Ergebnisse 1.KK. St.1 2005/2006
Moderator: LF-Team
- Invisible
- Weltstar
@Netzer: Halt mal den Ball flach, wie Du so schön sagst und denk nach bevor du was sagst, dass ist bekanntlich eine Stärke des echten Günther Netzers.
Das Spiel was Du meinst, war eine saison später. An das andere Spiel kannst Du dich nicht erinnern, da die Zweite damals zweistellig in der Bezirksliga abgefettet wurde und somit in der 1.KK nicht antreten konnte.
Und ja, Claude Korn trainiert mit mir die Erste.
Das Spiel was Du meinst, war eine saison später. An das andere Spiel kannst Du dich nicht erinnern, da die Zweite damals zweistellig in der Bezirksliga abgefettet wurde und somit in der 1.KK nicht antreten konnte.
Und ja, Claude Korn trainiert mit mir die Erste.
- Invisible
- Weltstar
@Netzer: Wenn ich eins verkraften kann, dann Niederlagen. Muss ich ja auch in unserer Situation.
Im übrigen glaube ich nicht, dass die Spielvereinigung sich den Luxus leisten konnte, einen René Heusel (heute 1.FC Lok - damals Torschütze des Siegtreffers) als Spieler der Zweiten zu verpflichten. Und auch ein Mike Staudte und wie sie alle hießen, wäre dir sehr böse, wenn Du ihn als Spieler der "Zweiten" bezeichnest.
Im übrigen glaube ich nicht, dass die Spielvereinigung sich den Luxus leisten konnte, einen René Heusel (heute 1.FC Lok - damals Torschütze des Siegtreffers) als Spieler der Zweiten zu verpflichten. Und auch ein Mike Staudte und wie sie alle hießen, wäre dir sehr böse, wenn Du ihn als Spieler der "Zweiten" bezeichnest.
-
- Weltstar
- Moderator
Um nochmal auf diese ominöse Saison zurückukommen, ich erinnere mich, dass damals zum Ende hin die SpVgg mit einer "verstärkten" Zweiten Mannschaft auftrat. Das war auch bei uns so, die haben uns vorgeführt und schnell 2:0 geführt. In den letzten 5 Minuten haben wir das Ding noch zum 2:2 gerettet, weil die in Schnheit gestorben sind.
Übrigens glaube ich, dass Lindenau nicht wegen der Niederlage gegen SpVgg II nicht aufgestiegen ist, sondern weil sie sich nach dem furiosen Saisonstart selbst überschätzt hatten. Aber das ist doch alles Schnee von letzter Woche...
Übrigens glaube ich, dass Lindenau nicht wegen der Niederlage gegen SpVgg II nicht aufgestiegen ist, sondern weil sie sich nach dem furiosen Saisonstart selbst überschätzt hatten. Aber das ist doch alles Schnee von letzter Woche...
-
- Fussballgott
- Weltstar
- Weltstar
- Fussballgott
- Weltstar
Jetzt hackt doch nicht alle auf Netzer rum
Räpitz : Lützschena
Räpitz gewinnt duch 2 schnelle Tore in einer sehr guten 1. Halbzeit
In der 2.HZ dann Torchancen Mangelware auf beiden Seiten.
Die letzten 10 Min. dann Räpitz wieder etwas besser weil der Gegner nur noch zu Zehnt durch G/R.
Die 2.HZ war Lützschena sogar etwas feldüberlegn bis zu besagten Platzverweis.

Räpitz : Lützschena
Räpitz gewinnt duch 2 schnelle Tore in einer sehr guten 1. Halbzeit
In der 2.HZ dann Torchancen Mangelware auf beiden Seiten.
Die letzten 10 Min. dann Räpitz wieder etwas besser weil der Gegner nur noch zu Zehnt durch G/R.
Die 2.HZ war Lützschena sogar etwas feldüberlegn bis zu besagten Platzverweis.