Ergebnisse 1.KK. St.1 2005/2006
Moderator: LF-Team
- Invisible
- Weltstar
Sportfreund Maulwurf, ich habe gesehen, dass Du Dir das Spiel angesehen hast. Und es waren ganze 5 Spieler aus der Ersten dabei - wie gesagt 5 Mann vom Stadtliga-Schlusslicht...
Ich habe keine persönlichen Probleme, sonst würde ich nicht immer noch Trainer machen, oder? Vielleicht kanntest Du auch einige Gesichter, da im Rückspiel gegen Euch (0:9) ganze 8 1.Herrenspieler auf dem Platz standen und der Rest aus A-Jugend und 2.Herren aufgefüllt wurde?
Ich habe keine persönlichen Probleme, sonst würde ich nicht immer noch Trainer machen, oder? Vielleicht kanntest Du auch einige Gesichter, da im Rückspiel gegen Euch (0:9) ganze 8 1.Herrenspieler auf dem Platz standen und der Rest aus A-Jugend und 2.Herren aufgefüllt wurde?
- Netzer
- Fussballgott
was will man zu so einem Beitrag noch hinzufügen ?
Mein lieber, der Bericht ist von mir und jeder sieht es halt aus seiner Sicht. (Im Auge des Betrachters)
Mit der Verstärkung, ging es nur gegen Spittel Oder?
Aber am schönsten finde ich immer, wenn Spieler kommen und sagen
" eure Abwehr ist aber nicht sehr sicher "( 17 Gegentore ? ) lach
Wie ist Deine Einschätzung zu dem Spiel, im Falle zu hast mitgespielt, oder wurdest du leider verträngt von einem Spieler eurer ersten ?
Stimmt, Fussball in der eingleisigen Stadtliga sieht anders aus, aber da gehört ihr ja eh nicht mehr hin.
Die Spiele gegeneinander haben schon immer für Aufregung gesorgt,warum auch nicht dieses mal, habe ja nur drauf gewartet.
trotzdem euch noch viel Glück, für die restlichen Spiele,
was will man zu so einem Beitrag noch hinzufügen ?
Mein lieber, der Bericht ist von mir und jeder sieht es halt aus seiner Sicht. (Im Auge des Betrachters)
Mit der Verstärkung, ging es nur gegen Spittel Oder?
Aber am schönsten finde ich immer, wenn Spieler kommen und sagen
" eure Abwehr ist aber nicht sehr sicher "( 17 Gegentore ? ) lach

Wie ist Deine Einschätzung zu dem Spiel, im Falle zu hast mitgespielt, oder wurdest du leider verträngt von einem Spieler eurer ersten ?

Stimmt, Fussball in der eingleisigen Stadtliga sieht anders aus, aber da gehört ihr ja eh nicht mehr hin.

Die Spiele gegeneinander haben schon immer für Aufregung gesorgt,warum auch nicht dieses mal, habe ja nur drauf gewartet.

trotzdem euch noch viel Glück, für die restlichen Spiele,

- CaseyRyback
- Moderator
Als absolut neutraler Beobachter stellt sich mir natürlich die Frage, warum überhaupt von Seiten 1848 versucht wurde, hier augenscheinlich der SpVgg und vor allem dem Trainer eine reinzuwürgen. Das man bei sportlichen Aussichten versucht eine Mannschaft vor dem Abstieg zu retten, ist normal und auch vertretbar. Wenn allerdings diese Chancen gleich Null sind und man dem eigenen Altherrenspieler damit mehr schaden könnte, muß man sich schon fragen. Aber in meinen Augen hat sich die SpVgg da sehr gut und mit der richtigen Antwort ( 0:2) aus der Affäre gezogen. Übrigens empfinde ich auch den Spielbericht als wahrheitsgetreu.
Bye
Bye
- Invisible
- Weltstar
Also zunächst mal ging es nicht gegen Mario Spittel, denn zu ihm haben die Wenigsten im Verein einen echten Bezug. Zweitens, ich habe nicht mitgespielt, denn ich bin Trainer der 1.Mannschaft, somit kann mich kein Spieler meiner Mannschaft aus der Zweiten verdrängen. Also Füße stillhalten.
Wenn der Trainer der Zweiten zu mir kommt, und fragt ob er Spieler bekommen kann, bekommt er die natürlich wenn möglich. hier wollte niemand vom SV Li. der SpVgg. bewußt schaden - behaupte ich zumindest mal. Und ich erinnere nur daran, als die Bezirkslig-Elf der SpVgg. (ja das gab es mal
) als Zweite gegen die Erste vom SV Lindenau in der 1.KK auflief und mit einem grandiosen 1:0-Sieg den Lindenauern den Aufstieg versaute.
Und wer in die Stadtliga will, müßte selbst den komplett antretenden Tabellenletzten der Stadtliga noch schlagen, oder?
Ich habe auch nicht behauptet, dass der Sieg vollkommen unverdient war - nur das Spielniveau war unter aller Kanone. Daraus folgt: friedlich bleiben, und im nächsten Jahr messen sich beide 1.Mannschaften sportlich in der 1.KK, denn das steht für mich außer Frage. Trotzdem noch viel Erfolg.
Wenn der Trainer der Zweiten zu mir kommt, und fragt ob er Spieler bekommen kann, bekommt er die natürlich wenn möglich. hier wollte niemand vom SV Li. der SpVgg. bewußt schaden - behaupte ich zumindest mal. Und ich erinnere nur daran, als die Bezirkslig-Elf der SpVgg. (ja das gab es mal

