Ergebnisse 1.KK 2.St.

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Fantaski » 20.03.2005, 11:18

Eintracht Großdeuben vs. Lok Engelsdorf II 3:1 (1:1)
Das Spiel war fast eine genaue Kopie zum Treffen mit Mölkau.
Zuschauer: 60
Chancen: 8:2 (2:2)
Gelbe Karten: 4:4
Gelb/Rot: 0:1
Schieri: gab viele Karten, blieb aber seiner Linie stehts treu!

kompletter Spielbericht online unter: http://www.eintrachtgrossdeuben.de
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Genuis
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Genuis » 20.03.2005, 23:52

@Antort oben: Grunz....der hat ihn nicht umgehauen sondern sanft über sein Knie gestreichelt.Im Verhältnis zu Ihm war sein Gegenspieler 3 M groß und fiel wie Gozilla über nen Golfball...Ich zitiere den Schiedsrichter nach der Aktion der keinerlei Absicht bei den Bodenverhältnissen (wie du ja schön sagst)zu unterstellen sein kann: Ich hau dich gleich runter vom Platz, das nächste Mal gibts rot ;) Nur schade ist das Opi vergaß zu beachten , dass das Verbrechen unseres kleiner David gegen Goliath sein einziges in dem ganzen Spiel war ^^.... Gott oder sonst wer behüte mich vor Schiedsrichtern dieses Kalibers in Stadtliga. Man beachte die " gerechte" Verteilung gelber Karten auf beide Mannschaften. Und sein Talent zum Nixkönnen brachte er schon in der ersten Minute in der er Freistoß gab und nicht anzeigte für welche Seite..ist schon schade wenn Spieler da Lehrunterricht geben müssen...
Ach ja...
Stötteritz vs. LokNordOst 0:2

Hier war der Schiri streckenweise besser..er behielt trotz einiger Fehlentscheidungen die Kontenanz. Im Gegensatz zu einigen Spielern des Gegners....War dennoch lustig.
Schau da, ein Rasierter Abwehrtroll !

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fantaski » 21.03.2005, 08:44

Ich hoffe Ihr beendet Eure nette aber nervige Diskussion hier bald. Ein Telefonat oder das ganze per Messenger klären müßte doch auch gehen. Hier müssen fakten rein ;) und ab und zu mal eine "kleine" Diskussion zu den Spielen. :eek:

Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Ravanelli » 21.03.2005, 09:10

OK Diskussion beendet.

Zu den Fakten:
Schon wieder war ein Tabellenführer bei uns zu Gast und wieder war er nach dem Spiel keiner mehr...

Eiche Wachau - Lipsia Eutrizsch II 2:1

Das Spiel konnte für uns gar nicht besser beginnen denn nach 8 min stand es nach einem schönen Spielzug über die linke Seite und einem Flachschuss in die Kurze Ecke 1:0 für die Gastgeber. Aber anstatt nun souverän auf diese Führung drauf aufzubauen ließen wir uns das Spiel der Gäste aufdrängen und kamen immer wieder in Bedrängnis. Besonders nach langen Bällen kam es immer wieder zu Abstimmungsproblemem unserer Hintermanschaft. Uns so lag der Ausgleich schon in der Luft, aber er fiel bis zur Halbzeit nicht. Die Zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hatte. Eutrizsch drückte besonders über die linke Angriffsseite wo sie einen kleinen "Ailton" (wuchtig und schnell) gebracht hatten der immer wieder durch gute Flanken Gefahr in den Strafraum brachte. Eine diese Flanken konnte unser Hüter nicht festhalten und der Stürmer von Lipsia musste nur noch einschieben.
Doch dies war eher ein "Wachauf-Zeichen" für die Manschaft aus Wachau, die sich im weiteren Spielverlauf hunderprozentige Chancen erspielte aber sie nicht konsequent abschloss. Das entscheidene 2:1 fiel nach einer Ecke und nem wunderschönen Kopfball in die lange Ecke.

