lolSchenser hat geschrieben:Ach was mir gerade aufgefallen ist, dass trotz Alk![]()
Becks_159 hat sich heute noch garnicht zu Wort gemeldet![]()
Werde ungeduldig auf seine Spielanalyse warten........
Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
welche nummer hat becks heute gehabt??Schenser hat geschrieben:Ach was mir gerade aufgefallen ist, dass trotz Alk![]()
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Schalker1984 hat geschrieben:welche nummer hat becks heute gehabt??Schenser hat geschrieben:Ach was mir gerade aufgefallen ist, dass trotz Alk![]()
Nummer 15

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist viel wichtiger als das!
-
- Weltstar
-
- Weltstar
alles klar...ist mir jetzt auch aus einem anderem grund eingefallen...
er wird sich vielleicht noch äußern, obwohl zu diesem spiel von heute ja nicht mehr viel zu sagen ist - war ne klare sache, mit verdienten sieger, und bc war bemüht in den anfangsminuten ein spielverderber zu sein, aber es blieb erfolglos...
er wird sich vielleicht noch äußern, obwohl zu diesem spiel von heute ja nicht mehr viel zu sagen ist - war ne klare sache, mit verdienten sieger, und bc war bemüht in den anfangsminuten ein spielverderber zu sein, aber es blieb erfolglos...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
- Bundestrainer
- Weltstar
So da mein Kommentar zum Gestrigen Tag scheinbar mit Sehnsucht erwartet wird werde ich mich jetzt mal dazu äußern. Als allererstes meinen Glückwunsch an Grosspösna und natürlich auch an Olympia zum Aufstieg. Ich muss auch neidlos eingestehen das Pösna gestern die bessere Mannschaft hatte. Die sind einfach aggressiver in die Zweikämpfe gegangen, sind mehr gerannt und haben ihre Chancen genutzt alles in allem ein verdienter Sieg von Grosspösna. Zum Drumherum muss ich sagen total überzogen da fährt die Polizei Streife da stehen mind. 7 Ordner rum also ich hab mich schon ein bissel gefühlt wie bei einem Derby Chemie gegen LOK. Zum Schiri gibt’s eigentlich nur zu sagen das er das Spiel souverän geleitet hat und ganz bestimmt auch ohne die 2 Stehmännchen an der Linie ausgekommen wäre. Zu den 3 Platzverweisen die der Schalker gesehen haben will nun ja gut wenn der BC spielt heißt es hinterher immer da hätten so und so viele runter gemusst daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt ich aus meiner sich wird sagen es war ein hartes aber über weite strecken faires Spiel. Noch ein letzter Satz zu Grosspösna die Spielen in meinen Augen fast italienisch zumindest was die Schwalben und das gejammere angeht. Besonders zu erwähnen
ist hier der Hr. Jan Müller der einer der unfairsten Spieler ist die ich je gesehen habe bei jeder Berührung stirbt der 1000 Tote und langt selber ordentlich hin wenn der Schiri es nicht sieht.
Aber egal ich muss eingestehen das Pösna an diesem Tag besser war und deswegen auch verdient Aufgestiegen ist ich wünsche den beiden Aufsteigern Viel Erfolg in der neuen Liga und dem Rest eine schöne Sommerpause
In diesem Sinne
Sport Frei
ist hier der Hr. Jan Müller der einer der unfairsten Spieler ist die ich je gesehen habe bei jeder Berührung stirbt der 1000 Tote und langt selber ordentlich hin wenn der Schiri es nicht sieht.
Aber egal ich muss eingestehen das Pösna an diesem Tag besser war und deswegen auch verdient Aufgestiegen ist ich wünsche den beiden Aufsteigern Viel Erfolg in der neuen Liga und dem Rest eine schöne Sommerpause
In diesem Sinne
Sport Frei
- Bundestrainer
- Weltstar
Becks, Deine Einschätzung war fast korrekt. Aber dem Schalker muss ich auch Recht geben, seine Einschätzung deckt sich mit der meinen.Becks_159 hat geschrieben:Besonders zu erwähnen
ist hier der Hr. Jan Müller der einer der unfairsten Spieler ist die ich je gesehen habe bei jeder Berührung stirbt der 1000 Tote und langt selber ordentlich hin wenn der Schiri es nicht sieht. Sport Frei
Nur, wenn Du einen konkreten Namen nennst, musst Du Dir sicher sein, dass es auch DER ist, den Du meinst! Ich bin mir nahezu 100% sicher, dass Du den Falschen meinst! Weil weder ist der Jan ein unfairer Spieler (wie alle anderen die gestern gespielt haben auch nicht), noch ningelt er rum, wenn er gefoult wird! Wenn Du es aber so genau weisst, welche Nummer hatte er denn? Oder hat er überhaupt mitgespielt?
Und ja, ich denke, der "ganze Aufwand" war schon nötig, um das Spiel sicher über die Bühne zu bringen. Das hat man ja an einigen Aktionen Eurer Mannschaft gesehen. Zumal Deine eigene Ankündigung hier im Thread wohl den Ausschlag dafür gegeben hat. Das war zwar sicher nicht unbedingt Deine Absicht, hat aber allen Anderen gezeigt, welche Brisanz in diesem Spiel steckt. Und das war sicher sehr entscheidend....