Spannung in 1.KK - Staffel 1
Moderator: LF-Team
- Invisible
- Weltstar
@00gottschalk: Falsch. Laut Spielordnung kann dies auch eine Kleinfeldmannschaft sein. (Wäre ansonsten ganz neu...)
Immer Mensch bleiben...
Re: Spannung in 1.KK - Staffel 1
da macht ihr ja noch einen punkt gut ronny. tus hat einen sieg und ein unentschieden gegen schönau. und victoria hat einen sieg und muss noch gegen die spielen, da könnt ihr an dem spieltag auch den vorsprung ausbauen. schick.

-
- Weltstar
Hast Recht, war der Meinung das man eine Großfeldjugend haben muss.
Habe gerade noch einmal in Ansetzungsheft geschaut und da steht auch nichts von Großfeld.
Mein Irrtum!
Wegen Schönau.
Habe mal gehört das Nordwest vor dieser Spielzeit mit Schönau eine Spielgemeinschaft machen wollte.
Und sich Schönau wehement dagegen geweigert hat.
Was sie davon haben sieht man ja jetzt.
Kann es aber den Spielern auch nicht verdenken.
Den Verein zu wechseln oder aufzuhören wenn man jedes Wochenende die Plane extrem voll bekommt. (314 Gegentore in 17 Spielen 18,5 Gegentore pro Spiel)
Habe gerade noch einmal in Ansetzungsheft geschaut und da steht auch nichts von Großfeld.
Mein Irrtum!
Wegen Schönau.
Habe mal gehört das Nordwest vor dieser Spielzeit mit Schönau eine Spielgemeinschaft machen wollte.
Und sich Schönau wehement dagegen geweigert hat.
Was sie davon haben sieht man ja jetzt.
Kann es aber den Spielern auch nicht verdenken.
Den Verein zu wechseln oder aufzuhören wenn man jedes Wochenende die Plane extrem voll bekommt. (314 Gegentore in 17 Spielen 18,5 Gegentore pro Spiel)
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
- Invisible
- Weltstar
Lindenau gewinnt bei BW III 4:0 und ist damit fast aufgestiegen. TuB vergeigt gegen Rückmarsdorf im Verfolgerduell eine 1:0-Führung (Endstand 1:2). Victoria dreht in der Schlussphase das Spiel mit viel Glück gegen West 03 und gewinnt doch noch mit 2:1, nachdem die Westler bis zur 82. Spielminute geführt hatten.
Immer Mensch bleiben...
- Invisible
- Weltstar
Jetzt hat TuB auch rechnerisch keine Chance mehr auf den Aufstieg (1:2 gegen Victoria). Deren Rückrundenbilanz liest sich auch bitter: 2 Siege bei 6 Niederlagen. @beerinio: Was ist denn bei euch nur los?
Immer Mensch bleiben...
- beerinio
- Fussballgott
@invisible
nun ist der ofen wirklich aus und wir können uns auf unsere alljährliche abschlußfahrt vorbereiten
die rückrunde haben wir uns auch anders vorgestellt.
aber wer so wenig tore schießt wie wir, der hat den aufsteig auch nicht verdient.
nun ist der ofen wirklich aus und wir können uns auf unsere alljährliche abschlußfahrt vorbereiten

die rückrunde haben wir uns auch anders vorgestellt.
aber wer so wenig tore schießt wie wir, der hat den aufsteig auch nicht verdient.
- Invisible
- Weltstar
Der SV Lindenau hat es dank eines 5:1-Sieges in Böhlitz-Ehrenberg geschafft und steht als erster Aufsteiger fest. (@ kröte: Du sollstest in den nächsten Jahren die Szene vielleicht etwas genauer beobachten - soviel zum Thema "die schaffen es nie"´).
TuB wünsche ich alles Gute für die neue Saison. Es wird aber wieder 'ne verdammt starke Staffel werden...

TuB wünsche ich alles Gute für die neue Saison. Es wird aber wieder 'ne verdammt starke Staffel werden...
Immer Mensch bleiben...
- capfad
- Fussballgott

da muss erst ein 24 jähriger trainer kommen und in seinem ersten trainerjahr den aufstieg perfekt machen.
respekt!!!!!
geniesse den heutigen tag und gib jedem tag die chance, der schönste in deinem leben zu sein.
- beerinio
- Fussballgott
@invisible
auch ich gratuliere dir zum aufstieg mit deinen truppe.
hoffe ihr könnt euch nächstes jahr auch in der stadtliga behaupten.
wenn zeit da ist, schaue ich auf jeden fall mal bei euch vorbei.
auch ich gratuliere dir zum aufstieg mit deinen truppe.
hoffe ihr könnt euch nächstes jahr auch in der stadtliga behaupten.
wenn zeit da ist, schaue ich auf jeden fall mal bei euch vorbei.
Re: Spannung in 1.KK - Staffel 1
@invisible: ... ich bin doch schon beim Umdenken...Ich hoffe, wir bleiben oben, dann sehen wir uns. Glückwünsch.Sollte es Lindenau dieses Jahr wirklich schaffen? Sieht ja ganz danach aus.

Die Kleinsten werden die Größten sein!
- Invisible
- Weltstar
@ Kröte: Danke für die Blumen. Ich hoffe ihr bleibt drin. Würde gern gegen Horste spielen. Hoffentlich rächen sich die vielen Unentschieden bei euch nicht. Aber gegen Räpitz fällt wohl die Entscheidung...
@ beerinio: Hätte mich echt gefreut, wenn wir's beide geschafft hätten, aber eure Rückrunde ist leider zu mies. Hoffentlich packt ihr es nächste Saison, und wir halten die Klasse...
@ beerinio: Hätte mich echt gefreut, wenn wir's beide geschafft hätten, aber eure Rückrunde ist leider zu mies. Hoffentlich packt ihr es nächste Saison, und wir halten die Klasse...
Immer Mensch bleiben...
- beerinio
- Fussballgott
@invisible: genau so machen wir es...
- beerinio
- Fussballgott
tub kann ja doch noch gewinnen, 4 : 1 gegen west 03
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
einfach zu spät in diesem jahr...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
einfach zu spät in diesem jahr...
- capfad
- Fussballgott

hoffentlich hält das gastspiel in der stadtliga diesesmal länger als ein jahr an.
geniesse den heutigen tag und gib jedem tag die chance, der schönste in deinem leben zu sein.
- Invisible
- Weltstar
Für dieses Jahr war's das endgültig mit der Spannung...
Die Absteiger (Schönau, SpVgg. II, Böhlitz II) stehen genauso fest, wie die Aufsteiger (Lindenau, TuS II, Victoria). Zudem ist Lindenau 2 Spieltage vor Schluss auch der Staffelsieg nicht mehr zu nehmen.
Aber nächstes Jahr wird's wieder spannend: Aufsteiger LSC und Großdalzig, die Absteiger SpVgg., Lindenthal, sowie Rückmarsdorf und TuB versprechen schon jetzt eine spannende Saison.
Die Absteiger (Schönau, SpVgg. II, Böhlitz II) stehen genauso fest, wie die Aufsteiger (Lindenau, TuS II, Victoria). Zudem ist Lindenau 2 Spieltage vor Schluss auch der Staffelsieg nicht mehr zu nehmen.
Aber nächstes Jahr wird's wieder spannend: Aufsteiger LSC und Großdalzig, die Absteiger SpVgg., Lindenthal, sowie Rückmarsdorf und TuB versprechen schon jetzt eine spannende Saison.
Immer Mensch bleiben...