Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 19.09.2006, 14:24

...hier wissen manche mehr über den LSV als über ihren eigenen Verein...bemerkenswert 8)
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 19.09.2006, 14:25

:lol: :lol: :lol:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 19.09.2006, 14:27

Aber ein Vorteil hat das ganze, wir sind mal wieder in den Schlagzeilen.
:wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 19.09.2006, 14:32

das is wohl wahr...ich würde auch gern mal was über uns lesen...was so los is und mit wem wir uns nicht verstehen :lol: und was wir können und was nicht und überhaupt :wink:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Hofnarr
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Hofnarr » 19.09.2006, 14:32

kann das nicht als pfand bei interessierten sponsoren dienen? :roll: :roll:

TchMaHe
Stammgast
Stammgast

Beitrag von TchMaHe » 19.09.2006, 15:24

Der LSV kann doch froh sein das man sich so sorgt um ihn. ;-) Das zeugt von hoher Anerkennung in der Stadt.
Ne ist doch quatsch nach drei Spieltagen soviel Watze ins Team zu holen. Die einen hatten halt ein einfacheres Auftaktprogramm als die anderen.

@centrus
Hab nie was gegen Birdi gesagt. Ich finde hingegen sein euphorisches und zielstrebiges Auftreten bemerkenswert und sollte bei anderen Vereinen Schule machen. Ich weiß nicht in welchem Verein die Philosophie nicht passt? Vielleicht gibst du deine Identität preis?
Klasse Beitrag

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 19.09.2006, 15:30

@ TchMaHe

:lol: :lol: :lol: ...na wenn Du das nicht weißt... 8) 8) 8)

@ Kalle

Schön dass Du auch mal wieder vorbei schaust. Nette Serie die Ihr da hingelegt habt. RESPEKT!!! Glaube mir, auch Ihr landet noch in den Schlagzeilen... spätestens wenns die ersten Niederlagen setzt... :wink:
Bild

centrus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von centrus » 19.09.2006, 16:12

@ TchMaHe

ich supporte aktiv den Roten Stern und ich denke wir kennen uns, da du ja von Blau-Weiß bist... Der RSL war ja mal Blau-Weiß, die Fünfte! am Samstag gibt es ja das "Bruderduell" im Sportpark Dölitz und ich denke, daß die Punkte dort bleiben. Vielleicht kommst du ja mal hin...

Ich finde es gut, daß du dich mit dem Birdman und seiner Philosophie beschäftigst und sein Auftreten so positiv einschätzt. Er hatte im Sommer ja tatsächlich mit einem Wechsel zu uns geliebäugelt, aber leider stimmte die Perspektive aus seiner Sicht nicht :cry: Ich denke, wir hätten einige Punkte mehr, wenn er für uns kicken könnte :P

Das der LSV ein Hammer-Auftaktprogramm hatte mag sein, aber die waren in (fast) jeden Spiel die bessere Mannschaft und, was soll ich sagen, es fehlen SIEBEN Punkte...Vielleicht hätte der Mauler was gerissen, aber wie heißt es so schön: " mit der II. spielt´s sich besser!" :lol: :lol: :lol:

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 19.09.2006, 16:43

Jetzt wird schon casey zitiert... :lol:

Aber ein Hammerauftaktprogramm hatten wir definitiv nicht.. (betrachtet man zumindest die aktuelle Tabelle)

Aber das ich in einem so illustren Verein spiele, der öffentlich so betrachtet wird, wusste ich nicht. Dachte immer wir sind eine belächtete, graue Maus... :wink:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

TchMaHe
Stammgast
Stammgast

Beitrag von TchMaHe » 19.09.2006, 16:45

Ich möchte noch mal erwähnen, dass die Sache mit LSV für mich als Blau-Weißer eine Herzensangelegenheit ist. Wir als Nachbarverein sind natürlich um das leibliche Wohl besorgt. Vor allem kann ich mir die Misere gar nicht erklären. In der Vorbereitung noch bärenstark gegen uns erste und jetzt wirken sie einfach nur überspielt. Unsere Zweite machte das ganz richtig - zwei Wochen vor Pflichtspiel ins Training eingestiegen und jetzt mit vollen Elan und Präsenz im Liga-Alltag. Vielleicht kann man da was deichseln. Bruderschaftshilfe ist ja nicht nur beim Grand Prix ein Thema ;-). Besonders Blau-Weiß II wurde ja in diesem Thema stark unter Beschuss genommen. Aber vor allem die Präsenz im Forum mit dem Sucher und anderen Kräften ist weitaus aktiver und deshalb angenehmer als z.B. die Störmtaler Fraktion. ;-)

Natürlich sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen wie der Birdie!
Klasse Beitrag

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 19.09.2006, 16:52

@TchMaHe

Und ich dachte immer zwischen uns besteht eine Rivalität ala Schalke-Dortmund... Nicht das hier noch der Derby Charakter verloren geht :wink:
Also wenn´s ernst gemeint war, bekommt Ihr von mir die vollen 12 Grand-Prix Punkte...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

centrus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von centrus » 19.09.2006, 17:35

Finde es gut und richtig das man sich hilft...
Könnte mir auch ne prima Freundschaft zwischen Blau-Weiß und dem LSV vorstellen. Und natürlich gehen die 6 Punkte diese Saison an die Rosch-Kampfbahn. Dem Sucher und dem mic wird das sicherlich gefallen. Das sind doch auch Blau-Weiße...wäre doch schade, wenn man in der nächsten Saison nach Störmthal müßte, der LSV ist doch viel näher. Und vor allem symphatischer!

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 19.09.2006, 18:07

Naja, lass das mal die anderen lesen, da gehts gleich wieder los.
Zwecks Schieberei und so.
Außerdem kommt ihr langsam vom Thema " was ist mit tmol und sucher los" oder "liegtesamsucherweilertmolindiezweitegeschickthat" :roll: ab.
Macht doch ein Thema "LSV and friends" auf und die Welt wäre okay.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 19.09.2006, 18:34

@superkicker

Falsch das Thema heißt: Wer steigt aus der Stadtliga ab!
Und um das Thema wieder aufzugreifen, würde ich sagen das es Olympia und Schleußig schwer haben werden den Klassenerhalt zu erreichen, obwohl bei Schleußig die 2 wichtigsten Akteure erst ab dem 6.Spieltag dabei sind.

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von MoNoBlock » 19.09.2006, 21:04

Einige sollten mal auf die Tabelle schauen, da steht "3.Spieltag"!!!

Man sollte sich an die letzte Saison erinnern, wie z.B. Schkeuditz die Hinrunde gespielt hat und am Ende waren sie Zweiter.

Ich denke man sollte solche Diskussionen frühestens ab dem 10.Spieltag oder zur Winterpause anfangen, alles andere ist wildes Spekulieren.

Antworten