Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 17.12.2006, 21:00

keepera9 hat geschrieben:Die "Ultras" waren irgendwie süß.:lol:
Ja die habe ich auch schon ein paar mal beobachten dürfen, oder besser ertragen müssen. Irgendwie kindisch den ihr Programm!

Ich sag da nur:
ULTRAS = besondere Organisationsform von "fußballverrückten" in Gruppen zusammenschlossen, um ihre jeweiligen Lieblingsmannschaften gemeinsam organisiert zu unterstützen.

Und nicht solche Lachnummern, die mehr stören als nützen :!:
:lol: :lol: :lol:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

dahawn
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von dahawn » 17.12.2006, 21:04

m0nji hat geschrieben:So konnte Miltitz ihr Spiel dann ganz in Ruhe aufbauen und Treffer 5, 6 und 7 erzielen.
ich verrate auch keinem, dass du diese tore erzielt hast (lupenrein!!!)
und beinahe noch eines mehr... ;)

@urmel: sonst war alles im grünen bereich, der schieri hat ziemlich
viel laufen lassen, ergebnis geht nach der starken letzten halben stunde
schon i.o.

Der Fan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Der Fan » 17.12.2006, 21:08

Zu dem heutigen Spiel von Böhlitz Ehrenberg....

Habe den Kommentaren von depenny und Jürgen Sundermann nichts hinzu zufügen!
Eins nur zum Glühwein... bei den Temperaturen, darf der in Zukunft auch heiß sein!!! :wink:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Der Fan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Der Fan » 17.12.2006, 21:10

Jürgen Sundermann hat geschrieben:
keepera9 hat geschrieben:Die "Ultras" waren irgendwie süß.:lol:
Ja die habe ich auch schon ein paar mal beobachten dürfen, oder besser ertragen müssen. Irgendwie kindisch den ihr Programm!

Ich sag da nur:
ULTRAS = besondere Organisationsform von "fußballverrückten" in Gruppen zusammenschlossen, um ihre jeweiligen Lieblingsmannschaften gemeinsam organisiert zu unterstützen.

Und nicht solche Lachnummern, die mehr stören als nützen :!:
:lol: :lol: :lol:
Da hast du einfach mal Recht!!! So einfach lassen sich manche Dinge eben erklären!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 17.12.2006, 22:20

@monji:herr schwabe hat sich wohl langsam warm geschossen? :wink:
zum glück ist jetzt winterpause!und hoffentlich brauchst du ne zeit nach der Winterpause bis du wieder triffst! WINK MIT DEM ZAUNSPFAL!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 17.12.2006, 22:51

Ich melde mich nach "unterwöchiger" Internetabstinenz auch mal wieder.

Torschützen von Kitzen:
Schwalbe, Ringo
Schönherr, Eric

Leider konnten wir unseren "Bauern" nicht mit einem Sieg verabschieden, aber er hat sich mit seinem Tor nachdrücklich in Erinnerung gehalten.
Danke Eric für die Zeit die Du bei uns warst und viel Glück und Erfolg in der Möncherei. Falls Du dort nicht zurecht kommst, was ich nicht vermute, dann weißt Du ja mittlerweile wo Kitzen liegt.
Aber wie angekündigt: wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen, dann gibt´s auf die Socken :P
, dann schmeckt das Bier hinterher um so besser. :wink:

dahawn
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von dahawn » 17.12.2006, 23:11

Wer hat denn für

- Rückmarsdorf
- Lindenau 1848
- Dölzig
- Zwenkau

getroffen???

Ein geruhsames Weihnachtsfest und nen guten Rutsch!!!

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 17.12.2006, 23:42

Für SGR: A. Kienert

m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von m0nji » 18.12.2006, 00:09

Knipserverfahrn hat geschrieben:@monji:herr schwabe hat sich wohl langsam warm geschossen? :wink:
zum glück ist jetzt winterpause!und hoffentlich brauchst du ne zeit nach der Winterpause bis du wieder triffst! WINK MIT DEM ZAUNSPFAL!
ich hoffe nicht das du recht behälst ;)

4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 18.12.2006, 00:31

keepera9 hat geschrieben:
4er Connewitz hat geschrieben:Drei Tore nach Standarts.

