Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 11.03.2007, 18:48

trickser hat geschrieben:irgend ein alter ca.40-45 jahre mit kniebandage und sehschwäche peifft für schönau und wohnt in schönefeld mehr hab ich auch nicht mitbekommen :?:
Das ist für ihn dann der Dank, zu kommen und dann das Spiel stattfinden zu lassen ... denn ein schlechter Schiedsrichter ist er nicht !
Lt. heutigem Spielbericht eines Schönauers seht ihr das aber mal wieder aus der "Lausen-Brille" ... Euch ist scheinbar Keiner gut genug ! :roll: :roll: 8)

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Janosch » 11.03.2007, 19:09

Also gut war der Schiri auf keinen Fall. Der war so darauf fixiert gelbe Karten fürs Meckern zu verteilen, das er keine für Fouls verteilen wollte. Und wenn man sich als Spieler der offensichtlich Schmerzen hat,ob nun durch Foulspiel oder nicht, noch vom Schiri anhören darf: "Ach komm,ihr fallt doch sowieso alle um wie die Fahnenstangen, jetzt macht doch mal nicht so ne Sch..."sagt das doch viel über die Qualität des Schiris aus.
Und das hat er nicht nur zu den Lausnern, sondern auch zu den Schönauern gesagt!
Zum Thema "Großschnauzen" muss ich sagen das wenn ein Spieler, hier im Forum bekannt unter dem Namen Trickser, ein Kommentar von sich gibt, und man sich auf den Schlips getreten fühlt, ist man selber Schuld.
Das mit den 2 roten Karten seh ich übrigends auch nicht so,aber ich bin mir auch nicht sicher das Trickser das so Ernst gemeint hat.Er stichelt ja gerne mal. :lol:
Ansonsten fand ich die Schönauer recht fair als Gegner,obwohl das Spiel hart umkämpft war.
Und das wir nachtreten halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich. Nicht umsonst waren wir in der Fairnesstabelle zur Winterpause ganz oben, und wenn sowas mal aus Versehen passiert entschuldigen wir uns auch.
Also vielleicht kann der Spbeobachter auch mal versuchen dieses Spiel etwas objektiver einzuschätzen und nicht nur uns vorwerfen wir hätten die "Lausenbrille" auf etc.

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 11.03.2007, 20:43

Maximum hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:irgend ein alter ca.40-45 jahre mit kniebandage und sehschwäche peifft für schönau und wohnt in schönefeld mehr hab ich auch nicht mitbekommen :?:
Das ist für ihn dann der Dank, zu kommen und dann das Spiel stattfinden zu lassen ... denn ein schlechter Schiedsrichter ist er nicht !
Lt. heutigem Spielbericht eines Schönauers seht ihr das aber mal wieder aus der "Lausen-Brille" ... Euch ist scheinbar Keiner gut genug ! :roll: :roll: 8)
Sollte der Schiri in Schönau die gleiche Leistung abgeliefert haben, wie heute beim Damenspiel West 03 - SGL muß ich dem Trickser Recht geben. Das war eine ganz schwache Vorstellung!!!

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 11.03.2007, 21:47

Janosch,
wenn ich hier im Forum Sachen die nicht stimmen behaupte kann ich dann nicht sagen die sind nicht so gemeint(bezug auf Trickser).Klar steht ihr in der Fairnesstabelle an erster Stelle aber das ist ja nun kein Freibrief
für theatralische Glanzleistungen da muß man sich nicht wundern wenn man mal keinen Freistoß bekommt auch wenns einer ist.Im großen und ganzen wars wie du schon sagts ein umkämpftes Spiel hart würde ich weglassen denn es war im Rahmen und euer Heimschiedsrichter im Hinspiel war auch nicht besser und hat uns dort mit einigen klare Sachen
nicht gegeben.Und das der SR euch benachteiligt hat kann keiner behaupten.
Nur die Sache mit dem drauftreten eures Spielers auf unseren an der Eckfahne war nicht korrekt das hat beim Fussball nichts zu suchen.Den Frust muß er woanders rauslassen.
MfG

Benutzeravatar
Zwenkauer III (David)
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 86
Registriert: 07.02.2006, 23:37
Wohnort: Eintracht Großdalzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zwenkauer III (David) » 11.03.2007, 22:55

