Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

Beitrag von Zwenkauer-III. » 02.09.2006, 10:31

Hier können alle Ergebnisse und Spielberichte dieser Staffel veröffentlicht werden !

Viel Spaß ...

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 03.09.2006, 08:22

Schönau vs Lindenau 1848 II 1 : 3 ( 0 : 1 )

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Beitrag von Zwenkauer-III. » 03.09.2006, 17:40

VfB Zwenkau 02 III - TSV 1886 Markkleeberg 1:5

Das Spiel ist etwas zu hoch (2 Tore) für Markkleeberg ausgefallen !!!

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 03.09.2006, 17:46

SG Räpitz II - LSV SW II 0:5 (0:1)

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 03.09.2006, 17:46

Schleußig II - SG Lausen II 5:1

Benutzeravatar
tomster
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 28.11.2005, 15:03
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von tomster » 03.09.2006, 18:42

"ich glaub, es geht schon wieder los! Das darf doch wohl nicht wahr sein!"

lol, ihr fullies!!! das wird bestimmt ne riesen saison^^
Friss dich durch den Schmerz!!!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 03.09.2006, 19:47

Räpitz II desolat.

Wie kann man in Überzahl noch drei Buden kassieren. Kopfschüttel
Teilweise null Gegenwehr....

Naja hoffe es sind alle in der Realität angekommen.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 03.09.2006, 22:17

hansluftikus hat geschrieben:Schleußig II - SG Lausen II 5:1
was war denn hier los? :shock: :shock: :shock:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 04.09.2006, 00:32

Geburtstagsfeier geschädigte Lausner verlieren verdient. Erste Halbzeit komplett verschlafen und erst in der 2. Halbzeit wurde ein wenig Fussball gespielt.

Und genau wie letzte Saison ist in Schleußig mal wieder kein Schiedsrichter und es hat jemand ohne Schirischein gepfiffen, der nicht mal Karten dabei hatte. Da kann man sich auch aufm Hof treffen und peppeln!!
Am Schiri lag es trotzdem nicht, obwohl bei Schleußig der eine oder andere ne glasklare Gelbe bekommen muss!

PS: Wir lassen den anderen Teams erstmal einen kleinen Vorsprung. 8)
Wayne interessierts!?

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 04.09.2006, 09:08

TSV Wahren II - Großlehna II 3:0 (1:0)

man tat sich doch shr schwer mit dem Tore schießen 8)
Großlehna doch erschreckend schwach...oder waren wir so stark :shock: Naja, man hätte mehr daraus machen müssen... :!: :roll:

Trotzdem lustige Ergebnisse bei den anderen..Na das wird eine Saison :oops: :D

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 04.09.2006, 10:02

Schönau vs Lindenau II 1:3 (0:1)

Das Spiel war genauso wie man es von einen Ortsderby erwartet. :lol:
Spielerisch war von beiden Teams nicht so viel zu sehen,da die Ansetzte schon im Aufbau durch Zweikampfhärte zerstört worden.
Alles in allem aber ein verdienter Sieg für Lindenau II,der auch hätte höher ausfallen müssen.
:shock:
Hinten haben wir nicht viel zugelassen und vorne haben wir zu wenig aus unseren Chancen gemacht.Es hätten auch 2 oder 3 Tore mehr sein können wenn nicht sogar sein müssen. :roll:

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 04.09.2006, 11:29

Feldspieler, Du solltest langsam lernen Spiele objektiver einzuschätzen.
Schön das Du Deine Mannschaft gut findest,aber die jedes mal in die Höhe zu heben verstehe wer will.Scheinbar hast Du auch den Spielbericht vom letzten Jahr bei Euch auf der HP geschrieben.
Ihr habt in der ersten Hz zwei Chancen und die zweite führt zum Tor (41.min).Die Härte wie Du schreibst habt ihr ins Spiel gebracht wir haben uns nur gewehrt.und bedanken könnt Ihr Euch beim SR der das Spiel aber auf beiden Seiten nicht im Griff hatte Ihr aber dadurch zwei Tore geschossen habt die nicht hätten zählen dürfen (dem 2.Tor ging ein Foulspiel vorraus wo unserer Spieler im Mittelfeld liegenblieb weil er die Hand ins Gesicht bekam und beim 3.Tor nimmt der Torschütze den Ball mit der linken Hand mit).Mit Sicherheit hättet Ihr das eine oder andere Kontertor schiessen können aber wir haben auch genug Chancen das Spiel für uns zu entscheiden.Also stelle Euch nicht hier als die Ligakönige
hin. Und ob nur lange Bälle und gefährliche Standards die ganze Saison reichen bezweifle ich.Deswegen neiden wir Euch aber nicht den Sieg Ihr
ward nicht besser aber kleverer und das ist ein Unterschied und das solltest Du bei Deinen Spielanalysen beachten und da muss man die Vereinsbrille auch mal absetzten.Und nun kannste weiter vom Aufstieg
träumen.
Ich will Dich nicht beleidigen aber aufgrund Deiner vorangegangen Kommentare musste ich mir mal Luft machen.