Fazit: Nach den Spitzenspielen der letzten beiden gespielten Spieltage ist es so eng wie noch nie an der Tabellenspitze. Nun muss sich zeigen wer gegen die "Kleinen" Federn lässt.
;)

Ole
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Ole » 21.03.2005, 12:43

@ Ravanelli
ich kann dir nur bepflichten gutes spiel von euch nur der zehner viel negativ auf :P
Wachau rulz

Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Ravanelli » 22.03.2005, 09:08

@ Ole: :mad: Ein hoch auf unsere gut besetzte Ersatzbank. :D
Bis heute abend zum Training alter Goalgetter!

steinue
Stammgast
Stammgast

Beitrag von steinue » 22.03.2005, 10:17

Danke Ravanelli für den objektiven Spielbericht ;-) naja der kleine Ailton kämpft sich gerade nach etlichen Verletzungen (u.a. 2 Kreuzbandrisse wieder ran, war früher mal in der 1.Mannschaft)
Ohne eure Leistung zu schmälern, ihr seid nun mal viel aggressiver im Spiel gewesen, aber bei uns fehlte leider das gesamte Mittelfeld und wir fingen mir 2 A-Jugend Spielern an.
Glückwunsch für den verdienten Sieg!
mal schauen wie es an der Spitze weiter geht.
Hat man bei euch auch die Spiele Ostern angesetzt?
Ich finde eine Unverschämtheit, da viele ja über Ostern mal wegfahren oder wegfahren wollten...

Grüsse aus Eutritzsch

Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Ravanelli » 22.03.2005, 12:02

Ja ich glaube alle Spiele sind für das Osterwochenende angesetzt. die vom Samstag sind auf Ostersamstag gelegt und die vom Sonntag auf Ostermontag!!!
Ich fand ihr hattet eine komplett andere Manschaft als in der Hinrunde

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fantaski » 04.04.2005, 08:50

Lipsia Eutritzsch II vs. Großdeuben 3:2 (2:1)

Eutritzsch die aggressivere und bessere Mannschaft.
Der Staubplatz ist das allerletzte. Feinstaub in den Großstädten, Fahrverbot? Dieser Platz sollte verboten werden. Nicht nur der Staub auch Steine in Pflaumengröße ohne Ende. Fussball zu "spielen" einfach unmöglich.
Nun noch zum Spiel:
Chancen: 8:3 (4:1)
Ecken: etwa 15:5
Das Schiedsrichtergespann überzeugte. 2 Tore fielen zwar aus abseitsverdächtiger Position, aber dies für je eine Mannschaft.

kompletter Spielbericht unter http://www.eintrachtgrossdeuben.de

Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Ravanelli » 04.04.2005, 09:19

Eiche Wachau - Liebertwolkwitz II 2:0

Nach dem "faulen Osterei" das wir in Engelsdorf bekommen hatten war es wieder Zeit für Wiedergutmachung. Und wo geht das besser, als in einem Lokalderby!

In einem kampfbetonten nicht schön anzusehenden Fussballspiel hatte Wolks gleich zu Anfangs zwei gute Chancen die nicht genutzt werden konnten. Im weiteren Spielverlauf erspielte sich die Eiche die größeren Spielanteile und kam vereinzelt zu Chancen. Das 1:0 fiel kurz vor der Halbzeit brachte aber für den weiteren Spielverlauf nicht die gewohnte Sicherheit. In Halbzeit 2 plätscherte das Spiel vor sich hin bevor kurz vor Schluss das 2:0 durch unseren Mittelstürmer erzielt werden konnte.
Fazit: Gewonnen... und die "Ladies" haben schon wieder Federn gelassen. :D

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fantaski » 10.04.2005, 11:17

Großdeuben vs. Wachau 1:2 (0:0)
Ein insgesamt etwas glücklicher Sieg für Eiche Wachau.
Die 1. Halbzeit gehörte den Gästen, aber in der 2.Hz. war Großdeuben die bessere Mannschaft.
Mehr dazu kann sicherlich Ravanelli beitragen.

