Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 10.03.2007, 23:05

die spitzenreiter wollen wohl nicht? da müssen wir wohl doch nochmal gas geben?!
da geht es ja morgen in lindenau um nen richtigen big point...coole sache und das wetter soll ja auch mitspielen...
also, denk wie immer in unserer spielklasse entscheidet die tagesform...mal sehen bei wem es morgen der fall ist :roll:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

nr.11
Stammgast
Stammgast

Beitrag von nr.11 » 11.03.2007, 14:32

Torschütze für Dölzig K.Graul

Rot H.Lischke

Der Ksc wurde für seine Spielweise bestraft.

Ach und hervorzuheben die absolute klasse Leistung des Schiri!!!

Hut ab,es gibt wenige die sich von "Namen" nicht beeinflussen lassen und in so einem jungen alter wie er so klar pfeifen!!!
SV Dölzig

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 11.03.2007, 16:47

nr.11 hat geschrieben:Torschütze für Dölzig K.Graul

Rot H.Lischke

Der Ksc wurde für seine Spielweise bestraft.

Ach und hervorzuheben die absolute klasse Leistung des Schiri!!!

Hut ab,es gibt wenige die sich von "Namen" nicht beeinflussen lassen und in so einem jungen alter wie er so klar pfeifen!!!
Also entweder ist das mit den Schiri ironisch gemeint oder du hast keinen plan :roll:
Schiedsrichter war eine absolute Frechheit und ich hoffe das dieser Typ nicht so schnell wieder pfeifen wird. Er hat auf beiden seiten totalen schwachsinn gepfiffen und man kann eigentlich glücklich sein das sich keiner Verletzt hat. Weil drüber halten oder Press schlag ohne Ball hat er einfach nicht gepfiffen und spieler die Verletzt am Boden lagen hat er erst nach aufforderung beachtet. Desweiteren hatte zu keinen Zeitpunkt eine klare linie und das Spiel überhaupt nicht im Griff. Dieser Typ sollte einfach nur verboten werden.

Zum Spiel Dölzig hatte 2 richtige Chancen machen eine kurz vor der Pause rein. KSC hatte mehrere Chancen wovon keine genutzt wurde.

fcmichi
Stammgast
Stammgast
Beitrag von fcmichi » 11.03.2007, 16:56

Klingt aber mal überhaupt nicht parteiisch von Evomania :D

Tore Lindenthal : 1x Hoppe, 1x Böger

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 11.03.2007, 17:51

Räpitz : Rückmarsdorf
0:0

Gerechte Punkteteilung in einem schwachen Spiel.
Räpitz in der 1.HZ ertwas feldüberlgen aber ohne wirklich zwingende Chancen.
In der 2.HZ dann vollkommen ausgeglichenes Spiel.
Wobei beide Mannschaften 1-2 Möglichkeiten für ein Tor hatten.

Doch am Ende blieb es beim 0:0
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SR-sglvb » 11.03.2007, 19:21

Beim KSC und auch bei meinem Verein LVB scheint es leider so zu sein, dass man erwartet in jedem Spiel bevorteilt zu werden, nur weil man an der Tabellenspitze steht! Zeigt der SR eine anständige unparteiische Leistung, dann wird gleich dem Schiedsrichter eine schlechte Spielleitung unterstellt!
Das ist natürlich traurig und zeugt nicht gerade von hohem Sachverstand. Sicherlich trifft man auch als SR manch falsche Entscheidung, nur sind die Fehler der Spieler wohl mindestens genauso groß.
Ich habe keines der Spiele (Lindenthal-LVB, KSC-Dölzig) gesehen, insofern halte ich mich mit weiterer Beurteilung zurück, empfehle aber "4er Connewitz" und "Evomania" mehr Objektivität in ihren Äußerungen!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 11.03.2007, 20:14

