Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 17.03.2007, 21:57

goodplayer hat geschrieben:...
danke, weißer ronaldo, schön dass du Spass hier hast...
Wenn ich Beiträge von Dir lese, eigentlich fast immer. Sogar damals, als Du Dich noch mit feiner Klinge mit dem B..., sorry, ich hatte ihm doch versprochen, ihn aus meinen Beiträgen rauszulassen. B..., das war gerade alles nur ein Joke. Bild
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 17.03.2007, 22:01

warum stichelst du in alten wunden...?

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 17.03.2007, 22:03

goodplayer hat geschrieben:warum stichelst du in alten wunden...?
In wessen? In Deinen? :wink: Jaja, war das noch ´ne schöne Zeit. Damals war´s...

Damals konnte man noch auf vorbeifahrende Züge aufspringen. Oder eben auch nicht...
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 17.03.2007, 22:10

Eh Leute, wenn ich das hier lese neee kopfschüttel
Mensch mal streiten hier im Forum okay das gehört dazu, aber langsam nervt euer vollgesafte und wenn ihr euch so auf dem platz verhaltet wie hier im forum na da wundert mich nix mehr......

hört endlich auf und redet über fussball oder schickt euch pn`s wenn ihrs nicht lassen könnt
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 17.03.2007, 22:15

Ich hab jetzt die letzten beiden Stunden immer mal ins Forum reingeschaut, geht ja mal wieder hoch her. Vorhin hätte ich mich angesichts der Tatsache, daß Dinge vom Platz ins Forum und ins Zwischenmenschliche getragen werden fast auch (ohne es groß rumzuposauen) ausm Forum zurückgezogen.

Ich hätte es zwar sehr schade gefunden, aber wenn Schiedsrichtern ihr etwas lockererer und freundshaftlicher Umgangston im Forum nach umstrittenen Entscheidungen (vor 14 Tagen war ich der schlechteste SR der SL ohne Ahnung zu pfeifen, heute is offenbar Sveninide die arme Sau, die vollkommen zu unrecht im Forum an den Pranger gestellt wird) nach jedem hitzigen Spiel oder umstrittenen Entscheidungen aufs Butterbrot geschmiert wird, dann ist der Spaß vorbei.

Enttäuscht bin ich darüber, daß hier nicht nur Entscheidungen eines *Schiedsrichters* diskutiert werden (das ist legitim und erwünscht), sondern daß der hinter der *Funktion* SR stehende Mensch persönlich angegriffen und diffamiert wird. Völlig egal ob die Entscheidungen jetzt korrekt waren oder nicht (der aufmerksame Leser wird sich sein eigenes Bild machen, auch ohne anwesend gewesen zu sein), ein solches Benehmen, ein solcher Umgang ist des Forums nicht würdig.

Positiv überrascht bin ich allerdings darüber, daß in den letzten beiden Stunden sich jede Menge User zu Wort gemeldet haben, die (obgleich die wenigsten beim konkreten Spiel dabei waren, was für die momentanen Diskussionen aber auch herzlich unnotig ist) erkennen lassen daß wohl doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ist und man die Hoffnung auf ein faires, sahliches und sportliches Miteinander hier im Forum (und idealerweise draußen auf und neben dem Platz) nicht aufgeben muss.
Bild

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 17.03.2007, 22:45

KP hat geschrieben:...
Positiv überrascht bin ich allerdings darüber, daß in den letzten beiden Stunden sich jede Menge User zu Wort gemeldet haben, die (obgleich die wenigsten beim konkreten Spiel dabei waren, was für die momentanen Diskussionen aber auch herzlich unnotig ist) erkennen lassen daß wohl doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ist und man die Hoffnung auf ein faires, sahliches und sportliches Miteinander hier im Forum (und idealerweise draußen auf und neben dem Platz) nicht aufgeben muss.
Um mal wieder von den Getränkezutaten auf die Nahrungsmittel zurückzukommen: Nur eine einzige schlechte Zutat kann eine ganze Suppe versauen. Trotz, dass die vielen anderen Zutaten alle gut waren. ABER: Wenn diese eine Zutat von festerer Konsistenz ist, kann man diese auch wieder ganz einfach auslesen und dann schmeckt die Suppe wieder! Und ich glaube, dass unsere Suppe hier aus sehr, sehr vielen guten Zutaten besteht. In dem Sinne...

