sv thekla

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
gast

Re: sv thekla

Beitrag von gast » 12.07.2004, 20:18

hallo iCe !!ich hatte dir doch geschrieben,das der maik beim 1.fc lok leipzig spielt!dort triffst du ihn!geh mal morgen hin,die haben immer dienstag und donnerstag 18.30 uhr training im plache stadion!

gast

Beitrag von gast » 12.07.2004, 20:20

sorry Wolkser des hab ich überlesen *inDeckunggeh*
aba thx by the way ;) :P

gast

Beitrag von gast » 12.07.2004, 20:28

Becks, bist Du weiblich und schulde ich Dir noch 20 €? Und aus Ta...?

gast

Beitrag von gast » 12.07.2004, 20:45

:D Spachi alte Pfeife da freu ich mich ja mal wieder was von dir zu hören. na alles senkrecht bei dir. hab ja nun meine fussballschuhe an den nagel gehängt und du?
zweite?

Grüsse an ganz thekla

gast

Beitrag von gast » 12.07.2004, 20:47

Hallo ice

du bringst mich zum staunen und grübeln woher weisst du das ich cola light im mp trinke? Hmm :confused:

gast

Beitrag von gast » 13.07.2004, 04:27

*lach* steve .....nich du sondern maik *fg* oda wer von euch is nun wer?? *grübel* na toll nun bin ich durcheinander *grml* also mit cola light boy meinte ich wie gesagt den Maik H. :P
@ Becks
viell. sollten wir uns ma treffen *fg* axo un was sollte der :P smily hinter ( das weis er selst) ..is er so eingebildet?? weil im Mp machte er eigentl. net so den Eindruck!

*so für Fehler un Schrift is der gestrige Abend dran schuld* :P

gast

Beitrag von gast » 13.07.2004, 10:47

:o Ach so na der ist immer unterwegs hab auch schon lange nichts mehr mit ihm gemacht (heul,schnief) :( Schade haben
uns bei einem tunier in wiederitzsch vor 2 wochen zusammen gezockt seitdem is er wech

gast

Beitrag von gast » 13.07.2004, 10:48

naja leichte gramatikalische fehler aber bei abgang 8. klasse ok oder? :D

gast

Beitrag von gast » 13.07.2004, 11:01

Ice: Können uns gern ma treffen. Geb dir meine Mail-Adresse: kywy13@freenet.de. Meld dich.

Spachi, du hast 100 Punkte!!!
Dachte, wir sehen uns am Sonntag vielleicht beim Spiel, aber ich muss arbeiten :( :( :(
Hoffe, ihr seid schon soweit fit. Vielleicht komm ich Freitag mal beim Training vorbei, brauch noch'n paar Unterschriften für Franzls Wimpel.

gast

Beitrag von gast » 13.07.2004, 16:24

Becks :D: na meine Sonne :)

Warst Du nach dem Turnier in Thekla nochmal in der Oase? da ist ja der Hund verreckt...

Muss bei Dir nochmal was klar stellen wenn wir uns sehen :).

Sei froh das Du arbeiten musst, ich hab keinen Bock auf Espenhain. Dafür sehen wir unseren Trainer wieder sprinten (sorry, Mario K. ;)).

Steve: Ich bin noch in der II. Und bei Dir Knochen kaputt oder auf den Spuren von Arnold S. ?

Was ist das Mp? Ich glaube, ich werde alt.. (und dick ;)

gast

Beitrag von gast » 13.07.2004, 16:27

an meinen Vorgänger *sorry zu müde um namen zuschreiben* :P
Mp - MusicParc oda auch Fun genannt ......

gast

Beitrag von gast » 13.07.2004, 16:30

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

gast

Beitrag von gast » 13.07.2004, 17:15

Spachi: Klar war ich nochma dort, ungefähr 10 Minuten :rolleyes: Wir hatten doch noch telefoniert, aber da war wohl doch zu viel Alkohol im Spiel bei dir, he? :) ;)
Musst doch nix klarstellen ... is schon okay. Wenns dir doch so auf der Seele brennt, dann über Telefon bitte. Und wegen Sonntag: ich muss ja nich übern Platz hetzen, sondern wollte nur zusehen, da haste jetzt was verwechselt *grins*. Trotzdem schade. Und gebt Mario (und einigen anderen) die Sporen!!!

gast

Beitrag von gast » 13.07.2004, 19:33

Becks: Ich weiß daß wir telefoniert haben. Einmal hab ich Dich und einmal Du mich angerufen. Mein Anruf war nicht für Dich bestimmt. Sollte ein Joke Anruf für jemanden anders sein. habe ich letzte Woche erst erfahren, dass der Anruf nie ankam. Durch frühzeitiges Betrinken ab 14.00 Uhr habe ich aus versehen Deine Nummer erwischt.

Meine Geißel: schön zu und weiß immer noch alles ;)

gast

Beitrag von gast » 14.07.2004, 00:36

NAja diesmal ist es Arnold S. und habe nach fast 6 Wochen auch schon wieder fast 90Kg Start01.06. 78Kg)
Wow

:cool:

Und du 2te naja wir werden halt alle nicht jünger. Hihi

Antworten