So ein kleiner Bericht zum Spiel Zwenkau-Vuslat 0:3

Das Spiel begann ruhig mit größeren Chancen auf unserer Seite.
1:0 durch mich,daraf hin ein wenig später machen wir das 2:0
und da ging es los,ein spieler von Vuslat (ich glaube linker stürmer oder so jedenfalls ein kleiner) boxt einen von uns hinterm rücken des schiris um
natürlich hat der Schiri nix gemacht.
Dann kamm der Halbzeitpfiff wo wir verdient 2:0 gefürhrt haben.
Anpfiff 2 Halbzeit
Wiederum der gleiche kleine Spieler von Vuslat hat wieder sein Elenbocken unsern Spieler in die Magengegend geschlagen ,und wieder hinterm rücken des Schiris,unser Spieler mußte dann auch ausgewechselt werden.
Aber wir ham weiter Fußball gespielt,und machten das 3:0 was dann auch gleichzeitig der Endstand war.
Dann kamm der Abpfipff es waren beide mannschaften auf den weg vom Spielfeld als plötzlich ein Vuslater wiederum einen von uns von hinten umgehauen hat.
dqa ging es los es gab beleidigungen in richtung des Schiris ich Zitiere
"Du scgeiß Deutscher" usw.
naja und am Spielfeldrand haben unsere Fans gewartet :twisted:
und da ging es auch gleich zur Sache aber wie und was passiert war habe ich nicht so richtig mitbekommen.
Aber vieleicht schreibt mein Trainer noch was dazu.
Mehr dazu könnt ihr euch auf unserer Hompage der 3 Mannschaft durchlesen unter
http://www.vfb-zwenkau-iii.de.tl/
:D

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 11.03.2007, 23:27

TSV Wahren II - SV Lindenau II 0:0

Spiel von beiden Seiten sehr fair geführt und das Resultat geht in Ordnung. War halt ein typisches 0:0 :roll:

Wenigstens war die 3.Halbzeit lecker @Feldspieler, Maximum usw :wink:

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Janosch » 12.03.2007, 00:34

@ spbeobachter
Sicherlich waren wir in der ein oder anderen Situation etwas theatralisch,aber es ist auch schwierig wenn der Schiri eher Gelb wegen Meckern gibt,als für Fouls die es verdiehnt hätten. Und diese Fouls gab es sicherlich auf beiden Seiten.
Benachteiligt hat uns der Schiri dennoch nicht, da muss ich dir Recht geben. Im Hinspiel war ich nicht dabei, kann das also nicht beurteilen. Naja,es ist immer schwierig wenn ein "Heimschiri" pfeift.
Nur die Sache mit dem drauftreten eures Spielers auf unseren an der Eckfahne war nicht korrekt das hat beim Fussball nichts zu suchen.Den Frust muß er woanders rauslassen.
Wenn du die Situation meinst die ich denke, war es echt keine Absicht, und der Spieler hat sich auch entschuldigt. Falls du eine andere Situation meinst kommt sowas eigentlich wirklich selten vor, da wir uns bemühen immer fair zu bleiben.
Wie dem auch sei, das Spiel war ja nicht brutal oder unfair, also sollte man es auch nicht zerreden. In dem Sinne...[/code]

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 12.03.2007, 00:50

bin ja mal wirklich gespannt, wer in dieser Klasse am Ende sein Aufstiegsrecht wirklich nutzen wird,um dann vielleicht von Platz 8 oder wo auch immer in die 1.KK zu gehen :shock: :roll:
Was für eine Liga 8)

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 12.03.2007, 09:21

Souli hat geschrieben:bin ja mal wirklich gespannt, wer in dieser Klasse am Ende sein Aufstiegsrecht wirklich nutzen wird,um dann vielleicht von Platz 8 oder wo auch immer in die 1.KK zu gehen :shock: :roll:
Was für eine Liga 8)
Das ist die Liga der verdammt starken zweiten Mannschaften. 8) :wink: :lol:
Alle wollen und könnten hoch,aber dürfen nicht. 8) :wink: :lol:

Also zum Spiel Wahren II vs Lindenau II kann ich der Aussage von Souli eigendlich nichts hinzufügen. :cry:
Es ärgert mich schon,das wir einer Meinung sind. :wink:


Mit der dritten Halbzeit hat Souli leider schon wieder Recht.Aber bei so einem geilen Fussballwetter kann man als Fussballer doch nur am Rand stehen und ein oder zwei oder 3 lecker Pils trinken und einem nicht gerade aufregendem Spiel zuschauen.
Da habe ich wiedermal nichts verkehrt gemacht bei diesem Spiel.Bin sehr zufrieden mit mir. 8) :lol:

Tippauswertung kommt heute Nachmittag.Muss jetzt erstmal arbeiten oder so. :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Zwenkauer III (David)
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 86
Registriert: 07.02.2006, 23:37
Wohnort: Eintracht Großdalzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zwenkauer III (David) » 12.03.2007, 10:51

