Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Beitrag von netsRak » 18.03.2007, 20:24

goodplayer hat geschrieben:Vielleicht spielen wir ja auch nochmal gegen T(h)ekla, sorry, meine Tastatur...und dann aber wie Männer und ich sage Dir, es fliegt wieder mindestens einer vom Platz :wink:
tssss .... sag ich nicht mehr zu ... wenn du was brauchst um dich aufregen oder aufspielen zu können, dann melde dich bitte in einem kinderchat an!

sry aber auf so einem niveau begebe ich mich nicht!

FAIR PLAY LEUTE!!

Und jetzt is schluss mit dem thema!!!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 18.03.2007, 20:26

das denke ich auch langsam...

primär sollte fussball das thema sein...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 18.03.2007, 20:32

@netsrak: Lies bitte goodplayers Posting nochmal, insbesondere im Kontext seiner anderen Beiträge hier und Du wirst sehr schnell feststellen daß Du den "falschen Baum anpinkelst"... Nichtsdestotrotz hast Du mit Deinen Forderungen nach nem Strich unter die Sache natürlich recht.

Schade nur daß das Theater (und die auch nach fast 24h immer noch unqualifizierten Beiträge so mancher) dazu führt/geführt hat daß ein User hier die Segel streicht...
Bild

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 18.03.2007, 20:55

KP hat geschrieben: Schade nur daß das Theater (und die auch nach fast 24h immer noch unqualifizierten Beiträge so mancher) dazu führt/geführt hat daß ein User hier die Segel streicht...
Ich hoffe, ER kommt bald wieder! Pro Sveni in diesem FORUM!

dental
Stammgast
Stammgast

Beitrag von dental » 18.03.2007, 20:57

@kp

das hat der doch schon mal geschrieben, daher wird unser Dauerschreiber-Schiri schon diese Woche wieder loslegen.
Halt ne Luftnummer.

MoGoNo - Tus II 3:1

zweite Niederlage in folge, langsam müssen wir nach unten schaun.

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 18.03.2007, 21:13

@dental: Ich wäre da nicht so sicher. Wenn, wie schon geschrieben, so manchem SR die Teilnahme hier am Forum (weniger in unserer Funktion als SR) regelmäßig negativ aufgetischt wird, dann kann ich gut nachvollziehen wenn Kollegen es vorziehen die diesbezügliche Angriffsfläche durch Verzicht aufs Forum auf Null zu minimieren.

Ich würde jetzt gern wieder was über die Spiele vom WE lesen und nicht aller paar Wochen diese Diskussion führen müssen.
Bild

dental
Stammgast
Stammgast

Beitrag von dental » 18.03.2007, 21:17

@kp

okay, da stimme ich dir zu!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 18.03.2007, 21:29

ich auch...

fussball steht im fokus...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Fangmaschine
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fangmaschine » 18.03.2007, 23:08

kurzes Fazit zum Spiel Leutzsch gegen Mogono
Schlechtes Wetter, schlechtes Spiel, auf wie immer schlechtem Geläuf in Gohlis. Da kann einem echt nur jeder Spieler leid tun und man kann sich nur auf die Auswärtsspiele freuen. Erste Halbzeit mit vielen Nicklichkeiten auf beiden Seiten( die meiner Meinung nach aber souverän vom SR gemeistert wurden). Wenig zählbares und wenig rausgespielte Chancen. Beide Abwehrreihen standen aber sehr sicher. Kurz nach dem Wiederanpfiff dann das 1:0 für Gohlis, nach schöner Flanke von der rechten Seite. Danach machte Leutzsch wesentlich mehr Druck nach vorne und kam auch zu einigen wenigen Torchancen. 2:0 kurz vor Schluss nach Torwartfehler des Leutzscher Hüters ( ein wenig war aber auch der Platz schuld) 3:0 ebenfalls nach Torwartfehler des Gästekeepers, ähnlich wie das 2:0. Danach passierte nichtmehr viel zählbares. In der Nachspielzeit dann noch der Anschlusstreffer für Leutzsch, ebenfalls nach Torwartfehler des Torwarts ( wobei hier auch erheblich der Platz Mitschuld trägt)
Fazit Leutzsch hat sich im Hinspiel wesentlich stärker präsentiert und kam an diesem Tag zu nicht viel zählbarem. Gohlis stand hinten sicher und verhielt sich cleverer gegen die Leutzscher.
Auch wenn wir gewonnen haben, so kannman meiner Meinung nach über den SR wirklich nix schleches sagen. Meiner Meinung nach gute Partie des Unparteiischen
Mein Nick hat nichts mit "Können" oder "Nichtkönnens" zu tun

