Wer hält nicht die Klasse in Staffel 1
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
- Weltstar
@kalle:" Bezirksklassenstar" klingt ja Super.Also ich kenne keinen "Star "in der Bezirksklasse.
Bewertet das mal nicht über, was in der Bezirksklasse gemacht wird.
Auch dort sind 70 % der Spieler Stürzer.Nicht anders als bei uns.Nur die ca 30% machen den Unterschied zur Stadtliga.Der andere Teil sind Mitläufer die in einer Stadtligatruppe auch nicht auffallen würden.
So nun hängt Euch nicht so an Prozenten auf.
Können auch 80-90 % Stürzer sein
.
Bewertet das mal nicht über, was in der Bezirksklasse gemacht wird.
Auch dort sind 70 % der Spieler Stürzer.Nicht anders als bei uns.Nur die ca 30% machen den Unterschied zur Stadtliga.Der andere Teil sind Mitläufer die in einer Stadtligatruppe auch nicht auffallen würden.
So nun hängt Euch nicht so an Prozenten auf.
Können auch 80-90 % Stürzer sein

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
*lach*
na ich gebe euch doch recht...aber erzähl das mal einigen, die sich wirklich für riesenfußballer halten...die denken tatsächlich, dass sind bezirksliga-klasse-stars und könnten ach wie weit noch höher spielen...aber mindestens landesliga... wenn nicht sogar bei einem schlechten oberligaverein....mir würden da sofort ein paar namen einfallen
und die kommen mit sicherheit nicht für ne sporttasche...obwohl das wahrscheinlich schon zu viel wäre...ich finde das ja auch gut, dass sich viele vereine davon distanzieren und lieber eine klasse tiefer spielen, dafür aber das vereinsklima intakt ist...letzendlich ist es ja nur ein hobby
na ich gebe euch doch recht...aber erzähl das mal einigen, die sich wirklich für riesenfußballer halten...die denken tatsächlich, dass sind bezirksliga-klasse-stars und könnten ach wie weit noch höher spielen...aber mindestens landesliga... wenn nicht sogar bei einem schlechten oberligaverein....mir würden da sofort ein paar namen einfallen

und die kommen mit sicherheit nicht für ne sporttasche...obwohl das wahrscheinlich schon zu viel wäre...ich finde das ja auch gut, dass sich viele vereine davon distanzieren und lieber eine klasse tiefer spielen, dafür aber das vereinsklima intakt ist...letzendlich ist es ja nur ein hobby
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"
aber eines muss ich noch loswerden...das stimmt auf keinen fall, dass in den bezirksklassemannschaften 70% stürzer sind...da gibt es sehr gut geführte vereine, die ein richtig gutes spielerpotential haben...da können nicht nur 2 oder 3 mann fußball spielen...es gibt sicher vereine, wo das so ist, aber die stehen meistens auch ganz weit hinten in der tabelle
-
- Weltstar
na ich gehe schon von den 11 Mann aus, die auch spielen und den dreien, die auf der Bank sitzen...auf jeden fall sind es aber keine überflieger....das stimmt schon...richtig gute leute, die sehr auffällig waren auf bezirksebene, spielen dann auch höherklassig und da stellt sich gar nicht die frage, ob die in die stadtliga wechseln...zum beispiel der Gasch aus Döbeln, der jetzt in Grimma spielt
- CaseyRyback
- Moderator
Der Sprung von Bezirksklasse zur Landesliga ist ein riesiger. Da muss man sich nur mal ein Spiel ansehen. Das ist was völlig anderes.
Wie gesagt, Vereine, die sich solcher Mittel bedienen, irgendwelche Leute zu verpflichten, nur dem Namen nach, sind schlecht beraten. Man sollte schon mal den Spieler sehen. Es gibt nämlich auch solche, die machen Riesenspiele, wenn das Spiel allgemein gut läuft. Die aber nciht in der Lage sind, in nem schlechten Spiel Akzente zu setzen.
Aber das geht jetzt schon wieder zu weit....
Wie gesagt, Vereine, die sich solcher Mittel bedienen, irgendwelche Leute zu verpflichten, nur dem Namen nach, sind schlecht beraten. Man sollte schon mal den Spieler sehen. Es gibt nämlich auch solche, die machen Riesenspiele, wenn das Spiel allgemein gut läuft. Die aber nciht in der Lage sind, in nem schlechten Spiel Akzente zu setzen.
Aber das geht jetzt schon wieder zu weit....
-
- Fussballgott
was heißt das hat bisher nich funktioniert?unentschieden gg schleußig is ja so schlecht nich...sieg gg kitzen...unentschieden gg 3.(?) von markranstädt..naja is zwar noch ausbaufähig..doch chancen für siege in den spilen waren da (2 verschossene elfmeter) usw....außerdem spielt dat wetter auch ne große rolle,bei so nem wetter isses natürlich leichter sich hinten rein zu stellen und zu kontern..! 

-
- Fussballgott
an die miltitzer ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt vogti ist selber schuld das er vom platz flog egal zu wem er das gesagt hat so etwas gehört nicht auf dem platz zumal er manchmal noch kapitän ist von seiner truppe klar er war sauer wegen dem elfer und dem schweren nachschuß aus 2 metern für mich ist er einfach nur arogant und wenn ihr nicht bald mal nen torwart in der kiste habt wird es für euch noch ganz eng jungs 

-
- Fussballgott
also wenn du nicht davon überzeugt bist, dass ihr drin bleibt, wer dann??? ...ich kenne mich zwar nicht so gut aus in eurer staffel wie andere hier, denke aber irgendwie auch, das ihr drinne bleibt...bloß viele spiele bleiben nicht mehr, und immer auf gutes wetter hoffen, ist irgendwie der falsche weg...langsam müsstet ihr mal durchstarten...andere haben die gleichen ziele
also wenn du nicht davon überzeugt bist, dass ihr drin bleibt, wer dann??? ...ich kenne mich zwar nicht so gut aus in eurer staffel wie andere hier, denke aber irgendwie auch, das ihr drinne bleibt...bloß viele spiele bleiben nicht mehr, und immer auf gutes wetter hoffen, ist irgendwie der falsche weg...langsam müsstet ihr mal durchstarten...andere haben die gleichen ziele

-
- Fussballgott