Ja, ja... und dann bekomm ich vom Webbi hinter Dir Ohren...Bundestrainer hat geschrieben:Sven hat`s erlaubt, also weiter....!

Moderator: LF-Team
Du meinst sicher Wirth! Aber ehrlich gesagt, der Carsten (aus Pösna) ist noch besser als der. Ein guter Mann, ich will aber keine Werbung machen, Feinde lesen mit....Schalker1984 hat geschrieben:na aber der heute stopper gespielt hat, war auch ne solide partie...erinnert bissl an den jungen spieler" wirsch" oder so ähnlich von panitzsch..
Den wollten auch schon andere haben (Liebertwolkwitz) und die sind auch abgeblitzt.Bundestrainer hat geschrieben:Du meinst sicher Wirth! Aber ehrlich gesagt, der Carsten (aus Pösna) ist noch besser als der. Ein guter Mann, ich will aber keine Werbung machen, Feinde lesen mit....!
Aber Vuslat hatte ja auch mit genügend anderen Teams so seine Probleme. Da müsste es ja permanent eine Komplett-SR-Besetzung bei denen geben.Schalker1984 hat geschrieben:falls vuslat die klasse hält hoffe ich übrigens nicht das pösna in diese staffel kommt - da war doch mal was, oder??
naja wieder ein spiel mit sr team...![]()