Birdman

Beitrag von Birdman » 17.03.2007, 22:53

Um der bösartigen Stimmung etwas entgegenzuwirken, lach ich mal kurz!
goodplayer hat geschrieben:Bitte bleibt uns allen erhalten, selbst der BIRDMAN soll seine Rückzug bereut und wiedergekommen sein...

:lol: :lol: :lol:

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 17.03.2007, 23:16

Letztendlich wird die Kritik am Schiedsrichter nie aufhören, und auch auf unterem sachlichen Niveau.
Ob der Schiedsrichter hier im Forum aktiv ist oder nicht, ist dabei irrelevant. So wird Sveninde auch kritisiert werden, wenn er hier nicht mehr schreibt. Von daher ist sein Rückzug aus meiner Sicht nicht nachzuvollziehen.
Wobei er mich dann aber nicht mehr an der Zahl der Beiträge einholen kann :lol: :lol: :lol:

Letztendlich kann sich jeder vernünftige Mensch ein Urteil darüber machen, was der betreffende Theklaer Spieler hier vorbringt, auch ohne dabei gewesen zu sein.
Wer seinem Gegenspieler keinen Respekt gegenüber zeigt und auch sonst durch sportlich unfaires Verhalten auffällt / aufgefallen ist, der geht mit Schiedsrichtern gan genauso um. Von daher kann man das getrost überlesen.

Ich finde auch, dass man ansprechen muss, wenn der Schiri scheisse war und jeder hat mal nen schlechten Tag, keiner sieht alles, etc. pp.
Dennoch sollte sich das auf die Leistung auf dem Plat bezehen und nicht ausarten in wüste Unterstellungen.

netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Beitrag von netsRak » 18.03.2007, 02:44

:evil: ... ich bin selber SR ... ich find es es nicht toll wie hier über meine kollegen geredet wird ... stell euch vor wir SR 's würden das über jeden spieler , hier im forum machen, den wir mit rot vom platzgestellt haben! emotionen auf dem platz sind okay, neben dem rasen kann man zusammen ein bierchen trinken und in ruhe sich beide meinungen anhören! Ich bin enteucht von Tekla ... ich habe sie selber schon gepfiffen , Pokal gegen TuB, aber das gehört hier jetzt nicht zur sache

was ich eig. damit sagen will ist ... das es absolut keine entschuldigung hier gibt SR wegen ihrer entscheidungen ÖFFENTLICH hier an die mauer zu stellen um abzuschießen. Enschuldigung wegen diese ausdrucksform, aber so ist es halt. wenn ihr für eue fussball leistung geldbekommen würdet, würde ich es auch noch verstehen ... aber hallo das hier ist die 8.Liga. an einer niederlage ist nicht der schiedrichter schuld sondern einzig und allein der manschaftsleistung ...
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

Bild

sleeper
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sleeper » 18.03.2007, 12:32

@netsRak:
sorry, aber Orthographie und Grammatik sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit geltenden Formen und Regeln sind rein zufällig und nicht gewollt!

Hey, ich weiß ja nicht, wie Du 01:44 drauf warst, aber Dein Posting..... Junge, Junge.