MfG

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 04.09.2006, 14:21

@spbeobachter

Ist doch dein gutes Recht,das Spiel aus deinen Augen zu analysieren und beleidigt hast du mich auch nicht.Welcher von den Schönauer warst du denn?
Ich weis garnicht was du eigendlich willst.Ich habe in einem Spielbericht geschrieben das wir spielerisch sehr gut gespielt haben und so war es auch gegen Stötteritz II.
Und in der Analyse des Spiels gegen euch habe ich uns auch nicht in den Himmel gehoben.Oder hatte ich irgenetwas geschrieben von spielerischer Überlegenheit oder sonst irgendwas?
Das einzigste war das wir mehr Tore hätten machen müssen und das ihr nicht so viele Chancen hattet.
Mit der Härte habe ich auch nichts negatives über euch geschrieben und auch nicht über uns.Logisch hat der Schiri sein übriges dazu beigetragen.Aber in der ersten Hälfte gegen uns und dann in der zweiten Hälfte gegen euch.Oder etwa nicht?
Zu den Toren ist es so wie du geschrieben hast,aber solange der Schiri nicht pfeift geht es weiter und das habt ihr nicht gemacht.Jetzt in der 2.KK ist es ebend schwieriger für die Schiris Entscheidungen zu treffen,da sie keine Assis mehr haben.Diesmal hattet ihr das Pech auf eurer Seite und irgendwann haben wir es auch mal.
Ich stelle uns auch nicht als Ligakönige hin.Aber als Absteiger der sich in der Ligapause gut verstärkt hat auch wenn einige gefehlt haben oder verletzt waren an diesem Wochende,muss es unser Ziel sein ganz oben mitzuspielen.
Und das werden wir auch.
:wink:

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 04.09.2006, 18:46

Feldspieler,

ich will garnichts von Dir und wer ich bin damit kannst Du auch nichts anfangen.Ich denke bei der Analyse von Spielen sollte man ohne
Vereinsbrille rangehen auch wenn man der Superfan seiner Mannschaft ist. Und zufällig habe ich mir das Spiel gegen Stötteritz II angeschaut
von den 5 Toren hat der Hüter sich 3 fast selber reingelegt und spielerisch gut sein heisst bei mir nicht nur mit langen Bällen arbeiten.Spielerisch heisst bei mir Kombination und Passspiel und wenn Du ehrlich bist,das habe ich in beiden Spielen sehr wenig gesehen. Und da kann man schreiben wir haben gut gekämpft , klever gespielt und gewonnen.Und nicht wie Du schreibst das Ihr die spielerisch bessere Mannschaft ward,
denn das ward Ihr nicht.Und was das Chancenverhältnis angeht 9:7 für Schönau Spielendstand 1:3 für Lindenau,so ist Fussball. Aber vielleicht
habt Ihr auch mal so ein Spiel. Hoffentlich schreibst Du dann nicht" total
unverdienter Sieg für den Gegner".

MfG

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 04.09.2006, 19:26

Naja so ist deine Einschätzung und die andere ebend meine.
Auf jeden Fall war das spiel nicht so gut das man ewig lange drüber schreiben und diskutieren muss.
Wäre ja auch schlimm wenn jeder die selbe Meinung hätte.Dann bräuchten wir das Forum ja auch garnicht.
Na mal sehen was die nächsten Spieltage so bringen und vielleicht erzählst du mir ja mal wer du bist.
Kannst du ja auch per PN machen,wenn es kein anderer wissen soll. :wink:

Gesperrt