Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Du meinst, Du hattest Freigang und das war Dein Wärter, den sie Dir zum Aufpassen mitgegeben hatten.

Ich glaub`, ich piss`mir vor Lachen in die Hose!
Moderator: LF-Team
Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Du meinst, Du hattest Freigang und das war Dein Wärter, den sie Dir zum Aufpassen mitgegeben hatten.
Aufpassen, der Schalker ist von "Horchen, Gucken, Greifen, eine janz jefährlische Dype, sag isch Eusch!Schalker1984 hat geschrieben:ich habe alles mitbekommen, es kam die kelle, also du ihn erkannt hast, hast du zu ihm gesagt: " nimm die kelle weg" und fragtest ihn ob er ein bier trinken will und hast über deinen scherz herzhaft selbst gelacht...dann hast noch kund getan, das du vor kurzem sein haus " gemacht" hast...
wobei dies nicht am telefon war...
kurz nach beginn der 2ten hälfte hast du es noch jemanden anderes mitgeteilt..das wiederum am handy...
würde dich aber nicht wiedererkennen...![]()
![]()
kannste mal sehen was ich alles sehe, tätlichkeiten, parallel noch private gespräche...jaja leider war ich auch als sr immer so aufmerksam...
@ronaldo: dafür warst du doch heute zuständig...Sveninide hat geschrieben:Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Du meinst, Du hattest Freigang und das war Dein Wärter, den sie Dir zum Aufpassen mitgegeben hatten.
Das würde ich sofort unterschreiben... eigentlich hätte ich mir das Pösna Spiel auch gern angesehen, aber mein Spiel in Seegeritz war auch sehr, sehr interessant!!!Schalker1984 hat geschrieben:kannste mal sehen was ich alles sehe, tätlichkeiten, parallel noch private gespräche...jaja leider war ich auch als sr immer so aufmerksam...
Das Problem war nur, ich habe mich heute von ihm bestechen lassen! Aber wer sagt schon bei ´nem Bier "Nein"?Schalker1984 hat geschrieben:@ronaldo: dafür warst du doch heute zuständig...Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Du meinst, Du hattest Freigang und das war Dein Wärter, den sie Dir zum Aufpassen mitgegeben hatten.
Das denkst DU, dass das ein Bier war..., aber die Farbe hat gut gepasst!Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Das Problem war nur, ich habe mich heute von ihm bestechen lassen! Aber wer sagt schon bei ´nem Bier "Nein"?Schalker1984 hat geschrieben:@ronaldo: dafür warst du doch heute zuständig...Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Du meinst, Du hattest Freigang und das war Dein Wärter, den sie Dir zum Aufpassen mitgegeben hatten.
und der weg nicht soweit.....Sveninide hat geschrieben:Das würde ich sofort unterschreiben... eigentlich hätte ich mir das Pösna Spiel auch gern angesehen, aber mein Spiel in Seegeritz war auch sehr, sehr interessant!!!Schalker1984 hat geschrieben:kannste mal sehen was ich alles sehe, tätlichkeiten, parallel noch private gespräche...jaja leider war ich auch als sr immer so aufmerksam...