Beitrag
von Fangmaschine » 18.03.2007, 23:08
kurzes Fazit zum Spiel Leutzsch gegen Mogono
Schlechtes Wetter, schlechtes Spiel, auf wie immer schlechtem Geläuf in Gohlis. Da kann einem echt nur jeder Spieler leid tun und man kann sich nur auf die Auswärtsspiele freuen. Erste Halbzeit mit vielen Nicklichkeiten auf beiden Seiten( die meiner Meinung nach aber souverän vom SR gemeistert wurden). Wenig zählbares und wenig rausgespielte Chancen. Beide Abwehrreihen standen aber sehr sicher. Kurz nach dem Wiederanpfiff dann das 1:0 für Gohlis, nach schöner Flanke von der rechten Seite. Danach machte Leutzsch wesentlich mehr Druck nach vorne und kam auch zu einigen wenigen Torchancen. 2:0 kurz vor Schluss nach Torwartfehler des Leutzscher Hüters ( ein wenig war aber auch der Platz schuld) 3:0 ebenfalls nach Torwartfehler des Gästekeepers, ähnlich wie das 2:0. Danach passierte nichtmehr viel zählbares. In der Nachspielzeit dann noch der Anschlusstreffer für Leutzsch, ebenfalls nach Torwartfehler des Torwarts ( wobei hier auch erheblich der Platz Mitschuld trägt)
Fazit Leutzsch hat sich im Hinspiel wesentlich stärker präsentiert und kam an diesem Tag zu nicht viel zählbarem. Gohlis stand hinten sicher und verhielt sich cleverer gegen die Leutzscher.
Auch wenn wir gewonnen haben, so kannman meiner Meinung nach über den SR wirklich nix schleches sagen. Meiner Meinung nach gute Partie des Unparteiischen
Mein Nick hat nichts mit "Können" oder "Nichtkönnens" zu tun