Ergebnisse 1.KK. St.1 2005/2006
Moderator: LF-Team
- Uschi1990
- Fussballgott
Genau so sehe ich das auch, wenn wir das Spiel gekauft hätten, wäre es für uns sicher nicht so schwer gewesen 1 Tor zu schießen und ich fand auch das man es sehen konnte das es ein nicht fgekauftes Spiel war da Lindenau wirklich gekämpft hat! Und wir uns wieder schwer getan haben wie immer gegen Lindenau!! Ich finde es nur schade das immer wieder irgendwelche Gerüchte aufkommen! denn ich b in der meinung wenn es so gewesen wär (mit NW) würde Spielvereinigung nicht erst jetzt damit kommen!!!! Das hätten die doch schon viel eher gemacht sowie jeder verein auch der dadurch hätte aufsteígen können!! Und vom Staffelleiter hätten wir sicher auch schon was gehört deswegen - Gesperrter Spieler und so! Ist echt traurig das immer irgendwelche Gerüchte rum gehen!!!
-
- Ganz neu hier
@Netzer
Wenn ich so ein Pfeffer hier höre platzt mir echt der Kragen.
Wir haben weder ein Spiel gekauft noch irgendwelche Spieler auf falschen Pass spielen lassen. Zum einen ist es ja so das Karten im Pokal und Punktspiel getrennt gezählt werden es sei denn es ist eine glatt Rote.
Die gab es aber nicht im Pokalspiel. Also kann er im Punktspiel spielen wenn er keine 5 Gelbe hat. Und die hatte er auch nicht. Dies zu Punkt eins. Und Punkt zwei: Wer sich unsere Spiele angeschaut hat der hat gesehen wie käpferisch sich unsere Gegner verhalten haben. Wenn wir die Spiele gekauft hätten dann wäre so ein Spiel 5 oder 6:0 ausgegangen und nicht 2:0.
Aber so was musste ja jetzt noch von der SpVgg kommen. Schlechte Verlierer. Schade.
Wenn ich so ein Pfeffer hier höre platzt mir echt der Kragen.
Wir haben weder ein Spiel gekauft noch irgendwelche Spieler auf falschen Pass spielen lassen. Zum einen ist es ja so das Karten im Pokal und Punktspiel getrennt gezählt werden es sei denn es ist eine glatt Rote.
Die gab es aber nicht im Pokalspiel. Also kann er im Punktspiel spielen wenn er keine 5 Gelbe hat. Und die hatte er auch nicht. Dies zu Punkt eins. Und Punkt zwei: Wer sich unsere Spiele angeschaut hat der hat gesehen wie käpferisch sich unsere Gegner verhalten haben. Wenn wir die Spiele gekauft hätten dann wäre so ein Spiel 5 oder 6:0 ausgegangen und nicht 2:0.
Aber so was musste ja jetzt noch von der SpVgg kommen. Schlechte Verlierer. Schade.
-
- Fussballgott
Auch meine Meinung ist das Tus II die konstanteste Saison gespielt
hat und verdient aufgestiegen ist auch wenn`s 2mal gegen denn Angstgegner SpVgg in die Hose gegangen ist aber unbeschadet kommt
halt keiner durch die Saison. Aber man hat aus den Diskussionen im Forum und bei den Spielen die ich gesehen habe gemerkt das zum Schluß einige Angst hatten es geht schief.An den Gerüchten und Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen,aber der TuS ist ein
bisschen selbst Schuld an diesen Gerüchten,denn in den vielen letzten Jahren ist nicht immer alles sauber gelaufen.
MfG
hat und verdient aufgestiegen ist auch wenn`s 2mal gegen denn Angstgegner SpVgg in die Hose gegangen ist aber unbeschadet kommt
halt keiner durch die Saison. Aber man hat aus den Diskussionen im Forum und bei den Spielen die ich gesehen habe gemerkt das zum Schluß einige Angst hatten es geht schief.An den Gerüchten und Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen,aber der TuS ist ein
bisschen selbst Schuld an diesen Gerüchten,denn in den vielen letzten Jahren ist nicht immer alles sauber gelaufen.
MfG
@extrasuff
Ich glaube genau da irrst Du und genau den Fehler habt ihr auch gemacht. Vielleicht sollte sich die SpVgg da doch mal genauer kümmern....
Bei einer gelb/roten Karte bist Du vereinsintern generell ab dem nächsten Kalendertag für 10 Tage gesperrt. Egal ob Pokal oder Punktspiel.
Wer also an einem Mittwoch z.B. im Pokal
eine gelb/rote Karte bekommt ist ab Donnerstag für 10 Kalendertage für alle Pfichtspiele des Vereins gesperrt. Also auch noch am übernächsten Samstag (gegen NW
), da das der 10. Kalendertag ist/war. So habe ich die Regel verstanden. Wer es besser weiß, bitte berichtigen.
Aber dies nur so am Rande und unter der Maske der Gerüchte...
Bye
Ich glaube genau da irrst Du und genau den Fehler habt ihr auch gemacht. Vielleicht sollte sich die SpVgg da doch mal genauer kümmern....
Bei einer gelb/roten Karte bist Du vereinsintern generell ab dem nächsten Kalendertag für 10 Tage gesperrt. Egal ob Pokal oder Punktspiel.
Wer also an einem Mittwoch z.B. im Pokal

