KSC sucht spieler für wiederaufstieg

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Da_Krause
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2006, 11:48
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

KSC sucht spieler für wiederaufstieg

Beitrag von Da_Krause » 01.08.2006, 11:55

Moin,
Der KSC Leipzig sucht für die kommende Saison spieler für den wieder aufstieg wenn ihr interessiert seit dann ruft mich einfach mal an unter der nummer 01796110483. Also meldet euch .

Gruss DA_Krause

Da_Krause
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2006, 11:48
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von Da_Krause » 01.08.2006, 11:56

Achso hab ich fast vergssen wir suchen spieler für die A-Jugend

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Beitrag von Tubino » 13.06.2007, 17:37

Hallo wenn die Spieler vom KSC Lust haben meldet euch bei TuB Leipzig wir wollen unsere A-Jugend verstärken
Dienstags von 18.00 bin ich zuerreichen
Andreas
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 13.06.2007, 17:56

Tubino hat geschrieben:Hallo wenn die Spieler vom KSC Lust haben meldet euch bei TuB Leipzig wir wollen unsere A-Jugend verstärken
Dienstags von 18.00 bin ich zuerreichen
Andreas
Boah...ich glaub ich steh im Wald...
Bild

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Kröte » 13.06.2007, 20:14

das ist ja der Hammer, Tubino. Das wirft kein gutes Licht auf TuB !

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 13.06.2007, 23:12

Tubino hat geschrieben:Hallo wenn die Spieler vom KSC Lust haben meldet euch bei TuB Leipzig wir wollen unsere A-Jugend verstärken
Turbino ich denke sie haben eher lust in der stdatliga zu spielen als in der 1 KK ;)
Desweiteren finde ich so eine Aktion fuer ziemlich unverschaemt und schon eher eine verzweifelte Aktion um wieder leben nach TuB zu bringen!! :roll:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Sachsino
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 17.06.2007, 00:18
Wohnort: Westkurve

Beitrag von Sachsino » 17.06.2007, 00:54

Ich finde es sehr traurig solch Worte von Dir zu lesen , Ihr seit nicht in der Lage nächte Saison eine A-Jugend zu stellen im Gegensatz zu TuB wobei die I.
Herren in beiden Vereinen sehr ! unterschiedlich spielt. Trotzdessen ist es sehr schade, daß wir uns über die Nachwuchsspieler ohne Sie selber zu fragen, auf dieser schlechten Grundlage unterhalten müssen.

Sachsino

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 17.06.2007, 01:12

meine antwort habe ich so geschrieben weil es eine unverschaemtheit ist so etwas in dieser art zu fragen, dazu noch in diesen thread.
Wenn ihr Anstand haettet dann wuerdet ihr vorbei kommen und ordentlich fragen. zudem denkt ihr denn wirklich dass KSC dieses Problem erst seit gestern kennt ??
Das viele vereine ihre jugendmanschaften nicht immer halten koennen das liegt zwar zu einen mit an den Verein aber die Groesste Schuld hat der Verband und der Staat... Aber das ist ein anderes Thema
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Sachsino
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 17.06.2007, 00:18
Wohnort: Westkurve

Beitrag von Sachsino » 17.06.2007, 01:34

Du hast leider das Problem im großen und Ganzen erkannt, wir leider zu spät
Doch muß ich Dir Sagen, das alle Veereine sehr schwermütig (was ich auchverstehe) tun Spieler zuentsenden, aber darüber muß sich ganz einfach und unkompliziert unterhalten werden können. Für mich selbst ist es sehr schlecht, an Euch ran zukommen. Habe allerding meinen CO- TR gebeten bei Euch vorzuspechen, leider mit Misserfolg. Bin aber Trotzalledem gern zu Gespächen bereit. Sollte von Eurer Seite her, Interesse ohne jegliche Verpflichtung bestehen( in Ausrichtung der Neuen A-Jungend Spieler) so fragt unter dem A-Jungend Trainer H. Manske nach.

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 17.06.2007, 01:40

du hast pn
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Sachsino
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 17.06.2007, 00:18
Wohnort: Westkurve

Beitrag von Sachsino » 17.06.2007, 01:51

Bin leider erst seit heute innerhalb dieses Forum, kenne mich daher ganz schlecht aus,es besteht aber die Möglichkeit mich nächsten Mittwoch bei Euch vorzuspechen Zeit sagt Du an, Bitte nicht vor 17 Uhr Arbeitsgründe.
Würde mich sehr freuen, mal mich ganz einfach mit Euch zu unterhalten.

Sachino

Antworten