Leute, Leute was habt ihr IMMER mit den SR???Souli hat geschrieben:Naja, Wahren verschläft die ersten 5min...und geht klar 1:0 in Rückstand...danach finden wir besser ins Spiel und dominieren dieses auch...vom Resultat her geht es in Ordnung, Schiedsrichter war ein Selbstdarsteller vor dem Herren und gut ist...das Ziel war klar...Heil über 90min zu kommen auf dem Geläuf..SGR hat geschrieben:Zu SGR - TSV 1:8
Autsch! das war nix sicher fehlten 5 Stammspieler was aber keine Ausrede sein darf.
Fehler über Fehler gegen eine sehr gute MS die es heute leicht hatte das ding für sich zu entscheiden.
Viel Glück an R-Dorf, dass wird ne schwere Saison denk ich mal !
Seit doch froh, dass bei so einem Wetter einer kommt der dieses Spiel leitet. Sonst ruft doch beim nächsten mal den Ansetzer an und sagt, einer von euch leitet das Spiel.

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
- Feldspieler
- Weltstar
Warum soll man froh sein das bei solchem Wetter ein Schiri kommt?Nine.One.One hat geschrieben:Leute, Leute was habt ihr IMMER mit den SR???Souli hat geschrieben:Naja, Wahren verschläft die ersten 5min...und geht klar 1:0 in Rückstand...danach finden wir besser ins Spiel und dominieren dieses auch...vom Resultat her geht es in Ordnung, Schiedsrichter war ein Selbstdarsteller vor dem Herren und gut ist...das Ziel war klar...Heil über 90min zu kommen auf dem Geläuf..SGR hat geschrieben:Zu SGR - TSV 1:8
Autsch! das war nix sicher fehlten 5 Stammspieler was aber keine Ausrede sein darf.
Fehler über Fehler gegen eine sehr gute MS die es heute leicht hatte das ding für sich zu entscheiden.
Seit doch froh, dass bei so einem Wetter einer kommt der dieses Spiel leitet. Sonst ruft doch beim nächsten mal den Ansetzer an und sagt, einer von euch leitet das Spiel.![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn das Spiel angesetzt ist,dann ist es die Pflicht des Schiris an diesem Termin auf dem Sportplatz zu erscheinen.Egal ob er es absagt oder spielen lässt.
Der Schiri bekommt doch auch eine Aufwandentschädigung.
Schlimm ist nur,das es einige Schiris gibt die die Einstellung haben,die du geschrieben hast.

-
- Fussballgott
Woher kommt diese Einstellung nur?? Vielleicht, weil man sich in einem Freundschaftsspiel genauso viel vollnörgeln lassen muss wie in einem Punktspiel. Aber wenn der SR wirklich so Selbstdarstellerisch war, dann kann ich mir schon vorstellen, dass Herr Schneider auch wieder seinen Senf dazu gegeben hat.Feldspieler hat geschrieben:Warum soll man froh sein das bei solchem Wetter ein Schiri kommt?Nine.One.One hat geschrieben:Leute, Leute was habt ihr IMMER mit den SR???Souli hat geschrieben: Naja, Wahren verschläft die ersten 5min...und geht klar 1:0 in Rückstand...danach finden wir besser ins Spiel und dominieren dieses auch...vom Resultat her geht es in Ordnung, Schiedsrichter war ein Selbstdarsteller vor dem Herren und gut ist...das Ziel war klar...Heil über 90min zu kommen auf dem Geläuf..
Seit doch froh, dass bei so einem Wetter einer kommt der dieses Spiel leitet. Sonst ruft doch beim nächsten mal den Ansetzer an und sagt, einer von euch leitet das Spiel.![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn das Spiel angesetzt ist,dann ist es die Pflicht des Schiris an diesem Termin auf dem Sportplatz zu erscheinen.Egal ob er es absagt oder spielen lässt.
Der Schiri bekommt doch auch eine Aufwandentschädigung.
Schlimm ist nur,das es einige Schiris gibt die die Einstellung haben,die du geschrieben hast.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a