Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2007/08
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
hm.. was soll man dazu sagen, 3 Gegentore. KSC macht zu beginn das 0:1 und macht weiter druck folgedessen 0:2. Dann noch ein paar Chancen wurden aber nicht genutzt. Nach einer Verkettung von Fehler das 1:2 durch ein schönes Kopfball vom lauserner 11er. Kurz darauf Freistoss für Lausen KSC hintermannschaft kann nicht klären und der ball fällt auf den Lauserner 11er 2:2 so ging es in die Pause. Danach wieder Chancen für den KSC doch der Ball wollte nicht rein und so viel nach einen Konter das 3:2. Fast im Gegenzug fiel das 3:3 und dann gabs chancen on mass fürn KSC 3 mal Pfosten usw. Das 3:4 nach einen Elfmeter und dann beschränkte sich KSC auf die abwehr arbeit wobei man vergaß auch abzuwehren und mit Glück nicht noch den ausgleich kassierte.
Im enteffekt verdienter Sieg, aber nicht soverän.
Erwähnenswert: Es war kein Schiri anwesend und ein Sportsfreund von Lausen, erklärte sich die Partie zu pfeifen und machte seine Sache super!!
Er war einer der besten auf den Platz
hm.. was soll man dazu sagen, 3 Gegentore. KSC macht zu beginn das 0:1 und macht weiter druck folgedessen 0:2. Dann noch ein paar Chancen wurden aber nicht genutzt. Nach einer Verkettung von Fehler das 1:2 durch ein schönes Kopfball vom lauserner 11er. Kurz darauf Freistoss für Lausen KSC hintermannschaft kann nicht klären und der ball fällt auf den Lauserner 11er 2:2 so ging es in die Pause. Danach wieder Chancen für den KSC doch der Ball wollte nicht rein und so viel nach einen Konter das 3:2. Fast im Gegenzug fiel das 3:3 und dann gabs chancen on mass fürn KSC 3 mal Pfosten usw. Das 3:4 nach einen Elfmeter und dann beschränkte sich KSC auf die abwehr arbeit wobei man vergaß auch abzuwehren und mit Glück nicht noch den ausgleich kassierte.
Im enteffekt verdienter Sieg, aber nicht soverän.
Erwähnenswert: Es war kein Schiri anwesend und ein Sportsfreund von Lausen, erklärte sich die Partie zu pfeifen und machte seine Sache super!!
Er war einer der besten auf den Platz
Ich denke, also bin ich, denk ich!
Den Bericht kann man so stehen lassen nur ärgerlich für uns das wir beim Stand von 3 - 2 nicht die 2 Großchancen verwertet haben denn dann glaube ich werd ihr nicht mehr zurückgekommen. Glückwunsch an euch war ein schönes Spielchen und das unser Spieler so gut gepfiffen hat konnte man auch an dem klaren Elfmeter sehen den er gibt, hat er sehr gut gesehen auch wenn es ärgerlich für uns war 

Männer sind primitiv, aber glücklich!!!
- Didd (FSV Kursdorf)
- Fussballgott
-
- Weltstar
ist das 2 Spiel in Folge und muss wieder danke das sich einer von der Heimmannschaft bereit erklärt hat fair zu pfeifen.Didd (FSV Kursdorf) hat geschrieben:Kursdorf - KSC 1:2
kein Schiedsrichter angetreten, ganz schwach, dass sowas passiert, ohne jegliche telefonische Rückmeldung...
Ich denke, also bin ich, denk ich!
- Lindenthal
- Fussballgott
TSV Einheit Lindenthal II - SG Burghausen II 2 : 0
Burghausen hat das Spiel ausfallen lassen müssen, weil sie nur mit 6 Mann da waren und einer von Ihnen keinen Paß mit hatte.
Somit gibt es ein 2:0 und 3 Punkte für Lindenthal II am grünen Tisch.
Torschützen sind somit keine vorhanden, für die Statistik.
Burghausen hat das Spiel ausfallen lassen müssen, weil sie nur mit 6 Mann da waren und einer von Ihnen keinen Paß mit hatte.

Somit gibt es ein 2:0 und 3 Punkte für Lindenthal II am grünen Tisch.
Torschützen sind somit keine vorhanden, für die Statistik.
Das Ergebnis bestätige ich hiermit auch. Es ist einfach nur traurig, was z.Z. los ist; wir, die Jungs die heute auf eurem Sportplatz waren, hätten gern gespielt. Die Gründe für das Fehlen weiterer Spieler sind vielschichtig, mal mehr, mal weniger glaubwürdig
Ich entschuldige mich hiermit bei euch, für einen Teil von uns war es bereits der zweite Spielausfall innerhalb der letzten sieben Tage. Es tut mir leid – für euch, und auch unseren Verein.

Ich entschuldige mich hiermit bei euch, für einen Teil von uns war es bereits der zweite Spielausfall innerhalb der letzten sieben Tage. Es tut mir leid – für euch, und auch unseren Verein.
- Didd (FSV Kursdorf)
- Fussballgott
-
- Weltstar
dies muss mal in der LF. Tabelle geändert werden!Didd (FSV Kursdorf) hat geschrieben:TUB - Kursdorf 0:3 (0:3)
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
-
- Weltstar
und nä. woche gibt es den fussballgipfel in der 3 KK der stadt leipzig

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!