SR-sglvb hat geschrieben:Beim KSC und auch bei meinem Verein LVB scheint es leider so zu sein, dass man erwartet in jedem Spiel bevorteilt zu werden, nur weil man an der Tabellenspitze steht! Zeigt der SR eine anständige unparteiische Leistung, dann wird gleich dem Schiedsrichter eine schlechte Spielleitung unterstellt!
Das ist natürlich traurig und zeugt nicht gerade von hohem Sachverstand. Sicherlich trifft man auch als SR manch falsche Entscheidung, nur sind die Fehler der Spieler wohl mindestens genauso groß.
Ich habe keines der Spiele (Lindenthal-LVB, KSC-Dölzig) gesehen, insofern halte ich mich mit weiterer Beurteilung zurück, empfehle aber "4er Connewitz" und "Evomania" mehr Objektivität in ihren Äußerungen!
Dieser Schiedsrichter hat eine Falsche Entscheidung getroffen und zwar die Pfeife in die Hand zu nehmen. Ich habe ihn zur Halbzeit erklärt was drüber halten ist und ihn erklärt was da passieren kann in der zweiten halbzeit hat er es dann abgepfiffen, davor hat er gesagt "Das waren beide", habe ich nicht verstanden wenn einer den Ball hat ihn lang schlägt und der andere mit gestreckten bein drüber hält. Das ist nur ein Beispiel.
Ich unterstelle den Schiri nicht die Niederlage, denn der hat auf beiden Seiten nen rotz gepfiffen. Das dann beide Seiten mit ihn angefagen haben zu diskutieren, lag auch an ihn.
Wenn man solche Äußerungen liest von nr11 . "Hut ab,es gibt wenige die sich von "Namen" nicht beeinflussen lassen und in so einem jungen alter wie er so klar pfeifen!!!" Dann antworte ich darauf Dölzig hat in der ersten Hälfte 3 mal gelb wegen schiri beleidigung gesehen und nicht der KSC.
Also wenn du das Spiel nicht gesehen hast, dann halte dich mal dezent zurück mit deinen Äußerungen, Vermutungen und Anschuldigungen.

nr.11
Stammgast
Stammgast

Beitrag von nr.11 » 11.03.2007, 20:49

es war schon so gemeint wie ich es geschrieben habe!!!

schön wenn du es ihm mal erklärt hast!!!

nur mal so wir haben im ganzen Spiel nur 2 Gelbe gesehen und eine wegen mekern.
Wir haben ja auch nicht wir Rot gesehen wegen meckern oder besser Schiribeleidigung

ja und wer hier drübergehalten hat ..... vielleicht hast du die farben der Manschaften verwechselt.

Ich finde eine gute Schirileistung sollte hier auch mal genannt werden.
SV Dölzig

nr.11
Stammgast
Stammgast

Beitrag von nr.11 » 11.03.2007, 20:53

ach und mit denn Chancen für uns hast du dich glaub ich auch verrechnet :lol:
SV Dölzig

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SR-sglvb » 11.03.2007, 21:13

Dann antworte ich darauf Dölzig hat in der ersten Hälfte 3 mal gelb wegen schiri beleidigung gesehen und nicht der KSC.
Also, lieber Evomania, laut Regelwerk gibt es auf Schiedsrichterbeleidigung aber eine Rote Karte :idea:
Also wenn du das Spiel nicht gesehen hast, dann halte dich mal dezent zurück mit deinen Äußerungen, Vermutungen und Anschuldigungen
Ich habe doch gar keine Anschuldigungen, Vermutungen und Äußerungen getätigt zu dem Spiel, ich habe Dich nur um mehr Sachlichkeit gebeten.
Und Äußerungen wie "Der Schiedsrichter hat nur eine falsche Entscheidung getroffen und zwar die Pfeife in die Hand zu nehmen" zeugen nicht gerade von Objektivität.

