DRINGEND ABSAGE DES SPIELS BRAUWASSER - LOK NORDOST

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
I2II
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV BRAUWASSER
Kontaktdaten:

DRINGEND ABSAGE DES SPIELS BRAUWASSER - LOK NORDOST

Beitrag von I2II » 04.11.2006, 21:46

Hi,
eigentlich hätte der SV Brauwasser morgen ein Testspiel gegen LOK Nordost II. Leider müssen wir das Spiel welches für morgen vorgesehen war leider absagen. Gründe dafür sind Krankheit und Spielerengpässe im Team. Wir haben auch vergeblich probiert anzurufen (0341 / 6017034) doch niemand meldete sich.

Ich hätte dem Trainer natürlich schon früher abgesagt doch mein Pc lies mich im Stich und somit hatte ich leider seine e-mail adresse nicht mehr um mit ihm Kontakt auf zu nehmen.
Ich bedaure das alles sehr und hoffe ,wenn doch sehr spät, das einer von LOK NORDOST II diesen Beitrag liesst und es allen weitersagt. Tut mir wirklich leid und ich hoffe wir können das Spiel nachholen. Ich werde weiterhin probieren den Verrein anzurufen und hoffe auf Antwort. Auch jemand der nicht bei LOK Nordost spielt aber jemanden kennt aus der II MAnschaft bitte bescheid sagen. DANKE !

Mit freundlichen Grüßen
SV Brauwasser 06

Benutzeravatar
herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 22.10.2006, 20:20
Wohnort: SV Lok Leipzig Nordost e.V. II

Beitrag von herr Rosine » 08.11.2006, 17:34

alles klar mein pc war auch defekt.hoffen auch das es noch mal klappt mit einem testspiel.bin nicht der trainer sondern ein spieler! gruß loknordost2. :lol:
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Beitrag von sv_brauwasser » 11.01.2007, 16:09

hi,
wenn das angebot mit dem testspiel noch steht, wollten wir mal fragen wie es bei euch am wochenende des 24/25. februar aussieht!?
wir wissen nur das ihr spielfrei habt und wir würden uns auf ein eventl. aufeinandertreffen freuen.

mfg SV Brauwasser´06 e.V.

Gesperrt