ich komm mit den spitznamen schon klar, hab nur etwas angst, dass du irgendwann einen deiner spieler verwechselst

Moderator: LF-Team
Der Fan hat geschrieben: Also sollte man Ruhe geben, da wir ja hier wirklich "nur" über die Torschützenliste der 1.Kreisklasse reden!
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.dahawn hat geschrieben:na dann müssen wir statistik-freunde uns halt noch gedulden...
ich komm mit den spitznamen schon klar, hab nur etwas angst, dass du irgendwann einen deiner spieler verwechselst
Ach da brauchst Du keine Angst haben ich bin doch noch gesperrt !depenny hat geschrieben:...ich bin mit dem pfiff zum pausentee aus burghausen auch gegangen. 0-3 zur pause - da war der drops gelutscht...
@knipser - nu erzähl doch mal...!?! bin neugierig. wir sind zwar auch in lindenthal abgesoffen, aber nur weil wir nen megaschlechten tag hatten. fand zwar die eine oder andere grätsche von denen auch recht robust, habe das aber eher als unvermögen eingestuft![]()
ähnliches erwarte ich auch morgen zum derby in rückmarsdorfobwohl mir persönlich der ganze derbyquatsch egal ist...
also warum nun unfair?