Das ist die Liga der verdammt starken zweiten Mannschaften. 8) :wink: :lol:
Alle wollen und könnten hoch,aber dürfen nicht. 8) :wink: :lol:

Und 3Mannschaft nicht vergessen

:roll:

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 12.03.2007, 10:57

Janosch hat geschrieben:Also gut war der Schiri auf keinen Fall. Der war so darauf fixiert gelbe Karten fürs Meckern zu verteilen, das er keine für Fouls verteilen wollte. Und wenn man sich als Spieler der offensichtlich Schmerzen hat,ob nun durch Foulspiel oder nicht, noch vom Schiri anhören darf: "Ach komm,ihr fallt doch sowieso alle um wie die Fahnenstangen, jetzt macht doch mal nicht so ne Sch..."sagt das doch viel über die Qualität des Schiris aus.
Und das hat er nicht nur zu den Lausnern, sondern auch zu den Schönauern gesagt!
Zum Thema "Großschnauzen" muss ich sagen das wenn ein Spieler, hier im Forum bekannt unter dem Namen Trickser, ein Kommentar von sich gibt, und man sich auf den Schlips getreten fühlt, ist man selber Schuld.
Das mit den 2 roten Karten seh ich übrigends auch nicht so,aber ich bin mir auch nicht sicher das Trickser das so Ernst gemeint hat.Er stichelt ja gerne mal. :lol:
Ansonsten fand ich die Schönauer recht fair als Gegner,obwohl das Spiel hart umkämpft war.
Und das wir nachtreten halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich. Nicht umsonst waren wir in der Fairnesstabelle zur Winterpause ganz oben, und wenn sowas mal aus Versehen passiert entschuldigen wir uns auch.
Also vielleicht kann der Spbeobachter auch mal versuchen dieses Spiel etwas objektiver einzuschätzen und nicht nur uns vorwerfen wir hätten die "Lausenbrille" auf etc.
WENN IHR MERKT DAS ER GELB FÜR MECKERN GIBT DANN LASST ES!!!!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Gekke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 30.04.2006, 14:42
Wohnort: SG Lausen II

Beitrag von Gekke » 12.03.2007, 11:28

@ spbeobachter

Also ich muss da nochmal nachhaken, denn bei einer Situation, wo sich im Anschluss ein Schönauer eine Minute an der Eckfahne rumgewälzt hat, war ich unmittelbar beteiligt. Und das war irgendwie gar nichts...
Kannst ja mal ne PN schicken, was du genau meinst!

@Nini.One.One

Das war ein bisschen zu viel Zítat für die Bemerkung...
Auch ein Clown ist abends down...

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 12.03.2007, 11:41

Gekke hat geschrieben:@ spbeobachter

Also ich muss da nochmal nachhaken, denn bei einer Situation, wo sich im Anschluss ein Schönauer eine Minute an der Eckfahne rumgewälzt hat, war ich unmittelbar beteiligt. Und das war irgendwie gar nichts...
Kannst ja mal ne PN schicken, was du genau meinst!

@Nini.One.One

Das war ein bisschen zu viel Zítat für die Bemerkung...
ja ok aber trotzdem es kann doch nicht sein, dass ihr als erwachsene männer immer über den SR meckert weil er für jedes trikot ziehen, meckern usw gelb zeigt. sowas merckt man nach 5 - 10 minuten und dann muss man darauf reagieren. ich habe euch letzte saisonb auch 2 mal gepfiffen und da war alles i.o da hat niemand gemeckert!!! oder sonst was!!!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Janosch » 12.03.2007, 13:57

@Nine.One.One
Dann musst du gut gepfiffen haben.
Wenn der Schiri wegen "Trikot ziehen" gepfiffen hätte wäre ja alles i.O. gewesen. Aber man hat echt gemerkt das der unbedingt Karten fürs Meckern verteilen wollte. Wir haben uns ja dann auch zurück gehalten.
In der Liga is es jedoch leider sehr häufig so, dass gelbe Karten nur bei Meckern, jedoch aber nicht bei Fouls o.Ä. verteilt werden, und das kann einfach nicht sein. Gerade bei Truppen wie Vuslat ist sowas fatal, weil die das dann als Freibrief ansehen weiter zu treten. :evil:

Benutzeravatar
Fullex
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 31.03.2006, 19:26
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Fullex » 12.03.2007, 14:33

Bin ja mal gespannt, wie lang sich der Verband das mit Vuslat noch ansehen will, ohne zu handeln...Jedes Spiel ein neuer Skandal! :shock:
Andere Vereine hätten glaube ich schon längst Strafen kassiert. Mein Tipp für den Anfang: Linienrichter bei Spielen von Vuslat!

Gesperrt