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 11.03.2007, 21:49

Das Forum lebt :lol: :lol:
Der Schiedsrichter ist eh immer das dümmste Arschloch auf dem Platz. Ich glaube, dass sie von uns viel zu wenig Wertschätzung erhalten! Wer sich schon für so ein paar Kröten auf den Platz stellt und dann auch meist noch belöffelt wird - das ist schon aller Ehren wert! :!:

Lindenau 1884 - Böhlitz 0 - 2

Der BigPoint ging nach Böhlitz. Bei herrlichem Fußballwetter und einigen Zuschauern gab es einen am Ende verdienten Auswärtserfolg der Böhlitzer. Wir hatten einfach mehr vom Spiel und hätten es viel früher klar machen müssen, da es in der 40. Minute wegen wiederholtem Foulspiel Gelb-Rot für Lindenau gab...

Die beiden Tore sind spät gefallem, aber wie gesagt nicht unverdient!
Insgesamt denk ich es war ein eher schwaches Spiel beider Mannschaften. Aber das ist ja am Ende egal 8)

Da gerade viel über die Schiri´s gesprochen wird - Das heutige Gespann war unterm Strich richtig gut, eine klare Linie verfolgt und bis auf kleine Sachen fehlerfrei.

Ich staune über Zwenkau, die sind ja stark aus der Winterpause gekommen...Was ist da los? Paar Baggerfahrer aus dem Tagebau rekrutiert? :lol: :lol:
Zuletzt geändert von depenny am 11.03.2007, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 11.03.2007, 21:49

Mich würde mal interessieren,
in wie vielen Fällen die Mannschaft mit dem Schiedsrichter unzufrieden und am Ende auch der Verlierer ist. :roll:

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 11.03.2007, 21:55

...also ich sage einfach mal bei 95 Prozent ist der Schiedsrichter der Schuldige :lol:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 11.03.2007, 22:04

Denkst du wirklich das die Quote so gering ist 8) :wink:

WhiteOne
Stammgast
Stammgast

Beitrag von WhiteOne » 11.03.2007, 22:21

zum heiß diskutierten Thema...

Der Schiri war nicht ausschlaggebend für unser verlorenes Spiel das Spiel haben wir selbst zu verantworten wenn wir das Tor nicht treffen!... die Rote Karte wegen "Beleidigung" geht soweit in Ordnung ("Beleidigung" deswegen weil "Leck mich am Arsch" ich nicht für eine Beleidigung halte zumal sie nicht persönlich an den Schiri gerichtet war) könnt ihr aber wieder auslegen wie ihr das wollt! Schiri gibt sie und damit muß man sich abfinden.

Wenn NR.11 meint es war eine sehr gute Schiedrichterleistung dann hat wohl der einzigste von Dölziger seite der bei jedem Foul-, Eckball-, Abseits- und Freißstosspfiff den mund gehalten hat. Was von aussen auf den Schiri schiesst war von beiden seiten nicht mehr feierlich!

Was eine gute oer schlechte Schiedsrichterleistung für ein Spiel wert sein kann weiß jeder. Ich bin der meinung das ein Schiedsrichter mit einem Pfiff an der falschen stelle ein Spiel sehr stark beeinflusst und wenn sich das ganze häuft dann schlägt das beim verlierer halt auf den magen. So ist aber nunmal Fussball, ohne Emotionen während einem Spiel würde es keinen Spass machen.

@SP-sglvb ich bin nicht der Meinung das wir nur weil wir oben stehen bevorzugt behandelt werden sollten!!! das nenne ich eine Unterstellung! Weiß ehrlich gesagt nicht woher du dir das recht rausnimmst so etwas zu behaupten!

Zum spiel möchte ich nur noch sagen.... Chancen hatten wir 1 - 1 1/2 und das ist zu wenig wenn wir aufsteigen wollen. Dölzig hatte aber bis auf das tor und eine Chance in der 2. Halbzeit auch nicht mehr zu bieten. Bevor aber Nr. 11 wieder aufschreit "es waren mehr"... bei mir ist eine Chance ein Chance wenn wenn sie 100 %ig ist!

Schönen abend allen noch!

Gesperrt