Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Netzer » 17.09.2006, 12:32

Superkicker hat geschrieben:nee glaube ich nicht und wenn muß er erstmal unsere Schuhe putzen :D
deine Schuhe werden doch schon geputzt, hast wohl Angst um dein Stammplatz ? Ich weiss welcher Stammplatz :shock:

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 17.09.2006, 12:42

@♦Netzer
deine Mutter
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Netzer » 17.09.2006, 12:47

Superkicker hat geschrieben:@♦Netzer
deine Mutter
werde dich heute genau beobachten und wenn es nur bei der Erwärmung bleiben sollte. :P

Das Bier wird mir nachher schmecken. :D

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 17.09.2006, 12:50

Ich lass mich von dir nicht verrückt machen oder gar unter Druck setzen :D
bis denne
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Sternburg
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: Lützsche
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternburg » 17.09.2006, 15:46

@Wennel: Was du hier ablässt ist lächerlich. Im Prinzip habt ihr gestern gegen unsere 3. gespielt, denn die hatte spielfrei. Es fehlten nocheinmal 5 Leute gegenüber LSV.

Ich habe mir das Spiel angeschaut und da gabs garnix. Da gab es keinen Kampf und keine Fouls - auf beiden Seiten. Den Schiri kannte nebenbei von uns keiner und wenn er nur eine Karte zieht, weil ihr ihn vollmault, habt ihr Pech. Dass ihr etwas Blut am Knie habt, kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass ihr die erste Mannschaft seid, die gezeigt hat, dass man einen Torschuss Richtung Seitenaus machen kann. :lol:

Vielleicht solltest du dich um deinen eigen Haufen Elend kümmern bevor du über andere Teams herziehst von denen du dir das Spiel nichtmal angucken konntest, denn Eure Truppe von gestern steht im Moment zurecht da unten. Dein ganzes haltloses Gelapp bezieht sich bisher nur auf Aussagen anderer. Und wahrscheinlich willst du von eurem, im Moment arg peinlichem, Gekicke ablenken...

Benutzeravatar
Zwenkauer III (David)
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 86
Registriert: 07.02.2006, 23:37
Wohnort: Eintracht Großdalzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zwenkauer III (David) » 17.09.2006, 15:57

VfB Zwenkau III vs Großlehna II 4 : 2 ( 3 : 0 )

Benutzeravatar
walze74
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 205
Registriert: 12.03.2006, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von walze74 » 17.09.2006, 18:02

TSV Wahren II - Vuslat 3 : 1

Tore: 1x E. Ebelt
2x M. Ebelt
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 17.09.2006, 19:09

Sternburg hat geschrieben:@Wennel: Und wahrscheinlich willst du von eurem, im Moment arg peinlichem, Gekicke ablenken...
Das finde ich klasse!!!
Ich hab euch letzte Woche erlebt bzw stark gespürt, also peinlich war/ist eure Mannschaft und sowas habe ich bisher noch nie erlebt. Lausen wird seine Punkte schon holen ... im Gegensatz zu euch!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 17.09.2006, 20:58

Sternburg hat geschrieben:@Wennel: Was du hier ablässt ist lächerlich. Im Prinzip habt ihr gestern gegen unsere 3. gespielt, denn die hatte spielfrei. Es fehlten nocheinmal 5 Leute gegenüber LSV.

Ich habe mir das Spiel angeschaut und da gabs garnix. Da gab es keinen Kampf und keine Fouls - auf beiden Seiten. Den Schiri kannte nebenbei von uns keiner und wenn er nur eine Karte zieht, weil ihr ihn vollmault, habt ihr Pech.
Es ist doch völlig uninteressant, ob wir gegen die 3.,4. oder 5. gespielt haben. Fakt ist jedenfalls, das man sich an Regeln halten soll und wenn man diese nicht einhält mit den Konsequenzen zu rechnen hat. Wenn der Schiri aus Symphatie oder Dummheit nicht einschreitet, dann kann das nicht sein und da sollte der Verband was machen. Denn die 2 Verletzten sind durch Fouls entstanden und das kann nicht sein!
Und das was du da oben geschrieben hast, ist mit Sicherheit alles gelogen. Wahrscheinlich war letzter gegen vorletzter ringel pietz mit anfassen, vor allem da wir die "besten Freunde" sind....bleibt bitte mal Ernst!!!
Vielleicht solltest du dich um deinen eigen Haufen Elend kümmern bevor du über andere Teams herziehst von denen du dir das Spiel nichtmal angucken konntest, denn Eure Truppe von gestern steht im Moment zurecht da unten. Dein ganzes haltloses Gelapp bezieht sich bisher nur auf Aussagen anderer. Und wahrscheinlich willst du von eurem, im Moment arg peinlichem, Gekicke ablenken...
Hier wiederum hast du Recht. Wir spielen zur Zeit grottenschlechten Fussball, trotzdem treten wir nicht alles um was uns in den Weg kommt. Ich betätige mich zur Zeit als Chancentod in der Ersten und Janosch als glänzender Eigentorschütze. Wo die erste von Lausen steht, kannst du aber gerne mal gucken und nur so viel 2 von der 2. haben 90min durchgespielt um mal unsere Personalsituation ins Spiel zu bringen.

