Wechsel?!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Calli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: SV Lipsia 93

Wechsel?!

Beitrag von Calli » 20.06.2006, 20:12

Suche für die kommende Saison noch Spieler für die Bezirksklasse.
Also wer kein Bock mehr hat, Stadtliga zu spielen oder gar in die 1. Kreisklasse abgestiegen ist und nach einer sportlichen Herausforderung sucht, kann sich gern bei mir unter "pn" melden.
Gesucht wird vorallem ein Hüter, ein Manndecker, ein "Sechser" und ein "Knipser".
Also dann trau dich!!!

Teamgeist
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2005, 12:51

Beitrag von Teamgeist » 20.06.2006, 21:30

Eine Frage ab wieviel Jahre darf man im Land Sachsen Herren spielen.

Whisler
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2006, 08:52

Beitrag von Whisler » 21.06.2006, 09:02

Hallo Calli,

also hätte schon Lust die Mannschaft in der Bezirksklasse zu verstärken. Habe schonmal in der Vorbereitung auf die letzte Saison bei Euch mit traniert. War echt eine richtig gute Truppe. Naja hätte es leider aus zeitlichen Gründen nicht geschafft regelmäßig zu tranieren.
Wann geht bei Euch die Vorbereitung wieder los?

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 21.06.2006, 13:44

@ Teamgeist

Herrenbereich normalerweise ab 18 Jahren ... wobei es auch schon Talente gab, wo Mannschaften für Spieler unter 18 noch eine Sonderspielgenehmigung für den Herrenbereich beantragten (in diesem genannten Fall war der Spieler Anfang 17) ... ob das nun auch noch so ist, weiß ich nicht ... aber Herrenbereich ab 18 ... :wink: :wink: :wink: 8)

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 21.06.2006, 15:31

Maximum hat geschrieben:@ Teamgeist

Herrenbereich normalerweise ab 18 Jahren ... wobei es auch schon Talente gab, wo Mannschaften für Spieler unter 18 noch eine Sonderspielgenehmigung für den Herrenbereich beantragten (in diesem genannten Fall war der Spieler Anfang 17) ... ob das nun auch noch so ist, weiß ich nicht ... aber Herrenbereich ab 18 ... :wink: :wink: :wink: 8)
Nur mal so als Ergänzung... richtig ist dass Herrenspieler 18 Jahre alt sein sollen. Die Sonderregelung gibt es jedoch für alle A-Jugendspieler, wenn diese im gleichen Kalenderjahr, in dem die Saison beginnt, noch 18 Jahre alt werden.

Für A-Juniorenspieler des jüngeren Jahrganges wird diese Sondergenehmigung in Ausnahmen nur erteilt, wenn dieser Spieler zur Landes- bzw. Bundesjuniorenauswahl berufen wurde oder schon zum Kader gehört.

Bei Spielern mit Sondergenehmigung muss diese auch vom Staffelleiter im Spielerpass eingetragen sein. Ansonsten ist dieser Spieler nicht spielberechtigt!!!
Bild

gerd
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2006, 10:03

Beitrag von gerd » 23.06.2006, 10:04

also ne herausfoderung wird es kaum sein, aber wer nen richtig schlechten verein mit richtig schlechtem umfeld sucht ist bei lipsia genau richtig!!!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 23.06.2006, 10:49

gerd hat geschrieben:also ne herausfoderung wird es kaum sein, aber wer nen richtig schlechten verein mit richtig schlechtem umfeld sucht ist bei lipsia genau richtig!!!
:shock: :shock: :shock:

Was ist denn bei Lipsia so schlimm :?: :?: :?:
Bild

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 23.06.2006, 12:50

Ein übel schreiender Platzwart

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von meinereiner » 23.06.2006, 13:00

Also mir wurde bei Lipsia schon gesagt ich bekomme nichts zu trinken, weil ich zu der Gastmannschaft gehöre (war da als Zuschauer von Mölkaus I. Mannschaft)...Aber wer nix verdienen will, hat halt Pech :shock:
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

gerd
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2006, 10:03

Beitrag von gerd » 23.06.2006, 13:27

wirklich einfach alles!!!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 23.06.2006, 14:25

also hier anonym über einen Verein herziehen, der hier um ein paar Spieler wirbt, was auch sein gutes Recht ist, ist echt lächerlich und geschmacklos. Davon sollte sich jeder ein eigenes Bild machen. Ich persönlich kann nur sagen, dass ich selber auch bei Lipsia gespielt habe vor ein paar Jahren und das es nicht die schlechteste Adresse ist. Die Interessierten sollten sich nicht abschrecken lassen und einfach mal vorbeischaun und sich das anschaun...Ende!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Mido
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2006, 15:22

Beitrag von Mido » 23.06.2006, 15:33

Hallo Whisler!

Die neue Saison bei Lipsia I. Herrenmannschaft beginnt am 13.07. um 18.30 Uhr. Würde mich freuen, wenn du mal an der Tharstraße 5 vorbeischaust. Calli ist derzeitg verhindert und kann deswegen nicht selber antworten. Bei Rückfragen kannst du dich gerne melden.

PS: Ich hoffe du lässt dich von den z.T. „äußerst sachlichen“ Beiträgen nicht zu sehr irritieren.

Hofnarr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2006, 11:45

Beitrag von Hofnarr » 26.06.2006, 11:47

ächsnpztszscht........absteiger aus der stadtliga in die bezirksklasse....geile geschichte. na dann viel spass in der näxten saison. :wink:

Hofnarr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2006, 11:45

Beitrag von Hofnarr » 28.06.2006, 02:23

was isz eigentlich ein "sechser"?

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 28.06.2006, 09:26

6 richtige im lotto :lol:
das weiße ist der balken

Bild

Gesperrt