Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den Stad

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den

Beitrag von m0nji » 10.05.2005, 13:43

also ich bezweifle stark das der lothar nirgends nen pass hat...und noch mehr bezweifle ich das da alles mit rechten dingen zu geht! es ist schön für leipzig aber warum bitte lothar? ich bin kein lothar gegner aber was hat er mit leipzig zu tun? ich glaube so viel wie ne kuh mit nem computer!

und wer mir weis machen will das lothar lok gefragt hat und nicht anders rum...lol ich glaube nicht tim! warum auch!
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den

Beitrag von reimero » 10.05.2005, 13:51

Also ich bin nun Beileibe kein LOK-Fan und muss trotzdem sagen, dass es sicher für den Gegner auch gute Seiten hat!!
1. Die Einnahmen kann sicher jeder gebrauchen.
2. Lieber ein Lothar Matthäus (Ex-Profi) und ziemlich alt....als Marek Mintal oder so *g*....
3. Die Rechtslage ist klar..wer nen Spielerpass hat, darf spielen.....
4. Auf die Frage mit dem Bezug zu Leipzig...Einerseits meckern alle, dass NIEMAND etwas für den Ostfussball tut...und andererseits, wenn mal jemand ein bisschen was fürs Prestige des Ostfussballs tun will (in diesem Falle ein WELTFUSSBALLER DES JAHRES) dann ist es auch keinem Recht....Mann oh Mann das geht mir sowas von aufn Senkel!!!!
by reimero.de

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den

Beitrag von CaseyRyback » 10.05.2005, 13:53

Der Loddarist jemand, der sich gern einmischt. In der Sport - Bild hat er mal geäußert, dass Leipzig in die Bundesliga gehöre und mit Begnadigung usw. angefangen. Ohne das Umfeld usw. zu kennen, trifft er solche Äußerungen. Seine Kolumnen sind immer einen Lacher wert. Er hat da mal seine Hilfe angeboten. Die Presse hat das aufgebauscht und so entstand die Geschichte. Diejenigen, die an der Sache beteiligt sind, also Lok und Ost finden dies sicher weniger schlecht. Der Rest mag geteilter Meinung sein, ob das mit rechten Dingen zugeht.
Der Verband hat eh noch den Touch einer alten DDR - Genossenschaft, aber das ist nur meine persönliche Meinung

Benutzeravatar
m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den

Beitrag von m0nji » 10.05.2005, 13:55

nehmen wir mal an er hat wirklich lok gefragt...dann hochachtung aber wenn da geld lockt und nen bissel eigennutz...nee danke und dann ist dein beitrag auch etwas fürn arsch reimero
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

gast

Re: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den

Beitrag von gast » 10.05.2005, 15:18

Ich fänd es geil, wenn Loddar bei Lok spielt und sich später heraus stellen würde, er hätte doch wo anders nen Pass und das Spiel müßte dann zu Gunsten von Ost entschieden werden.

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den

Beitrag von reimero » 10.05.2005, 15:59

@ M0nji

Mal in echt...ich glaube nicht das da finanzielles Interesse von Matthäus ne Rolle spielt...ich denke da liesse sich woanders mehr Geld verdienen...ich denke n bissl PR tut beiden (Lok und Loddar) nich schlecht..ist also bilateral
by reimero.de

Benutzeravatar
m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den

Beitrag von m0nji » 10.05.2005, 16:26

dein wort in gottes ohren.... *g*
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

gast

Re: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den

Beitrag von gast » 10.05.2005, 18:13

Eigentlich doch ganz einfach:

Der Auftrag von Lothar Matthäus ist doch für den Leipziger
Fußball eine echt starke Sache. Zum einen schätze ich kommen so glatt 1500 - 2000 Menschen mehr ins Stadion und somit profitiert auch der SV Ost davon, zum anderen glaube ich auch, daß es eine Ehre ist wenn so ein Mann in einem 11-Liga spielt !!

