Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 14.12.2006, 14:27

Knipserverfahrn hat geschrieben:
4er Connewitz hat geschrieben:Beruhig dich wieder, kein Grund sich vorm Fest der Liebe so aufzuregen. Wir müssen miteinander und nicht gegeneinander. :D

Ich weiß ja nicht ob du es schon gemerkt hast, aber spielen hier in der neunten Kackliga und nicht in der BL. Also laß uns unseren Spaß doch haben oder hab ihr in eurer Truppe keine Spitznamen für eure Leute.
in dieser "Kackliga" benhmt ihr euch aber wie in der bundesliga.
ich meine eure ultras! da wiedersprichst du dir.......
Unsere selbsternannten Ultras haben auch nur Spaß an der Sache.
Das sind die LVBier Ultras für die die es noch nicht wußten :wink:

@Sveninide: Du kannst ja mal nachzählen 9te von 11 Ligen mehr muß ich dazu nicht sagen.
Man könnte auch 2. Liga der Stadt Leipzig sagen wenn das manchen besser gefällt. :shock:
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 14.12.2006, 14:33

Na morgen kann ich mir ja mal ein Bild von der Szenerie dort machen. Als ich gegen Rückmarsdorf dort war, war ja nicht so viel los, eher gar nichts.

Unterstützen eure selbst ernannten Ultras denn auch die Erste :?:

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 14.12.2006, 14:33

4er Connewitz hat geschrieben:@Sveninide: Du kannst ja mal nachzählen 9te von 11 Ligen mehr muß ich dazu nicht sagen.
Man könnte auch 2. Liga der Stadt Leipzig sagen wenn das manchen besser gefällt. :shock:
Ich kann leider nicht zählen, deshalb pfeiffe ich ja auch nur in den Kackligen 8 und 9... :?
Bild

4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 14.12.2006, 14:41

keepera9 hat geschrieben:Na morgen kann ich mir ja mal ein Bild von der Szenerie dort machen. Als ich gegen Rückmarsdorf dort war, war ja nicht so viel los, eher gar nichts.

Unterstützen eure selbst ernannten Ultras denn auch die Erste :?:

Nein machen sie nicht der Trainer der Ersten sieht nicht so gern wenn sich unsere A-Jugendlichen(machmal niveaulosen :D )Mitglieder dich auch dort noch hinstellen würden
Teammanager a.D.

4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 14.12.2006, 14:44

Es ist für die doch viel lustiger nach Böhlitz, Räpitz oder Lindenau zu fahren als wie nach Döbeln, Delitzsch oder Naunhof z.B.
Teammanager a.D.

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 14.12.2006, 15:46

...das wäre ja auch schlimm für unsere stadt, wenn sich diese karnevalsgruppierung auch noch so im bezirk zeigen würde 8)

herr baum verteht was vom fach, wenn er die nicht haben will :wink:

@sveni - warum biste dir da so sicher? du pfeiffst wohl diese begegnung?

am we stehen ja wieder einige schöne begegnungen auf dem programm. bin schon gespannt und freu mich drauf...
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 14.12.2006, 16:00

Ich pfeiffe in Wahren... aber Forumsuser Nine.One.One wird bei der LVB das Spiel leiten... :wink:
Bild

4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 14.12.2006, 17:08

Na da bin ich ja mal gespannt. :shock:
Teammanager a.D.

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 14.12.2006, 17:27

Um nochmal auf die Namenssache zurückzukommen; ich mein mir ist das Wurst nur verstehen kann ich das ganze nicht. Habt ihr Angst das man sich dann besser auf einstellen kann? Würde aber nicht gerade von Selbstvertrauen zeugen oder wollt ihr doch einfach nur eure "Daten" schützen?
Man kann mir das ja erklären, vielleicht versteh ich es ja dann.
Wayne interessierts!?

Der Fan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Der Fan » 14.12.2006, 20:05

4er Connewitz hat geschrieben:Es ist für die doch viel lustiger nach Böhlitz, Räpitz oder Lindenau zu fahren als wie nach Döbeln, Delitzsch oder Naunhof z.B.
:lol: :lol: :lol: Logisch dort kann man auch mit der Bahn oder mit Rad hinfahren! Fahre mal mit dem Rad in der Bezirksliga zu Auswärtsspielen. Schon klar...da muß man früh aufstehen um den Anpfiff zu erleben! :lol: :lol: :lol: Kleiner Spaß...aber 18 Jahre sind doch die wenigsten eurer "Ultra´s" !?
ODER?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 15.12.2006, 10:43

Als wir in Räpitz gespielt haben sind unsere A-jugendlichen direkt von ihrem Spiel aus Geithain gekommen. Dort müssen die ja auch mit dem Auto hinfahren.
Ich glaub die meisten besizten auch eins.
Teammanager a.D.

Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nelson » 15.12.2006, 13:57

Ja Ja die Spieler von LVB II und Ihre Fans (LVBier Ultras) sind halt die exoten der Liga 8) 8) 8) und dies muß halt auch bei den Angaben der Torschützen unterstrichen werden :lol: :lol: :lol: und wenn Sie halt nur die Spitznamen von sich kennen, dann können Sie auch keine anderen Angeben. :roll: :roll:
Aber ich muss sagen, dass ich die Jungs der LVBier Ultras echt Amisamt finde. :wink: :wink:

4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 15.12.2006, 14:11

Endlich mal einer der das nicht so verbissen sieht wie die anderen.
Wie gesagt 9. Liga und mehr nicht.
Ob Spitznamen, II. Mannschaft oder die LVBier Ultras am Ende interessierts doch eh keinen anderen außer die Leipziger was hier so abgeht in der 1.KK.
Teammanager a.D.

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 15.12.2006, 14:49

4er Connewitz hat geschrieben:interessierts doch eh keinen anderen außer die Leipziger was hier so abgeht in der 1.KK.
Um was anderes geht es ja auch nicht :?
Irgendwie versteh ich dich trotzdem nicht. Sehr kindisch das ganze, wenn du darauf bestehst kann ja dahawn die spitznamen mit eingeben. Es gibt halt auch ein paar Statistikfreunde und die würden sich über echte Namen freuen. Sinn und Zweck dieser Seite ist die Leute zu informieren, is schön wenn du dich an den Spitznamen aufgeilst, aber da bist du wohl der einzige.

4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 15.12.2006, 15:09

Wenn überhaupt, gibt es die richtigen Namen am vorletzten Spieltag. Dann könnt ihr so viel Statistik in der 9. Liga machen wie ihr wollt
Teammanager a.D.

Gesperrt