Wer steigt ab in Staffel 1?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
gast

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von gast » 07.06.2004, 17:39

@henk
Was stand den so drin im Heftchen aus Schkeuditz???

Lass uns teilhaben, bitte! :confused: :confused:

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 08.06.2004, 11:32

@knipser
Ein Spaziergang wird´s nicht werden, dass ist klar! Aber wir werden uns auch nicht kampflos ergeben, eher umgedreht! Wir wollen Euch ja nicht vorbeilassen...
Schau´mer mal und "Sport frei"!
Hauptsache es bleibt allerorts fair!

@sleeper
Hab´s grad nicht zur Hand. Trage noch paar Sachen nach!
Aber alle hier kennen doch die zauberhaften Spielberichte, welche hier fast wochentlich nachzulesen sind. Von ähnlich erlesenem Zauber ist auch jenes Heftchen...

gast

Beitrag von gast » 09.06.2004, 06:09

@henk
hmm, mein "Lieber" irgendwie ist mir das zu pauschal. Hier haben ja schon vor einiger Zeit Einige (auch Fussballgötter) verschiedene Spielberichte gelesen und sogar die dazugehörigen Spiele gesehen und lediglich festgestellt, dass da etwas (ich glaube aber genau wie bei allen anderen) durch die Vereinsbrille geguckt wird.
Du erwartest doch nicht in dieser Spielklasse eine Berichterstattung wie bei "ran" oder so was????
Also, ich für meinen Teil sehe das generell mit etwas Humor. Fakt ist doch. Zwei Mannschaften, zwei Spielansichten, zwei Spielberichte ... und eigentlich zwei durch den Schiedsrichter:cool: "Betrogene". :D :D

Also: Immer schön locker bleiben!! :P

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 09.06.2004, 06:38

gerade durch diese unterschiedlichen Ansichten wird so ein Spielbereicht immer wieder spannend :D also schreibt alle fein weiter so und jeder aus seiner Sicht, vorallem wenn die Neutralität dabei auf der Strecke bleibt :D :D

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 09.06.2004, 07:29

@sleeper
Das ist mir doch auch klar, dass man zuerst seinen eigenen Verein in den Vordergrund stellt!
Mir ist das doch sonst auch buggi, was geschrieben wird aber irgendeine Grundlage sollte das dann schon haben...

Naja egal! Will nicht weiter bohren!
Der Leser soll und kann ja dann entscheiden, was er für realistisch hält und was nicht!

Amen :P

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 09.06.2004, 09:21

oje oje
nwII jetzt schon mit sechs niederlagen in Folge, genau wie letztes jahrt, und dann das letzte spiel gewonnen, glaube nicht das wir gegen lindenthal uns großartig steigern werden. Zumahl wir parallel zur ersten spielen und es wie schon die letzten spiele mit a-jugend spielern aufgestockt wird. Und da wir nur ein tor besser sind als räptz wird es ganz ganz eng.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 09.06.2004, 18:28

mein tip:nwII wird sehr hoch gegen lindenthal gewinnen.wie auch immer....
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

beerinio
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von beerinio » 10.06.2004, 10:45

@keepera9

Zitat: "... Zumahl wir parallel zur ersten spielen..."

dann zeigt doch mal im gegensatz zu letztem jahr, was ihr als zweite auf dem kasten habt!!!

??Spieler??
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ??Spieler?? » 11.06.2004, 08:28

@beerinio höre ich da etwa neid oder sowas? Wieso sollte ein Verein in so einer Situation nicht zusammenhalten? Und nur weil ein oder zwei mitspielen heißt das noch lange nicht das es deswegen gleich viel viel besser wird, es sind immerhin 11 die auf dem Platz stehen.
Jede 2te Mannschaft ist froh darüber verstärkung aus der 1ten zu bekommen, die Spieler die dann bei uns spielen brauchen auch ihre Spielpraxis! Ende aus!!!

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 11.06.2004, 08:47

Ich glaube kaum das die 1. von Nordwest Spieler für die 2. bereitstellt, da die Spiele zur selben Zeit stattfinden.
Und bekanntlich läuft ja bei NW I das "Supergau" Spiel gegen Hausdorf, bei dem es um den Aufstieg in die Landesliga geht.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Invisible
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Invisible » 11.06.2004, 10:08

Es ist schon richtig, dass sich Erste und Zweite helfen sollten. Aber diesmal muss NW II zeigen, dass sie wirklich das Potential für diese Klasse haben, und aus eigener Kraft gewinnen.
Grundsätzlich sind Zweite Mannschaften aber unberechenbar, denn nicht immer ist auch das drin, was draufsteht...
Immer Mensch bleiben...

gast

Beitrag von gast » 11.06.2004, 11:42

@invisible...naja, im Prinzip hast Du Recht, aber die NWI will in die LL aufsteigen und wird demzufolge auch mit voller Kapelle antreten inklusive die maximal möglichen Wechselspieler. Also kann bei NWII doch nur das drin sein, was draufsteht und das auch nur wenn alle noch mal durchziehen. Es ist doch oft so, dass die, die zum Saisonende aufhören, für solche Spiele eigentlich unbrauchbar sind, weil die nicht mehr bereit sind zu fighten.

Invisible
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Invisible » 11.06.2004, 12:05

@sleeper: Ich habe ja geschrieben, dass es NW II aus eigener Kraft schaffen muss, eben weil die Erste zeitgleich um den Aufstieg kämpft.
Ich meinte ganz allgemein, dass Zweite Mannschaften immer die große Unbekannte in einer Saison sind. Einmal spielen sie mit der halben Ersten, dann haben sie Probleme 11 Mann zusammenzukriegen. Da weiß man halt nie, was einen erwartet.
Immer Mensch bleiben...

gast

Beitrag von gast » 11.06.2004, 12:24

@invisible
Sorry, wollte nicht klugscheißern. :rolleyes:

Auf jeden Fall wird es sehr interessant, schau'n mer mal! :P

gast

Beitrag von gast » 11.06.2004, 15:52

Ich glaube,daß es NW II diesmal erwischt.Die waren die letzten Spiele zu schwach und da spielten auch schon Spieler
der Ersten mit.

Gesperrt