Ergebnisse Testspiele 07/08
Moderator: LF-Team
- Lok-Schiri
- Fussballgott
-
- Weltstar
mensch thomas, auch das ist ein starkes ergebnis, denn der SVB scheint dieses jahr eine gute herrenmannschaft für die 1 KK zu haben..also denke dein ziel aufstieg ist realistisch!Roche-SVL hat geschrieben:Testspiel vom Dienstag 28.08.07:
SV Brehmer I. Herren - SV Liebertwolkwitz A-Jugend (2:0) 2:2
1:0 Brehmer 21´
2:0 Brehmer 45´
2:1 Wittek 78´
2:2 Wittek 86´
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Naja, ganz so positiv wie das Ergebnis sehe ich die Leistung nicht, obwohl Brehmer auch ziemlich schwach war. Bei uns haben zahlreiche Spieler gefehlt (u.a. Torwart) und zwei Spieler aus der 1. ausgeholfen. Das hat an diesem Tag viel ausgemacht.
Ach und bevor es wieder von anderen kommt. Es gab insgesamt 3 Platzverweise. Alle in der 90. Minute: 1x Rot für Wolks wegen angeblicher Gegenspielerbeleidigung ("du blödes Segelohr") und 1x Rot und 1xGelb-Rot für Brehmer (die genauen Gründe sind mir noch nicht bekannt, Herr Peukert schreibt jedoch einen Sonderbericht).
Ach und bevor es wieder von anderen kommt. Es gab insgesamt 3 Platzverweise. Alle in der 90. Minute: 1x Rot für Wolks wegen angeblicher Gegenspielerbeleidigung ("du blödes Segelohr") und 1x Rot und 1xGelb-Rot für Brehmer (die genauen Gründe sind mir noch nicht bekannt, Herr Peukert schreibt jedoch einen Sonderbericht).
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft 

Schade,schade das es auch immer wieder in Testspielen zu so etwas kommtRoche-SVL hat geschrieben:Ach und bevor es wieder von anderen kommt. Es gab insgesamt 3 Platzverweise. Alle in der 90. Minute: 1x Rot für Wolks wegen angeblicher Gegenspielerbeleidigung ("du blödes Segelohr") und 1x Rot und 1xGelb-Rot für Brehmer (die genauen Gründe sind mir noch nicht bekannt, Herr Peukert schreibt jedoch einen Sonderbericht).

- Cheftrainer
- Fussballgott
@ roche-svl,
p.s. für alle SR die sich jetzt wieder angegriffen fühlen, das war mal ne neutrale und emotionsfreie Beobachtung!!!
will mit dir nicht streiten aber du greifst des öfteren die sr an, nicht sie dich!!!
p.s. für alle SR die sich jetzt wieder angegriffen fühlen, das war mal ne neutrale und emotionsfreie Beobachtung!!!
will mit dir nicht streiten aber du greifst des öfteren die sr an, nicht sie dich!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???
- Cheftrainer
- Fussballgott
Nu laßt mir mal den Roche in Ruhe, er ist zwar desöfteren ein "Rumpelstilzchen" an der Linie, heute aber ohne Fehl und Tadel gewesen. Das war sehr angenehm.
Als Beteiligter gibts zu den Feldverweisen von mir nix außer Unverständnis darüber, daß sich manche Spieler (insb. der Heimmannschaft) an einem Dienstagabend nicht ein klein wenig zusammenreißen können. Leider wird dem SR-Kollektiv in vielen Fällen die "lockere Leine" zu Vorbereitungsspielen nicht gedankt
Wenn aber der erste FaD schon in Minute 35 kommt, dann kann ich den Aufschrei "Wie kann man nur, is doch nur ein Freundschaftsspiel, etwas mehr Fingerspitzengefühl!" jetzt schon hören
@CHeftrainer: Wir waren zu dritt. Was aber keinen Unterschied macht.
Als Beteiligter gibts zu den Feldverweisen von mir nix außer Unverständnis darüber, daß sich manche Spieler (insb. der Heimmannschaft) an einem Dienstagabend nicht ein klein wenig zusammenreißen können. Leider wird dem SR-Kollektiv in vielen Fällen die "lockere Leine" zu Vorbereitungsspielen nicht gedankt

Wenn aber der erste FaD schon in Minute 35 kommt, dann kann ich den Aufschrei "Wie kann man nur, is doch nur ein Freundschaftsspiel, etwas mehr Fingerspitzengefühl!" jetzt schon hören

@CHeftrainer: Wir waren zu dritt. Was aber keinen Unterschied macht.

