Um es kurz zu machen wer bei uns in der Staffel aufsteigt, geb ich mal den 2/3 der Liga recht das das Rennen wohl Wahren machen wird...Sie spielen sehr konstand...und das wichtigste ist, das sie einen Ausfall von Spielern gut kompensieren können, das ist ja in Dölzig nicht der Fall, was man an Spielen wie Vuslat und Lausen gesehen hat...
Nuja, Dark Teddy...fein das Du dem maximum Hoffnungen machst *lol*
Shit, wir müssen selbst ran, am 5.April, zu hause gegen R´dorf II um 18.00, aber wir kriegen das hin, Miltitz und Kulkwitz ist ja nicht die Welt entfernt! Vielleicht komm ich nach dem Spiel rum
danke, war eher langweilig für mich, 3 Schüße kamen aufs Tor und einen Abstoß musste ich machen! Jedoch darf man den Sieg nicht überbewerten gegen diesen Gegner, was nicht arrogant klingen soll... Die nächsten Spiele werden wieder richtungsweisend!
Tja, WM Kulkwitz, dass sind Spiele, die ein Torwart liebt. In der Kälte nur hinten rumstehen und zugucken, wie die anderen spielen. Hat ich ja auch vor kurzem gegen Wiederitzsch, nur war da der Sieg weniger vorhersehbar.
Am tollsten ist dann allerdings, wenn man über ne Stunde lang den Ball aus der Nähe nicht sieht und man dann plötzlich aus der Starre heraus was halten muss. Hättest ja auch mal den Sperling ins Tor schicken können und wärs draussen mit ein bissel rumgetollt
Victoria hatte glaub net besonders viel Verstärkung. Aber ich bin im Gesichter merken eh ne gut... Jedenfalls kamen sie in dem Matsch viel besser klar... Wir haben zwar teilweise nur in deren Hälfte gespielt, aber was hilfts wenn nur vorbei geschossen wird und hinten jeder Schuss sitzt. Für ein bis zwei Tore kann man sich noch beim Schiri bedanken (Abseits und Ball schon im Toraus).
Jedenfalls kann sich jeder gern bei unserer Aktion "Punkte für die Schlußlichter" beteiligen...
Die läuft aber ne mehr lange...
Nee Maximum, wir wollen unsere Serie ausbauen! Kein Punktverlust in der Rückrunde
Bin mal gespannt, ob wir am Wochenende gegen Schleußig spielen. Auf dem Platz ist noch ne riesige Pfütze und wenn der ganze Schnee weggetaut ist, siehts nicht feierlich aus
Joa unser platz sieht zur Zeit echt nicht gut aus... Wenn mit dem Wetter nix passiert und es so bleibt, glaube ich kaum das am We in Miltitz was geht mit spielen... Naja Maximum haben zwar schon paar Punkte in der Rückrunde eingefahren, aber die reichen noch lange nicht zum Klassenerhalt und der wird noch schwer genug...