Aber dies nur so am Rande und unter der Maske der Gerüchte...
Bye
- Invisible
- Weltstar
Sieht ein Spieler gelb-rot oder die 5.Gelbe, dann ist er in dieser Mannschaft für das nächste Pflichtspiel in dieser Wettbewerbskategorie gesperrt. Darüber hinaus ist er für die nächsten 10 Tage für alle anderen Mannschaften seines Vereines gesperrt. Hat er in diesem Wettbewerb seine Sperre abgesessen, darf er in dieser Mannschaft wieder spielen. Die 10 Tage Sperre für alle anderen Mannschaften bleibt aber erhalten.
Bsp. Gelb-Rot in einem Nachholespiel am Mittwoch bedeutet ein Spiel Pause. Am Samstag sitzt der Spieler seine Sperre ab. Dienstag ist wieder Nachholespieltag in dieser Klasse - er darf spielen. In einer anderen Mannschaft (Bsp. 2.Herren oder Alte Herren) des Vereines darf er aber erst nach den abgelaufenen 10 Tagen wieder spielen.
Bsp. Gelb-Rot in einem Nachholespiel am Mittwoch bedeutet ein Spiel Pause. Am Samstag sitzt der Spieler seine Sperre ab. Dienstag ist wieder Nachholespieltag in dieser Klasse - er darf spielen. In einer anderen Mannschaft (Bsp. 2.Herren oder Alte Herren) des Vereines darf er aber erst nach den abgelaufenen 10 Tagen wieder spielen.
- Invisible
- Weltstar
Wenn soetwas gewesen wäre, dann hätte das der Staffelleiter schon gemerkt. Bis jetzt wurde soetwas auch immer bestraft. Warum sollte dann der TuS davon verschont bleiebn, wenn es passiert wäre?
Glaube kaum, dass der Staffelleiter in grün-weißer Bettwäsche schläft und deshalb alle Hühneraugen zudrückt.
Glaube kaum, dass der Staffelleiter in grün-weißer Bettwäsche schläft und deshalb alle Hühneraugen zudrückt.

-
- Ganz neu hier
Außerdem versteh ich das ganze gelaber nicht. Wer soll denn bitte bei dem ominösen Pokalspiel vom Platz gestellt worden sein. Habe mir die Spielberichte nochmal durchgelesen und da wird nirgends was von einem Platzverweis erwähnt. Zudem war ich bei dem Spiel selber anwesend und auch mir ist nichts der Gleichen in Erinnerung. Dann nennt doch jetzt bitte mal Namen oder wenigstens Nummer des Phantoms. Und übrigens: Unser Trainer hat glaube ich mehr mit dem Staffelleiter telefoniert als mit seiner eigenen Mutter um solche unnötigen Fehler auszuschließen.
-
- Ganz neu hier
@Invisible
Genau richtig: Sieht ein Spieler gelb-rot oder die 5.Gelbe, dann ist er in dieser Mannschaft für das nächste Pflichtspiel in DIESER WETTBEWERBSKATEGORIE gesperrt.
Die 10 Tage Sperrfrist gilt dann nur für den vereinsinternen Mannschaftswechsel. Damit soll vorgebeugt werden das die Spieler die gesperrt sind auch wirklich ne Strafe bekommen und nicht ihre Strafe ''abspielen'' in einer anderen Mannschaft.
Danke Invisible
Genau richtig: Sieht ein Spieler gelb-rot oder die 5.Gelbe, dann ist er in dieser Mannschaft für das nächste Pflichtspiel in DIESER WETTBEWERBSKATEGORIE gesperrt.
Die 10 Tage Sperrfrist gilt dann nur für den vereinsinternen Mannschaftswechsel. Damit soll vorgebeugt werden das die Spieler die gesperrt sind auch wirklich ne Strafe bekommen und nicht ihre Strafe ''abspielen'' in einer anderen Mannschaft.
Danke Invisible
Das ist so nicht ganz richtig. Sieht ein Spieler G/R, dann ist er für das nächste Spiel in dieser gleichen Wettberwerbskategorie gesperrt. Da ist es egal zu welcher Mannschaft er gehört. Es muss also nicht die selbe Mannschaft sein.extra suff hat geschrieben:@Invisible
Danke Invisible
Und die 10-Tagesfrist gilt für ALLE PFLICHTSPIELE des gleichen Vereins!!!
- Netzer
- Fussballgott
Schlechte Verlierer sind wir bestimmt nicht, wir haben nur was dagegen wenn mit unfairen Mitteln gespielt wird.
Außerdem hat es der Staffelleiter so bestätigt das TUS einen Unberechtigeten Spieler eingesetzt hat. Die 10 Tage Sperre zählen für jedes Pflichtspiel und ihr müsst doch am besten Wissen welcher Spieler bei euch die Karte im Pokal gesehen hat. Und wenn es nicht so ist, warum regt ihr euch so auf ?
Wir hätten nur was machen können wenn ein Verantwortlicher von uns nach dem Nordwestspiel eine Gegenüberdarstellung verlangt hätte.
Nur es Wissen so viele davon und ihr nicht ?
Außerdem wo es noch unentschieden stand zwischen Nordwest und TUS in der Pause, da ist auch ein Verantwortlicher zur Trainerbank von Nordwest gelaufen und hat mit den Scheinen gewunken. Das ist wo auch erfunden
Warum sollen wir Lindenau 750 Euro zahlen, wenn der erste gegen den letzten spielt ?
Außerdem hat es der Staffelleiter so bestätigt das TUS einen Unberechtigeten Spieler eingesetzt hat. Die 10 Tage Sperre zählen für jedes Pflichtspiel und ihr müsst doch am besten Wissen welcher Spieler bei euch die Karte im Pokal gesehen hat. Und wenn es nicht so ist, warum regt ihr euch so auf ?
Wir hätten nur was machen können wenn ein Verantwortlicher von uns nach dem Nordwestspiel eine Gegenüberdarstellung verlangt hätte.
Nur es Wissen so viele davon und ihr nicht ?