angel6k6
Stammgast
Stammgast

...

Beitrag von angel6k6 » 18.03.2007, 23:33

was heisst hier Text übersetzen? *g* war ja klar das das von irgendwelchen schlaumeiern hier kommt. aber ist ja wurst. fussball steht im vordergrund da habt ihr recht und der schiri kann auch mal sein schlechten tag gehabt haben. kann auch mal passieren. soll nix gegen svenide sein. so wie ich es gehört habe soll er ja ganz gut sein. nur beim thekla spiel hätte ich ein bissl mehr fingerspitzen gefühl erwartet. ist ja nun auch gut thema ist gegessen. mir gehts nur darum ordentlichen guten fussball zu spielen und das fussballspiel nicht mit der pfeiffe oder mit karten (die nicht berechtigt sind...) zu zerstören.
Entweder man gewinnt, oder es verlieren die anderen ;-)

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 18.03.2007, 23:37

Thekla benötigt irgendwie überdurchschnittlich oft Fingerspitzengefühl. Da war doch schonmal was, wo sich dann im Nachhinein ein User verabschiedet hat.

Ich halte das dann dennoch für etwas übertrieben, hier gleich die Tätigkeit einzustellen, jedoch ist jeder alt genug um sowas zu entscheiden.

Wie gesagt, jeder hat mal nen schlechten Tag und bei gewissen Entscheidungen gibt es mehrere Meinungen, aber es sollte sachlich bleiben. Und das lässt der ein oder andere vermissen.

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 18.03.2007, 23:39

@CaseyRyback
er kommt wieder, keine frage

Sveninide wink einmal
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Stecher
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Stecher » 19.03.2007, 01:13

kurzes Fazit zum Spiel Leutzsch gegen Mogono
Muss ich auch sagen - ein hervorragender Schiedsrichter, der das stark umkämfte Spiel mit vielen Zweikämpfen und Nicklichkeiten immer im Griff hatte und das mit wenigen!!! gelben Karten

Einfach Super
Lob auch an die beiden Assistenten

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 19.03.2007, 02:01

@CaseyRyback

Wenn ich mich recht erinnere, ein Heimspiel von Thekla mit 3(!) G/R-Karten und massiver Forderung nach Fingerspitzengefühl, auch der Galli oder Gali war dabei. Vielleicht sollten nun endlich mal einige aufwachen und die Fehler bei sich selbst suchen, anstatt immer wieder die Schieris dafür verantwortlich zu machen. Das Schmerzensgeld ist doch gar nicht so hoch, um dies Woche für Woche erleben zu müssen.

@KP

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 19.03.2007, 11:38

goodplayer hat geschrieben:@CaseyRyback

Wenn ich mich recht erinnere, ein Heimspiel von Thekla mit 3(!) G/R-Karten und massiver Forderung nach Fingerspitzengefühl, auch der Galli oder Gali war dabei. Vielleicht sollten nun endlich mal einige aufwachen und die Fehler bei sich selbst suchen, anstatt immer wieder die Schieris dafür verantwortlich zu machen. Das Schmerzensgeld ist doch gar nicht so hoch, um dies Woche für Woche erleben zu müssen.

@KP

Sehr schöner und realistischer Beitrag!

Antworten