Und wer in die Stadtliga will, müßte selbst den komplett antretenden Tabellenletzten der Stadtliga noch schlagen, oder?
Ich habe auch nicht behauptet, dass der Sieg vollkommen unverdient war - nur das Spielniveau war unter aller Kanone. Daraus folgt: friedlich bleiben, und im nächsten Jahr messen sich beide 1.Mannschaften sportlich in der 1.KK, denn das steht für mich außer Frage. Trotzdem noch viel Erfolg.
geil...
was´n hier los?! na ich bin ja mal gespannt... wir spielen ja auch bald ein nachholspiel gegen 48... mir ist aber wurscht wer da alles mitspielt, was zählt sind 3 punkte und die brauchen wir.
bin auch gespannt auf die überhärte von lindenau, die hier viel zitiert wird...mal sehen ob das wirklich so ist. falls wir keinen 3er einfahren habe ich aber schon 3 gründe: schiri eckert hat gepfiffen, zu viele aus der 1. und natürlich die brutale härte...

bin auch gespannt auf die überhärte von lindenau, die hier viel zitiert wird...mal sehen ob das wirklich so ist. falls wir keinen 3er einfahren habe ich aber schon 3 gründe: schiri eckert hat gepfiffen, zu viele aus der 1. und natürlich die brutale härte...

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
-
- Weltstar
Ist das nicht immer der Fall
@depenny
Soo überhart spielt Lindenau nun auch wieder nicht.
Also keine Angst um deine Beine.
@Invisible
An das Spiel SpVgg. vs. Lindenau 2002 kann ich mich auch noch erinnern.
(Wir waren alle Zuschauer)
Wir haben damals dem LSV II 6 Stück eingeschenkt, wären aber machtlos gewesen wenn die SpVgg nicht gewonnen hätte.
Also sind wir am Ende aufgestiegen.
Zu deren Verteidigung.
Ging es damals nicht um den Abstieg von der Zweiten??
Ist das nicht immer der Fall

@depenny
Soo überhart spielt Lindenau nun auch wieder nicht.
Also keine Angst um deine Beine.
@Invisible
An das Spiel SpVgg. vs. Lindenau 2002 kann ich mich auch noch erinnern.
(Wir waren alle Zuschauer)
Wir haben damals dem LSV II 6 Stück eingeschenkt, wären aber machtlos gewesen wenn die SpVgg nicht gewonnen hätte.
Also sind wir am Ende aufgestiegen.
Zu deren Verteidigung.
Ging es damals nicht um den Abstieg von der Zweiten??
Guten Tag,
als erstes, depenny & Brilli wer seit ihr denn aus eurem Team?
Ich kenne ein groß Teil eurer Manschaft und ich habe es schon einigen von
euch erzählt das wir am Donnerstag nicht antreten können. Ihr könnt das Spiel nicht verlegen also wird es zu 100% kein Spiel geben. Kommt ersteinmal selber in eurem Verein klar und dann sehen wir weiter...
Bis Bald...
als erstes, depenny & Brilli wer seit ihr denn aus eurem Team?
Ich kenne ein groß Teil eurer Manschaft und ich habe es schon einigen von
euch erzählt das wir am Donnerstag nicht antreten können. Ihr könnt das Spiel nicht verlegen also wird es zu 100% kein Spiel geben. Kommt ersteinmal selber in eurem Verein klar und dann sehen wir weiter...
Bis Bald...
-
- Weltstar
- Weltstar
- Fussballgott
wenn ich denke wer Trainer ist ,dann weiss ich auch wer du bist . Macht es immer noch Korn ?
Damals hat bestimmt nicht unsere erste euch den Aufstieg versaut.
Das war unsere komplette zweite. Bist zur 80 min stand es noch 0:0 ,dann haben wir rot bekommen und haben erst in der 90 min.das Tor gemacht. So wird vielleicht ein Schuh draus und nicht anders.
Schön den Ball flach halten mein lieber.
Manche können halt Niederlagen nie verkraften,Stimmts ?
wenn ich denke wer Trainer ist ,dann weiss ich auch wer du bist . Macht es immer noch Korn ?
Damals hat bestimmt nicht unsere erste euch den Aufstieg versaut.
Das war unsere komplette zweite. Bist zur 80 min stand es noch 0:0 ,dann haben wir rot bekommen und haben erst in der 90 min.das Tor gemacht. So wird vielleicht ein Schuh draus und nicht anders.

Schön den Ball flach halten mein lieber.

Manche können halt Niederlagen nie verkraften,Stimmts ?