da geht es ja morgen in lindenau um nen richtigen big point...coole sache und das wetter soll ja auch mitspielen...
also, denk wie immer in unserer spielklasse entscheidet die tagesform...mal sehen bei wem es morgen der fall ist

Moderator: LF-Team
Also entweder ist das mit den Schiri ironisch gemeint oder du hast keinen plannr.11 hat geschrieben:Torschütze für Dölzig K.Graul
Rot H.Lischke
Der Ksc wurde für seine Spielweise bestraft.
Ach und hervorzuheben die absolute klasse Leistung des Schiri!!!
Hut ab,es gibt wenige die sich von "Namen" nicht beeinflussen lassen und in so einem jungen alter wie er so klar pfeifen!!!
Dieser Schiedsrichter hat eine Falsche Entscheidung getroffen und zwar die Pfeife in die Hand zu nehmen. Ich habe ihn zur Halbzeit erklärt was drüber halten ist und ihn erklärt was da passieren kann in der zweiten halbzeit hat er es dann abgepfiffen, davor hat er gesagt "Das waren beide", habe ich nicht verstanden wenn einer den Ball hat ihn lang schlägt und der andere mit gestreckten bein drüber hält. Das ist nur ein Beispiel.SR-sglvb hat geschrieben:Beim KSC und auch bei meinem Verein LVB scheint es leider so zu sein, dass man erwartet in jedem Spiel bevorteilt zu werden, nur weil man an der Tabellenspitze steht! Zeigt der SR eine anständige unparteiische Leistung, dann wird gleich dem Schiedsrichter eine schlechte Spielleitung unterstellt!
Das ist natürlich traurig und zeugt nicht gerade von hohem Sachverstand. Sicherlich trifft man auch als SR manch falsche Entscheidung, nur sind die Fehler der Spieler wohl mindestens genauso groß.
Ich habe keines der Spiele (Lindenthal-LVB, KSC-Dölzig) gesehen, insofern halte ich mich mit weiterer Beurteilung zurück, empfehle aber "4er Connewitz" und "Evomania" mehr Objektivität in ihren Äußerungen!
Also, lieber Evomania, laut Regelwerk gibt es auf Schiedsrichterbeleidigung aber eine Rote KarteDann antworte ich darauf Dölzig hat in der ersten Hälfte 3 mal gelb wegen schiri beleidigung gesehen und nicht der KSC.
Ich habe doch gar keine Anschuldigungen, Vermutungen und Äußerungen getätigt zu dem Spiel, ich habe Dich nur um mehr Sachlichkeit gebeten.Also wenn du das Spiel nicht gesehen hast, dann halte dich mal dezent zurück mit deinen Äußerungen, Vermutungen und Anschuldigungen