- CaseyRyback
- Moderator
- Fussballgott
@ kp,
ich lass ihn doch in ruhe. habe ja nur eine feststellung getroffen und sagte ja ich will mich mit ihm nicht streiten!!!
mit den assis meinte ich damit das sie angeblich beim kreis bestellt waren???
ich lass ihn doch in ruhe. habe ja nur eine feststellung getroffen und sagte ja ich will mich mit ihm nicht streiten!!!
mit den assis meinte ich damit das sie angeblich beim kreis bestellt waren???
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???
- Cheftrainer
- Fussballgott
- netsRak
- Fussballgott
- Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
also mal zu dem spiel Brehmer I. - SVL A-Jug. aus meiner sicht
vorweg will ich sagen ... was ich hier schreiben sind meine gedanken und ich nehme mir jetzt mal die frechheit raus hier alles ganz offen zu schreiben und kein blatt vor den mund zu halten!
Die roten karten sind zustande gekommen, weil:
Rote karte gegen den spieler von Brehmer wegen Tätlichkeit gegen gegenspieler
Gelb/Rot gegen den Teamcapitän
von Brehmer, wegen seinem vollkommenen übertriebenen arroganten auftretten gegen über des schiedsrichters! Entschuldigung wenn ich so blöd frage ... aber wie kann man so einen spieler zum "Mannschaftssprecher" machen ... der kein bisschen auf den schiedsrichter zugeht und seine entscheidungen immer in frage stellt! er ist mir schon im spiel Brehmer I. gegen Zwenkau I. negativ ausgefallen! es gibt genügent andere spieler in der mannschaft, die besser auf die mannschaft wirken und besser mit dem schiri zusammenarbeiten können als er! das soll jetzt keine beleidigung sein sondern nur kritik!
Rote Karte gegen den spieler von SVL wegen gegenspieler beleidigung!
Nach dem spiel kammen beide trainer zu uns in die schiedsrichterkabine und fragten uns warum wir rote karten gegeben haben und nicht mit den trainern gesprochen haben! dazu möchte ich gerne sagen ... ein trainer kann seine spieler viel besser einschätzen als ein schiedsrichter! beide haben gesehen das das spiel sehr unfair war! und ich habe keinen trainer mal rufen hören "hört auf mit dem foulspiel" oder " reist euch zusammen!" oder was anderes was zur beruhigung der spieler beihilft!
sie meinten wir sollen bescheidsagen wenn ein spieler über die stränge haut damit sie ihn schnell auswechseln können! doch dazu will ich garnichts sagen!
Fazit:
Warum machen Mannschaften "freundschaftsspiele" gegeneinander wenn es so endet?? ich habe es jetzt schon mehrfach erlebt das freundschaftsspiele so ausgehen! es gibt aber auch krasse gegenteile, wo eig. die anwesenheit des schiesdrichter total überflüssig ist!
Ich muss sagen Spfd. Peukert hat heute wirklich alles gemacht um die spieler zu beruhigen er hat fast mit jeden spieler gesprochen und wenn es notwendig war ermahnt! wie er schon sagte " mit karten hätte ich heute keine ruhe reinbekommen!"
also mal zu dem spiel Brehmer I. - SVL A-Jug. aus meiner sicht
vorweg will ich sagen ... was ich hier schreiben sind meine gedanken und ich nehme mir jetzt mal die frechheit raus hier alles ganz offen zu schreiben und kein blatt vor den mund zu halten!
Die roten karten sind zustande gekommen, weil:
Rote karte gegen den spieler von Brehmer wegen Tätlichkeit gegen gegenspieler
Gelb/Rot gegen den Teamcapitän

Rote Karte gegen den spieler von SVL wegen gegenspieler beleidigung!
Nach dem spiel kammen beide trainer zu uns in die schiedsrichterkabine und fragten uns warum wir rote karten gegeben haben und nicht mit den trainern gesprochen haben! dazu möchte ich gerne sagen ... ein trainer kann seine spieler viel besser einschätzen als ein schiedsrichter! beide haben gesehen das das spiel sehr unfair war! und ich habe keinen trainer mal rufen hören "hört auf mit dem foulspiel" oder " reist euch zusammen!" oder was anderes was zur beruhigung der spieler beihilft!
sie meinten wir sollen bescheidsagen wenn ein spieler über die stränge haut damit sie ihn schnell auswechseln können! doch dazu will ich garnichts sagen!
Fazit:
Warum machen Mannschaften "freundschaftsspiele" gegeneinander wenn es so endet?? ich habe es jetzt schon mehrfach erlebt das freundschaftsspiele so ausgehen! es gibt aber auch krasse gegenteile, wo eig. die anwesenheit des schiesdrichter total überflüssig ist!
Ich muss sagen Spfd. Peukert hat heute wirklich alles gemacht um die spieler zu beruhigen er hat fast mit jeden spieler gesprochen und wenn es notwendig war ermahnt! wie er schon sagte " mit karten hätte ich heute keine ruhe reinbekommen!"
Zuletzt geändert von netsRak am 28.08.2007, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.
°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.
°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

-
- Weltstar
jener hat dich aber eingeladen...Cheftrainer hat geschrieben:@ CaseyRyback,
das segelohr ist doch ein gewisser sr aus delitzsch???
-------
zum thema testspiele und SR:
- kp hat vollkommen recht, es ist eine undankbare aufgabe als SR in testspielen zu pfeifen--eine lange leine wird gnadenlos ausgenutzt und eine kurze leine als übetrieben bewertet..man kann machen was man will..im grunde ist es so einfach- die mannschaften bewerten das spiel genauso wie es die SR tun sollten, als test, als vorbereitung, als freundschaftskick..wie auch immer, indem es um die sache das fussballspielen geht, und persönliche EGotrips mal außen vor bleiben..aber warum geht das denn nicht?
als ich SR habe ich grundsätzlich testspiele nur sehr ungern gepfiffen..
ich habe verständnis für jeden SR - da versucht man schon etwas toleranter zu agieren, bzw zu reagieren, und wird am ende noch genötigt seine glaubwürdigkeit als SR nicht zu verlieren!
eine schweres thema, was ab kommenden we, vorläufig nicht mehr zur debatte stehen wird!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!