Ergebnisse
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse
Ich repräsentiere mich nicht so gerne, aber wenn ich
mich als Kai Mahn einlogge,weißt du auch nicht mehr
über mich. (Mittelfeldspieler / LSV SW)
mich als Kai Mahn einlogge,weißt du auch nicht mehr
über mich. (Mittelfeldspieler / LSV SW)
du bist peinlich!
@Kai Mahn Du, ein Mannschaftskollege? Naja hab da eine Vermutung..
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Tja microbbi...laut Trainer spiele ich auf der "9".
Der Netzer meint du bist bekloppt, der Luis nennt mich
Volltrottel. Die sind alle etwas gereizt.
Der Netzer meint du bist bekloppt, der Luis nennt mich
Volltrottel. Die sind alle etwas gereizt.
@Kai Mahn Aha, der Neuner... Gibts ja nur zwei Kandidaten bei uns... Klären wir heute beim Training. Achja Thuma kommt nächste Woche, da lege ich vielleicht ein gutes Wort für Dich ein.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@Diego
Kaum Tabellenführer und schon die große Klappe...

- CaseyRyback
- Moderator
@ Günther Netzer
Du spielst also oben mit. Dann überzeug doch bitte mit spielerischen Leistungen.
Wir wollen dir ja keine Kritik verbieten, du darfst mich und Microbbi durchaus für schlechte Fussballer halten, nur die Art und Weise der Mitteilung sollte überdacht werden.
Auch schlechten Spielern sollte man Respekt entgegenbringen.
Also Günther, dann bis später
Du spielst also oben mit. Dann überzeug doch bitte mit spielerischen Leistungen.
Wir wollen dir ja keine Kritik verbieten, du darfst mich und Microbbi durchaus für schlechte Fussballer halten, nur die Art und Weise der Mitteilung sollte überdacht werden.
Auch schlechten Spielern sollte man Respekt entgegenbringen.
Also Günther, dann bis später
-
- Weltstar
Mahlzeit!!
Um mal wieder auf das eigenliche Thema Ergebnisse zurückzukommen möchte ich nur sagen
LSV-Räpitz 4:3.Sehr hart geführtes(übertrieben)Spiel vom LSV,massig Glück und einige unglückliche Schiedsrichterentscheidungen haben LSV gewinnen lassen!+Unsere Dämlichkeit!!!!
Hab ein krasses dickes Knie und nen geprellten Knöchel! Danke LSV das ich am Montag nicht auf Arbeit muß!
Aber sonst war alles o.K..Will ja nicht rumheulen! 

LSV-Räpitz 4:3.Sehr hart geführtes(übertrieben)Spiel vom LSV,massig Glück und einige unglückliche Schiedsrichterentscheidungen haben LSV gewinnen lassen!+Unsere Dämlichkeit!!!!
Hab ein krasses dickes Knie und nen geprellten Knöchel! Danke LSV das ich am Montag nicht auf Arbeit muß!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- CaseyRyback
- Moderator
KSC - Lindenthal 2:0 (2:0)
sehr hartes Spiel von beiden Seiten. Gelb-Rot für Lindenthal nach Tätlichkeit, da hat der Spieler Glück gehabt, aber er wurde auch zuvor vom KSC-Spieler angegriffen, was der Schiri nicht gesehen hat.
Lindenthal hat aber am Ende nciht unglücklich verloren, das war schon in Ordnung.
Ich bin heiser

sehr hartes Spiel von beiden Seiten. Gelb-Rot für Lindenthal nach Tätlichkeit, da hat der Spieler Glück gehabt, aber er wurde auch zuvor vom KSC-Spieler angegriffen, was der Schiri nicht gesehen hat.
Lindenthal hat aber am Ende nciht unglücklich verloren, das war schon in Ordnung.
Ich bin heiser

-
- Stammgast
...ganz genau...
Blau-Gelb Kitzen - Blau-Weiß II 0:6 (0:2)
Torschützen: Klotz, Starke, Naumann(2) und Prater(2)
Auf dem schwer bespielbaren, welligen Platz war es schwierig, spielerische Akzente zu setzen. Ein glückliches Tor zum 1:0 durch einen Torwartfehler ließ ein schön herausgespieltes 2:0 folgen. In der 2. Halbzeit ein Fülle von Konterchancen für Blau-Weiß und ein verdient klarer Sieg im ländlichen "Hexenkessel". Kitzen mit einem Torschuss im ganzen Spiel zwar kämpferisch, aber spielerisch zu schwach...
@Diego:
Wieder mit minimalem Aufwand und etwas Glück gewonnen? :rolleyes:
Blau-Gelb Kitzen - Blau-Weiß II 0:6 (0:2)
Torschützen: Klotz, Starke, Naumann(2) und Prater(2)
Auf dem schwer bespielbaren, welligen Platz war es schwierig, spielerische Akzente zu setzen. Ein glückliches Tor zum 1:0 durch einen Torwartfehler ließ ein schön herausgespieltes 2:0 folgen. In der 2. Halbzeit ein Fülle von Konterchancen für Blau-Weiß und ein verdient klarer Sieg im ländlichen "Hexenkessel". Kitzen mit einem Torschuss im ganzen Spiel zwar kämpferisch, aber spielerisch zu schwach...
@Diego:
Wieder mit minimalem Aufwand und etwas Glück gewonnen? :rolleyes:
Wichtig is auf'm Platz! BW II
-
- Weltstar
SpVgg. Leipzig : Markran's III
Jetzt festhalten und Augen reiben!
1 : 9!!!!!
Watn da los, is da die Erste aus der Landesliga aufgelaufen.
Oder haben die sich bei Markarnstädt auf der Internetseite vertippt??
Jetzt festhalten und Augen reiben!
1 : 9!!!!!

Watn da los, is da die Erste aus der Landesliga aufgelaufen.
Oder haben die sich bei Markarnstädt auf der Internetseite vertippt??
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!