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 18.03.2007, 12:52

Die leichten Fehler sind sicher auf Übermüdung oder Alkoholisierung zurückzuführen. :D

Birdman

Beitrag von Birdman » 18.03.2007, 12:54

Das glaub ich auch! :lol: :lol: :lol:

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 18.03.2007, 14:00

...
1. Nein, ich habe das Thekla-Spiel nicht LIVE sehen können.
2. Wurde mir von einem (Theklaer) Zuschauer wörtlich am Telefon gesagt: "Für soviel Blödheit MUSS der SR die Rote Karte zeigen!" (Die "Blödheit" bezieht sich in diesem Fall garantiert nicht auf den SR!!).
3. Aufgrund der verbalen Entgleisungen des Betroffenen hier im Forum denke ich (Meinungsfreiheit!!!), dass Sveninide seinen Entschluss nochmal überdenken sollte, es gibt hier genug Leute, die "richtig ticken"...!
4. Ich kenne Sprtfrd. Galert nicht persönlich, aber einen "schlechten Ruf" kann man sich nicht von einen auf den anderen Tag "verdienen", das dauert eine Weile. Auch wenn Dein schlechter Ruf nichts mit der Situation vom gestrigen Spiel zu tun hat. Dieses Auftreten, egal ob auf`m Platz oder hier im Forum, hat nämlich auch eine ganze Menge mit Disziplin zu tun und mit einer guten Erziehung. Vielleicht haben die Eltern des Einen oder Anderen aber leider etwas versäumt... :idea: :?:

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott

Re: jo

Beitrag von hallenronaldo » 18.03.2007, 14:19

Coach69 hat geschrieben:Ein stoß mit beiden händen in die nierengegend ist nun mal eine tätlichkeit!!!…da kann es auch kein gelb geben, sondern tätlichkeiten ziehen unbedingt einen feldverweis auf dauer nach sich
Ich hoffe nach deinen verbalen entgleisungen hier, das die dauer aufs maximale ausgedehnt wird…denn solche leute wie du haben weder im fußball noch hier in diesem forum etwas verloren
Den restlichen sportfreunden vom sv thekla wünsche ich viel erfolg…inklusive trainer pfeffing…denn in thekla gibt’s auch normale kerle die richtig gut fußball spielen können !!

der coach
nur damit hier einige nix falsch verstehn ich habe meine rote karte nicht wegen nen stoß in die nieren gegend bekommen! nur damit das kalr ist und coach ich finde es ne frechheit hier sowas zu schreiben. da sieht man mal wieder wie hier einiges dargestellt wird!

hab lediglich nen faulspiel an der außenlinie gemacht! was vielleicht ein wenig übermotiviert war aber des kommt nun mal vor wenn du 3 punkte holen willst und es nur noch 5 minuten sind. da wird normalerweiße gepfiffen ne gelbe wär vollkommen okay gewesen und gut ist! hätte sich keine aufgeregt. ich spiele doch noicht fussball um leute mnit absicht zu verletzen. die erste rote karte war wegen tätlichkeit. und da hat hier glaube keiner sich beschwert das es die gab. ist tätlichkeit gewesen und gut ist. war klar rot.

angel6k6
Stammgast
Stammgast

soooo

Beitrag von angel6k6 » 18.03.2007, 14:27

also um mal bisl was hier zuschreiben. finde es auch übel sich über über spieler aus zulassen die alles für den verein geben. mir kommt das auch sovor als ob de stadtliga schwächer vom einsatz geworden ist. meine damit das nur noch weipüppis spielen und genau so extreme weicheier spiele pfeiffen. ohne jetzt jemand runter zu machen aber ist nunmal meine meinung wenn ich nicht mit einsatz spielen kann dann brauch i net auf den platz zugehen. ist klar das es fussball ist und kein rugby.. aber eine gewisse härte muss sein. und wenn da bei jedem scheiss gleich karten und sonst was gezeigt wird spiele ich kein fussball sondern lieber halma. die schiris denken die sind hier de grössten ich sage bloss mal hannes knote. bum aus. langsam ist de gedult am ende. ist schliesslich stadtliga und net ne weichei liga oder? es soll niemand verletzt werden das ist nicht im sinne des fussballs aber ein gewisser grad an härte muss sein.

der test ist meine meinung und soll niemand (ausser ein gewisser schiri) angreifen.
danke
Entweder man gewinnt, oder es verlieren die anderen ;-)

Antworten