Zum anderen kann ja wohl nicht von Wettbewerbsverzerrung die Rede sein, denn der 1.FC lok hätte würde wohl das Spiel auch so gewinnen

gast

Re: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den

Beitrag von gast » 10.05.2005, 18:35

Wieso Wettbewerbsverzerrung?
So a Schmarn:D
Mehr drauf als die Lok-Kicker hat der eh nicht.
Aber ich denke, dass es einfach nur peinlich für Lok ist.

gast

Re: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den

Beitrag von gast » 10.05.2005, 18:39

Dass die Fans von Lok immer alles schönreden und nie aufmucken, was ihren Verein betrifft, ist ja normal. Gegen etwas zu sein, gibt es nicht.
Upps, dass kommt einem ja bekannt vor:rolleyes:
Viel Hirn scheint da nicht vorhanden zu sein.
Man nimmt halt alles mit, was geht.
Man kann es ihnen ja auch nicht verübeln;)
LOK alaaf!!! :D :D :D

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den

Beitrag von Kröte » 10.05.2005, 18:53

Ich geb dem Spieler von Ost einen aus, der dem Loddar mal ordentlich ans Bein tritt, mal sehen, was dann passiert, der Gute war auch schon immer ein bissel impulsiv veranlagt. :P

PS: muss nicht unbedingt das Bein sein... :D
Die Kleinsten werden die Größten sein!

gast

Re: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den

Beitrag von gast » 10.05.2005, 19:04

die geschichte hat wirklich loddar selbst ins rollen gebracht. zuerst faselte er was in seiner sportbild kolumne von lok in liga 4 stecken (mitleidstour), nach dem presseecho schob er in einer nachfolgenden kolumne nach das er umsonst bei lok 45 min. spielen will. man sollte allerdings nicht vergessen, das da schon die lok voll unter dampf (zuschauerzahlen, zs) war.
zum thematitel moechte ich noch sueffisant anmerken, das ein "ex-lizenz-profi" kujat seinerzeit den fcs in einer amateurliga hochgeballert hat, oder aerdken eilenburg etc.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den

Beitrag von Knipserverfahrn » 10.05.2005, 22:07

ihr werdet euch alle umschauen was ein Matthäus noch drauf hat.der wird alle in den schatten stellen und den ein oder anderen knipsen und vorbereiten!dadurch hat die loksche nen eindeutigen vorteil!!!das gleiche war es als hobscher gegen uns mitgezockt hat!da hat er 2 Wahnsinnstore gemacht und 1 Tor vorbereitet!!!!mit 42!!!! ohne ihn hatte die loksche nicht viel zubieten,nprmal wie ein gutglassiger Stadtligaverein!!!man glaubt es kaum was solch alte haudegen noch draufhaben,auch schnelligkeitstechnisch.

Ihr werdet euch alle wundern!!!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den

Beitrag von microbbi » 11.05.2005, 06:35

@all Habe Gestern Zufällig mit jemanden vom FVSL gesprochen. Für Lothar Matthäus liegt die Offizielle Freigabe vom DFB und von den New York Metro Stars vor. Da er 2 Jahre in keinem Verein gespielt hat, ist also eine Anmeldung von Heute auf Morgen möglich. Somit ist also die Rechtslage für Lok geklärt, aber die frage ob es sportlich Fair ist, lasse ich mal im Raum stehen.
Zum einen schätze ich kommen so glatt 1500 - 2000 Menschen mehr ins Stadion und somit profitiert auch der SV Ost davon..-
Lächerlich, diese Aussage... Gehts denn nur noch um diese Scheiß Kohle :mad: ??? Ich bin sicher Ost würde gerne auf das Geld verzichten und lieber in einem sportlich Fairen Wettstreit antreten um dann eventl. Lok zu schlagen und ins Pokalfinale einziehen...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Re: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den

Beitrag von gast » 11.05.2005, 06:51

Habe gerade gehoert das Pokalhalbfinale am Freitag faellt aus, da noch keine Entscheidung getroffen wurde, wegen der Schiri-Attacke gegen Liebertwolkwitz. So kann es auch sein das vor Ausschluss der Oeffentlichkeit gespielt wird. Ob da Lothar auch noch mitspielt?

Gesperrt