Ich suche einen neuen Verein...

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Fenaldo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2006, 23:32

Ich suche einen neuen Verein...

Beitrag von Fenaldo » 16.07.2006, 23:47

Hallo ihr Fussballverrückten.

Wie schon im Titel erwähnt, suche ich hier in Leipzig einen neuen Verein. Am besten irgendwo in der Nähe der Innenstadt. habe im Moment keinen Führerschein mehr. :( (paar mal zu schnell gefahren)

Komme selbst genau aus der Innenstadt und habe eigentlich keine Lust erst eine Stunde Bahn fahren zu müssen, um zum Training zukommen.

Nun zu mir.

Bin 23jahre jung, und gelernter Stürmer, oder spiele im offensiven Mittelfeld. Habe in der B- und A-Jugend Landesliga gespielt und danach Stadtliga bei den Herren. Letzte Saison in der Bezirksklasse. Allerdings habe ich nur bis zur Hälfte der Saison spielen können, da ich beruflich eingebunden war. Das hat sich jetzt geändert und ich will wieder spielen.


Wie es nun mit meinem bisherigen Verein ausschaut in Bezug auf Ablöse, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur das sie vor einem Jahr auch für mich gezahlt hatten. Das muss dann mit den Vereinsleuten geregelt werden. Damit will ich nichts zutun haben.

So, ich hoffe das dass erstmal genug Auskunft ist.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 17.07.2006, 06:41

Wäre vielleicht ganz gut, wenn Du noch sagen würdest, welche Spielklasse der neue Verein haben sollte.

Fenaldo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2006, 23:32

Beitrag von Fenaldo » 17.07.2006, 14:18

oh, hatte ich vergessen, sorry. Also ich denke ab Stadtliga (eventuell auch noch 1.KK) wäre alles Ok.

SCI-FI
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 268
Registriert: 01.12.2004, 11:00
Wohnort: SG Olympia Leipzig / Eintracht Leipzig-Süd

Beitrag von SCI-FI » 17.07.2006, 16:55

Der LSC 1901 sucht noch dringend Verstärkung für die neue Saison! Wir spielen 1.KK Staffel 2, als Anreiz: die zweite von LOK ist in derselben Satffel!

Trainingsstart ist der 03.08. und wir trainieren immer von 18.30-20Uhr und zwar am DI&DO!

Verkehrsanbindung ist auch sehr gut(nicht zu weit weg von der Innenstadt), vielleicht ergibt sich ja auch was und es kann dich einer immer mitnehmen!

mfg SCI-FI

Spieletrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 16.11.2005, 11:19

Beitrag von Spieletrainer » 17.07.2006, 17:16

Landesliga A. und B. Jugend, Herren Stadtliga ! Hast du zuletzt in Markrans gespielt?

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 17.07.2006, 17:25

Er sagte doch er ist letztes Jahr gewechselt... ich glaube dann scheidet Markrans aus, oder?
Bild

Fenaldo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2006, 23:32

Beitrag von Fenaldo » 19.07.2006, 09:06

Nein, war nicht Markrans.....

Wie gesagt, habe letzte Saison Bezirksklasse gespielt. Aber es ist ja auch egal wo ich gespielt habe. Suche nur nen neuen Verein.

lionskalle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 05.03.2006, 09:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von lionskalle » 19.07.2006, 11:45

:D
Würden dich mal zum Training einladen. Bezirksliga oder 1.KK. Was halt möglich ist bei dir !
Kannst mal anrufen, wenn Interesse besteht.



Tel.:01733991846

Mido
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2006, 15:22

Beitrag von Mido » 19.07.2006, 13:42

Hallo Fenaldo,

auch Lipsia Eutritzsch (Bezirksklasse und 1.KK) hat nach wie vor Interesse an neuen Spielern.

Würde mich daher freuen, wenn du dich telefonisch unter 0173-9477169 (berufsbedingt ab 20.30 Uhr erreichbar) melden würdest.

PS: Straßenbahnanbindung ist vom Zentrum aus sehr gut, ca. 10-15 Minuten Fahrzeit. Da einige Spieler von uns ebenfalls in der Nähe wohnen, könnte dich eventuell auch jemand mitnehmen.

eckfahne
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 187
Registriert: 17.12.2005, 19:14
Wohnort: sv brehmer
Kontaktdaten:

vereinsuche

Beitrag von eckfahne » 21.07.2006, 12:05

SV Brehmer sucht noch fußballer für 1. Mannermannschaft http://www.sv-brehmer.de.vu training di + do 18 uhr

Gesperrt