Es war das letzte Spiel in der Hinserie und dies wollte man unbedingt gewinnen um die Winterpause als Spitzenreiter zu überstehen.
Erste Halbzeit will ich nicht viel Worte verlieren, weil die ähnlich schlecht war wie die letzte Woche beim KSC. LVB machte es sich selber schwer durch Disskosionen untereinander.
Zweite Halbzeit dann besser da LVB mehr ins Spiel fand.
In der 60. Minute hätte NordWest in Führung gehen können(Nr.10) aber der Hüter der LVB war wiedermal auf der Höhe des Geschehens. Dann gab es Freistoß in der 65. Minute und die LVB ging in Führung, nachdem der Ball im Strafraum verlängert wurde und der Spieler der LVB am langen Pfosten nur noch den Fuß hinhalten mußte. Nordwest strafte sich selber und spielte so nur noch mit 10 Mann weiter. Jetzt ging nicht mehr viel bei den Gästen, die sich meist nur mit Foulspiel zu helfen wußten.
So fielen Tor 2 und 3 auch nach Standartsituationen.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. LVB ist in sofern eines Spitzenreiters würdig, das sie uns in der 1.Halbzeit haben laufen lassen und uns dann die Krafte später im Spiel gefehlt hat. Man hat richtig gesehen wie die dreiminütige Halbzeitpause einen Bruch zu unseren Ungunsten ins Spiel brachte.
@4er
habt ihr nicht mal ne Walze mit der man den Platz mal hätte walzen können, unter aller sau. Die eine Hälfte des Platzes war gefroren und in der anderen ist man versunken :?
Die "Ultras" waren irgendwie süß.
Bekommt man es denn nicht geregelt bei euch, das auch die Kreisklassen-Teams in den anderen Kabinentrakt können, die 30m in der Kälte zu den Duschen zu spazieren, war schon ne sehr fröstlige Angelegenheit :shock:

Edith: Gute Leistung vom SR und seinen Freunden an der Linie. Selbst ein "Lass" wurde unterbunden :lol:

Ja das mit dem Platz das ist nun mal so eine Sache, wenn man mitten im Wald spielt kann man nicht mehr erwarten. Auf dem spielen alle von der E-Jugend bis zur Altherrenmannschaft. Ihr dürft doch auch nicht immer auf eurer 1 spielen.
Zu den Kabinen. Wir mußten ja auch durch die Kälte. Es ist halt nicht die ´beste Lösung immer das Vorspiel von der Ersten zu machen, weil dadurch die anderen Kabinen (2 für den Gegner und eine für die Schiries) belegt sind.
So und zu unseren sogenannten Ultras. Das Thema ist doch nin langsam ausdisskotiert. Man kann doch über jeden Zuschauer in Liga 9 froh sein. Zumal wir ja noch die 2te Mannschaft sind.

In diesem Sinne, laßt euch das Fest genießen :lol:
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 18.12.2006, 08:44

Also zum Spiel Miltitz-Lindenau: Ein Spiel in dem beide Mannschaften ohne Abwehrreihe agierten. Miltitz war sich nach der frühen Führung, bei der Lindenau's Keeper Patzelt äußerst unglücklich wirkte, zu selbstsicher und Lindenau drehte das Spiel innerhalb einer Minute durch zwei Treffer durch Radtke . Das 3:2 vor der Pause resultierte unter anderem aus der ganz schwachen Schirileistung: Hoffmann blieb im Strafraum nach Tritt ins Gesicht liegen und der Schiri hatte nicht die Courage das Spiel zu unterbrechen. Das Lindenau'a Libero Teichert beim Klärungsversuch noch einem Miltitzer ins Gesicht schoss, passte zu seiner äußerst schwachen Vorstellung an diesem Tag. In Halbzeit zwei schraubten die Miltitzer das Ergebnis dann in Ruhe hoch. Auf jeder Seite hätte es dann noch einmal Rot geben müssen, aber der stark alkoholisierte (!) Schiedsrichter hatte an diesem Tag selbst Probleme sein Spiegelbild zu erkennen. Selbst Miltitz's Routinier Lothar Stein, der als Assistent einspringen musste und gewohnt souverän agierte, wunderte sich so manches Mal. Am Ende ein verdienter Heimerfolg für Miltitz und die Lindenauer sollten ernsthaft überlegen, ob sie den wiedermal zahlreich mitgereisten Anhängern nicht den einen Euro Eintrittsgeld aus der Mannschaftskasse zurück erstatten. :wink:

m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von m0nji » 18.12.2006, 10:40

stark alkoholisiert? habe ich zwar nicht mitbekommen aber wenns stimmt wäre es ganz schön dreist! das würde auch die nicht rühmliche leistung erklären.

mit den 2 roten karten muss ich dir leider recht geben. 2 nicht allzu tragische tätlichkeiten aber es waren nun mal welche.

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 18.12.2006, 12:35

donnerwetter - wenn ich das hier so lese, war ja ganz schön was los in miltitz :shock:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nelson » 18.12.2006, 17:08

depenny hat geschrieben:donnerwetter - wenn ich das hier so lese, war ja ganz schön was los in miltitz :shock:
Ja so ist das nun mal, wenn Lindenau in Miltitz spielt, da ist halt immer was los. Nee mal ganz im Ernst wenn der Schiri in der einen oder anderen Situation etwas souveräner Aufgetreten wäre dann hatten alle einen ruhigen Sonntag gehabt. Doch leider war er etwas überfordert mit manchen Situationen und aus diesen Grund sollte er auch nicht so schnell wieder ein Spiel leiten. :evil: :evil: :evil:
Aber um es noch mal zu sagen unsere Niederlage haben wir selber verschuldet und nicht der Schiri.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 18.12.2006, 17:16

@nelson:willkommen im club!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Gesperrt