@Hammerfisch
Über unser Spiel gegen Markkleeberg brauch man nicht zu reden. Da waren wir klar schwächer ohne wenn und aber. Mit wechseln war an dem Tag aber nicht viel, weil wir nur zu 11. angetreten sind/konnten. Da hat sogar noch einer mitgespielt, der vorher bei der 3. auf der Bank gegessen hat und schon länger im Bereich der Alten Herren kicken könnte.
Markkleeberg kenne ich also nur von diesem Spiel und da fand ich sie ehrlich gesagt ziemlich schwach.
Gegen den LSV waren wir klar besser, nur hat es an der Chancenauswertung gehapert und es war sicher kein tolles Spiel von uns. In der 2. Hälfte sah das dann schon etwas besser aus, aber auch da geb ich dir Recht, das war nicht besonders. Unsere Saison war im allgemeinen eigentlich nicht toll, deshalb zeugt es auch davon, das die Liga schwach ist. Wir haben wie gesagt nicht einmal in Bestbesetzung gespielt und meiner Meinung nach nur 1 richtig gutes Spiel gemacht und das war gegen Lindenau. Mittlemäßige bis schwache Leistungen reichen aber anscheinend in der Liga.
@casey
Was sollte sich denn ändern, wenn du Trainer wärst? Du würdest wie alle nur sagen, das ich eine Rakete bin

Geschürzt hab ich nur letzte Saison in Lützschena, das sind halt Stürzer, die nicht viel mit Fussball SPIELEN am Hut haben.
Das mit dem Doppelpass kann ich jedenfalls nicht bestätigen, aber im Grunde hast du schon recht.
@tmol
Ahhh, du bist mein Kumpel
Dabei hab ich beim Kurzeinsatz gegen euch, gar nicht so toll gespielt.