Zuschauer: 85
Chancen 4:4 (0:2)
Schieri: Note 4,5, obs am alter lag? (geschätzte 70)
Das Spiel war insgesamt fair. Es gab keine Fouls der übleren Art.

Kompletter Spielbericht online unter: http://www.eintrachtgrossdeuben.de

Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Ravanelli » 11.04.2005, 08:30

Ja das Spiel war etwas glücklich für uns. Der entscheidene Zug zum Tor fehlte obwohl die größeren Spielanteile auf unserer Seite lagen.
Die Aussage das ihr in der 2 Halbzeit die bessere Manschaft wart kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mehr oder weniger habt ihr von Schnitzern unserer Hintermanschaft profitiert. Um mal kurz euren Spielaufbau zu charakterisieren "typisch englisch" würde ich ihn mal beschreiben wollen.
Gefahr kam immer wieder durch Konter euerer Manschaft sowie zwei guten Freistößen die nur mit Mühe von unseren Keeper entschärft wurden.
Ich glaube wenn ihr das Tor nicht geschossen hättet wären wir Torlos vom Feld gegangen. Aber so wurde durch den Gegentreffer ein wenig "Wut" in der Eiche *:mad:* wach, die glücklicherweise noch in zwei Tore umgemünzt werden konnte.

Auf die Spielberichte aus Eutrizsch und von Lok Nord Ost bin ich auch mal ganz gespannt... :D

Badboybrother
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Badboybrother » 11.04.2005, 15:15

Spielbericht werde ich aus Eutritzsch nicht abgeben, das obliegt jemandem anderen.
Nur kurz und prägnant SSV Stötteritz, eine reine Holzfällertruppe, wohl mit Zugängen aus der ersten Herrenmannschaft. Sehr aggressives und ruppiges Spiel. Es ist halt so, wenn man gegen den Abstieg spielt (SSV Stötteritz) und wie ein paar Kopfkranke nicht nach dem Ball geht sondern nachdem Gegenspieler. Verbal war Stöteritz auch sehr aggressiv und der ein oder andere Spieler sollte mal aufpassen, wenn ein Drogentest auch in den unteren Ligen eingeführt wird, denn dann sollte man sich ein paar Amphetamine und andere Drogen weniger einwerfen.

Das ganze Spiel hat uns nicht gelegen und mir persönlich auch net, da mir meine Gesundheit viel wert ist.

Schiedsrichterleistung war das allerletzte. Es ist eine bodenlose Frechheit solche Fachidioten antreten zulassen. Ein alter Mann mit eine Mitropa-Aschenbechern als Brillegläser, ein junger Linienrichter der kaum über 20 ist und überhaupt nicht weiss was er macht, denn er brilliert immer bei den unwichtigsten Situationen, aber stimmt auch er will ja mal wieder die Pfeife in den Mund nehmen. Man hätte die Schiedsrichter anzeigen müssen wegen vorsätzlich zugelassener Körperverletzung, aber leider gibt es so etwas net in Deutschland, oder Steinue ;-) Die Schiedsrichter gingen wahrscheinlich nachdem Motto "Ich muss ja morgen net Arbeiten gehen und da ist es ja egal oder der ein oder andere noch in der Notfallambulanz landet"
Aber ich kann Euch sagen @ Schiedsrichter manche Leute müssen Montags noch arbeiten gehen und denen geht es net so gut wie den Arbeitslosen. Nichtwahr her Schiedsrichter??
Unsere Leistung war auch indiskutabel. Nicht unbedingt schlecht, aber nicht ausreichend. Ein Unentschieden, wäre schon fast zuviel für das Spiel gewesen.
Genug Frust abgelassen. Da ziehe ich mich mal wieder zurück in meine Stille Ecke und warte bis der nächst größere Frust mich hier zum Schreiben treibt.

