Hobby Fussballturnier wo und wann sagt es mir????????

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Da_Krause
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2006, 11:48
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Hobby Fussballturnier wo und wann sagt es mir????????

Beitrag von Da_Krause » 07.07.2007, 15:50

Hallo, könnt ihr mir sagen wo und wann ein hobbyfussballturnier stattfindet, bitte schreibt mir ist wirklich wichtig. Da_Krause

Benutzeravatar
Izzn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 12.07.2007, 13:10

Beitrag von Izzn » 09.08.2007, 13:30

Hier falls du es noch nicht gesehen hast, Sonntag 19. August - Turnier am Klingerweg --> Beachsoccer-Turnier im Zuge des Leipziger Wasserfestes...wäre doch ne nette Gelegenheit für dein Team?! :wink:
Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat hab Ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, hab Ich die Nerven verloren und nachgetreten.

Antworten