Pässe gefälscht?
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Pässe gefälscht?
es wird erzählt das ex-miltitz-spieler die bis zum 03.12.06 gesperrt sind ihr datum auf dem pass, eigenhändig geändert haben und pflichtspiele bestreiten! ich hoffe natürlich das, das so schnell wie möglich aufgelösst wird und den spielern/verein ein gebürtige strafe zu kommt.
Re: Pässe gefälscht?
Nur so ein kleiner Tip am rande, man(n) sollte keine Behauptungen aufstellen ohne schlagkräftige BeweiseSSV K. Coach hat geschrieben:es wird erzählt das ex-miltitz-spieler die bis zum 03.12.06 gesperrt sind ihr datum auf dem pass, eigenhändig geändert haben und pflichtspiele bestreiten! ich hoffe natürlich das, das so schnell wie möglich aufgelösst wird und den spielern/verein ein gebürtige strafe zu kommt.

- ESV Delitzsch II
- Weltstar
- Fussballgott
ich dachte dies ist ein forum und man kann dinge rein schreiben die vlei andere vereine interessieren? ok dann schliesst es halt.
mach ein neuen thread auf:
in deutschland ist alles schön, die blumen blühen und die sonne scheint. hach, alles ist schön.
naja mal im erst, ich werd es die woche weiterleiten, denn den 1 spieler weiss ich aus sicherer quelle, mal schauen was passiert.
mach ein neuen thread auf:
in deutschland ist alles schön, die blumen blühen und die sonne scheint. hach, alles ist schön.
naja mal im erst, ich werd es die woche weiterleiten, denn den 1 spieler weiss ich aus sicherer quelle, mal schauen was passiert.