LG aus Eutritzsch

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fantaski » 11.04.2005, 18:04

Das klingt ja hammerhart was du da schreibst.
Ich kann nur sagen das Ihr (Eutritzsch) eine faire Truppe seit, zumindestens im Spiel gegen uns (Großdeuben).
Stötteritz trat im Spiel gegen uns (3:5) mit einer überdurchschnittlichen jungen Truppe an. Die hatten damals auch 2-3 Spieler dabei die wirklich aussahen wie ein wenig zugetrönt und sich auch so benommen haben.

steinue
Stammgast
Stammgast

Beitrag von steinue » 12.04.2005, 08:14

Stötteritz II - Eutritzsch II 2:0

Spiel begann mit optimaler Mannschaftsaufstellung, aber schon nach 5 Minuten die erste Verletzung eines Mittelfeldspielers und dadurch frühe Auswechslung, die unsere Ordnung noch mehr durcheinander brachte.
Aber es war insgesammt kein guter Tag unserer Elf.
Dazu kam das die gegnerische Mannschaft durch aggressive Spielweise immer wieder Druck aufbaute. Somit gingen viele gewonnene Bälle sofort wieder verloren, wie auch vorm sehr frühem 1:0.
Ballverlust im Mittelfeld plötzlich waren über die linke Angriffsseite von Stötteritz 2 Mann frei, flache Reingabe in den 5 Meterraum Stürmer zuerst da 1:0.
Danach noch eine Riesenchance für die Heimelf.
Wir erspielten uns 2 Chancen die aber ungenutzt blieben.Der Rest der 1.Hälfte ist kaum erwähnenswert. Ausser eine Tätlichkeit des Stötteritzer Stürmers mit der Nummer 11 die aber von dem unterirdischen Schiedsrichter nur mit Gelb geahndet wurde.
So ging es 1:0 in die Halbzeit.
Zur Halbzeit fiel dann auch noch ein zweiter wichtiger Mittelfeldspieler unserer Mannschaft aus (ob das wohl mit dem Einsteigen des Gegners zur erklären war???!!!, aber egal)
Wir gingen trotzdem mit Hoffnung in die zweite Hälfte, nachdem wir ca. 15 Min. das Spiel einigermassen im Griff hatten ging es wieder sehr ruppig los und der Schiedsrichter verlor total den Überblick. Immer wieder ließ er Zweikämpfe laufen bei denen einige Spieler von Stötteritz wohl nur die Beine treffen wollten. Deshalb kam natürlich immer mehr Unruhe ins Spiel und einige Spieler unsererseits liessen sich dann auch zu härterem Einsteigen hinreissen.
Das 2:0 fiel nach ca. 60 min. nach einem Solo von einem Mittelfeldspieler des Gegners der mit einem Sonntagsschuss vollendet wurde.
Dann hätten wir noch 2 Stunden weiterspielen könne und wären nicht zu einem Tor gekommen weil wir überhaupt nicht ins Spiel fanden.
Dann wurde uns noch ein Elfmeter verwehrt nachdem der gegnerische Torhüter, ohne Chance an den Ball zu kommen, unmotiviert einen unserer Spieler im Strafraum umrannte.
Aber das Thema Schiedsrichter hatten wir ja schon...
Sicher waren wir schlecht und können nicht alles mit der Leistung des Schiedsrichtergespannes entschuldigen
(Fehlpassfestival der ganzen Mannschaft, Zweikampfschwäche), aber er hätte in den entscheidenden Situationen das Spiel beruhigen müssen.
Stötteritz war auch teilweise fussballerisch nicht schlecht und die bessere Mannschaft.
Nächstes WE kommt Blau-Weiß und da müssen wir uns besser anstellen.
Noch eine Frage in den Raum, könnte Blau-Weiss III aufsteigen wenn Blau-Weiss II absteigt? Hab da sowas gehört, vielleicht weiß das jemand von euch.

Gesperrt