Leid tut es mir für die 3-4 normalen in eurer Truppe, denn die gehen bei eurer Kloppertruppe unter.

http://www.youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4
= ein kleines Schmankerl für diejenigen, die sich nicht vorstellen können, wie Lützschena zur Sache geht. 8)
Zuletzt geändert von Wennel am 17.09.2006, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Gekke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 30.04.2006, 14:42
Wohnort: SG Lausen II

Beitrag von Gekke » 17.09.2006, 21:43

@Sternburg:

Also zu Lützschena muss ich nochmal was schreiben.
Erstens muss man sagen, dass ich das Spiel nicht krass unfair fand. Allerdings, wenn der Schiri durchgreift gibt es eine ganz klare rote Karte für euch, als euer linker Verteidiger unseren Stürmer einfach zwischen die Gräten tritt, während der Ball lang kommt. Und das war so klar, dass du es auch gesehen haben musst und erst recht der Schiri. Und andere Fouls nicht zu pfeifen, war ebenfalls einfach eine Frechheit.

Zweitens, haben mir eure Spieler auf dem Spielfeld erzählt, dass der Schiri ausm Nachbardorf kommt und ihr öfter mit ihm einen hebt. Zusätzlich habt ihr ihn teilweise während des Spiels mit Vornamen angesprochen. Also lass deinen Scheiß, vonwegen ihr kennt euch nicht, stecken...

Drittens, waren wir echt schlecht, trotzdem die ganze Spieldauer über dominiernd. Ihr hattet keine einzige echte Torchance und euer Tor fällt 5min vor Schluss, als unser Hüter eine Ecke unterläuft.

Fazit: Erst denken, dann schreiben....
Auch ein Clown ist abends down...

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 18.09.2006, 00:40

1:1. Ist doch alles gut gelaufen. Nun streitet doch nicht.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 18.09.2006, 09:19

schade schade..dann wird das wohl nun doch nichts mehr, mit der Spielgemeinschaft Lützschena/Lausen :wink: :lol:

NAja, wir haben uns auch sehr schwer am We getan gegen Vuslat, aber es war wieder eine lustige Truppe....schwächer als letztes Jahr aber trotzdem sportlich nicht ohne..Aber die 3 Pkt. bleiben in Wahren--> das zählt :!:

Benutzeravatar
Gekke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 30.04.2006, 14:42
Wohnort: SG Lausen II

Beitrag von Gekke » 18.09.2006, 11:09

Das mit der Spielgemeinschaft wird schon noch....
Wir sehen uns in der Hölle!!!!!!!

Ansonsten musste ich grade feiern, als ich gesehen habe, dass sich unser Janosch mit seinem Eigentor in die Torschützenliste der Stadtliga eingetragen hat.
Müssen wir nur noch ein schönes Foto raussuchen....
Auch ein Clown ist abends down...

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Janosch » 18.09.2006, 11:41

Also die Lützschenaer sind wirklich ein Völkchen für sich...
Jede 2te Truppe regt sich über die absolut übertriebene Härte der Lützschenaer auf, aber die wollen es einfach nicht einsehen. Selbst tmol,der anscheinend schon in höheren Ligen sehr erfolgreich gespielt hat, und bestimmt auch mal den ein oder anderen harten Gegenspielen hatte, schreibt das er sowas noch nicht erlebt hat. Das Alles sollte eigentlich zum Denken anregen, stellt aber wahrscheinlich eine Überforderung für diese Truppe dar.

@Gekke
du hättest das Gerät mal sehen sollen, da würdest du noch mehr feiern...
Wenigstens haben die kein Tor gemacht!
Und ich kann jetzt behaupten,schonmal in der Stadtliga geknipst zu haben! :wink: :D

Benutzeravatar
tomster
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 28.11.2005, 15:03
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von tomster » 18.09.2006, 12:57

ahahahaha, ich erzähl euch mal wofür es die gelbe karte gab!!!
Ich sagte zum Schiri, dass er dann nach dem spiel doch bestimmt noch schön mit den lützschenaern kaffee trinken geht!!!
das hat er auch aufs protokoll geschrieben!
GELBE KARTE, wegen Kaffee trinken!!!!!
Friss dich durch den Schmerz!!!

Gesperrt