Außerdem wo es noch unentschieden stand zwischen Nordwest und TUS in der Pause, da ist auch ein Verantwortlicher zur Trainerbank von Nordwest gelaufen und hat mit den Scheinen gewunken. Das ist wo auch erfunden

Warum sollen wir Lindenau 750 Euro zahlen, wenn der erste gegen den letzten spielt ?

- Invisible
- Weltstar
Also was sich manche hier so zusammenspinnen - sagenhaft. Wenn der Staffelleiter das bestätigt hätte, dann würde TuS auch die Punkte abgezogen bekommen. Außerdem kann ich den ganzen Schwachsinn von irgendwelchen "wedelnden" Geldscheinen nicht mehr hören. Steckt alle mal Eure vielen Tausender wieder weg.
Wenn man alles glauben würde, was man hört, dann hätte die Spielvereinigung in der Rückrunde ca. 12.000 € geboten und der TuS 7.800 €. Macht alle mal das Märchenbuch zu und kommt wieder in die Realität zurück. Aufgestiegen ist der TuS und die Spielvereinigung muss versuchen, den Schwung in die neue Serie mitnehmen - basta.

Wenn man alles glauben würde, was man hört, dann hätte die Spielvereinigung in der Rückrunde ca. 12.000 € geboten und der TuS 7.800 €. Macht alle mal das Märchenbuch zu und kommt wieder in die Realität zurück. Aufgestiegen ist der TuS und die Spielvereinigung muss versuchen, den Schwung in die neue Serie mitnehmen - basta.
-
- Ganz neu hier
Sauber Netzer.
Also was man so alles für ne Scheiße laber kann ist mir unbegreiflich.
Ich meine ich kanns verstehen wenn man eine starke Rückrunde gespielt hat und am Ende trozdem nur der erste Verlierer ist, das man da Entäuscht ist, aber muss man denn dann so ein Rotz von sich geben. ,,Der Staffelleiter hat alles gewußt,,. Wunderst du dich nicht selber was du da sagst. Wahrscheinlich kommt jetzt noch Fußballmafia DFB und wir arbeiten mit Juventus Turins Sportmanager Moggi zusammen. Außerdem solltest du nicht alles glauben was ihr euch in eurer Kneipe im Suff einfallen lasst. So und jetzt mache ich es wie es im Forum schon gesagt wurde. Das thema ist durch.
UND WIR HABEN DEN POKAL, HALEJULIA
Also was man so alles für ne Scheiße laber kann ist mir unbegreiflich.
Ich meine ich kanns verstehen wenn man eine starke Rückrunde gespielt hat und am Ende trozdem nur der erste Verlierer ist, das man da Entäuscht ist, aber muss man denn dann so ein Rotz von sich geben. ,,Der Staffelleiter hat alles gewußt,,. Wunderst du dich nicht selber was du da sagst. Wahrscheinlich kommt jetzt noch Fußballmafia DFB und wir arbeiten mit Juventus Turins Sportmanager Moggi zusammen. Außerdem solltest du nicht alles glauben was ihr euch in eurer Kneipe im Suff einfallen lasst. So und jetzt mache ich es wie es im Forum schon gesagt wurde. Das thema ist durch.
UND WIR HABEN DEN POKAL, HALEJULIA