Bundestrainer hat geschrieben:Schalker1984 hat geschrieben:großpösna - bc eintracht
der gute SR hatte das spiel jederzeit im griff, allerdings wurde er von einem miserablen SRA 2 unterstützt...
Also warst Du ja doch vor Ort! Ich habe Dich leider nicht erkannt, der Ronaldo war auch da. Deinen Bericht unterschreibe ich zu 100%, insbesondere die SR-/SRA-Leistungen betreffend. Zwei oder drei BC-Spieler hätten eigentlich vorzeitig duschen gehen müssen (Nr.5 - 6? - 13). Kurz vor Schluss hat BC ja noch einen Spieler der Gastgeber klassisch rausgetreten, 5m neben dem SRA 2. Leider hatte dieser mehrfach vergessen, mit seiner Fahne zu winken, als Gästespieler die Pösnaer Nr.6 während einer Spielunterbrechung dreimal, mehr oder weniger vor dessen Augen, mit dem Knie und dem Ellenbogen attackieren! Aber der SR selbst und der andere Assistent - Kompliment, souveräner Auftritt und eine tolle Leistung! Ich glaube, ohne komplettes SR-Team wäre das Spiel nicht so ruhig verlaufen.
Interessant, dass die Spielerpässe der Gäste unmittelbar nach dem Spiel, als der SR nochmals Einsicht forderte, bereits abtransportiert waren. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

(muss aber natürlich nicht sein)!
@ Schenser: "offizielle" Zuschauerzahl, laut Zählung: 107
Glückwunsch an Großpösna zum Aufstieg

!
@bundestrainer: glaube aber dich erkannt zu haben??
was die möglichen feldverweise angeht-also über die nummer 13 muss man nicht reden - der viel mir schon in der 2ten minute auf, und ich hätte wetten abschließen können das er gehen muss--da war der sr sehr großzügig, bei dem hatte ich den eindruck, der kann weder fussball spielen noch sonstiges, bei dem zuckte immer der rechte arm, und mit dem mund war der ganz weit vorne " hol doch die polizei usw..."
die letzte szene: naja klassisch weggetreten, ist vielleicht übertrieben, für mich war es ein nachtreten - kurios fande ich die aussage, vom spieler zum SR assistenten: " war keine Absicht?" - also fand ja ein tritt statt, den ich als zwingend absicht empfand, aber das sehen nur sr die genau hingucken, und besagter SRA2, auch wenn er aus stötteritz ist, eine frechheit...schon in der ersten HZ , konnte er nicht mal die richtige nummer erkennen, wenn er schon eine VW vom SR, für einen spieler fordert...
und e jetzt BC spieler sagen, der SRA2 hat doch gesagt es war keine absicht - diese aussage ist nicht verlässlich, er hat es definitiv nicht gesehen, weil er seine aufmerksamkeit immer woanders hatte...
am ende möchte ich aber sagen, es gab auch positive spieler bei BC - Torwart zum beispiel, oder nummer 6- welcher zwar oft foul gespielt hat, aber was zum fussball gehört...
das die pässe wegwaren...oje oje .. also wiedermal began ein spiel ja verzögert, verschuldet durch den BC um (12Minuten), * die weiteren 3 minuten verzögerung sind dem SR team geschuldet welche vorher nicht die Trikotfarbe des TW prüften aber unwichtig* - weil BC den Spielbericht nicht fristgemäß ausfüllte...aber die krönung: da steht nun oben auf dem Bogen: name, Vorname - was macht BC: schreibt lediglich den Anfangsbuchstaben des Vornamens hin, und den vollen zunamen--das war sicher der grund für das nochmalige vorlegen...
aber der Verband wird dies wie immer nicht bestrafen, denn irgendwann würde bc dann auch mal verstehen das es satzung und ordnung gibt die eingehalten werden muss...
das spiel war wie gesagt okay, latente unsportlichkeiten in hülle und fülle, die nur erkennbar waren wenn man es antizipiert hat, oder eben abseits vom spielgeschehen...dennoch gut mit sr team, wenn gleich ein zweiter aufmerksamer SRA da gewesen wäre, hier natürlich feldverweise die folge gewesen wären...
der sr war top, hatte heute mit seiner sehr penetrant kleinlichen linie, die richtige methode gewählt...
unsportlich fand ich übrigens noch vor spielbeginn, die reaktion des BC, als sich großopösna einschwörte, konterten dies vereinzelt BC spieler mit " Pfui Pfui Pfui" - naja ...
nicht mal das hervorragende 1 - 0 freistoßtor konnte man sportlich anerkennen, sowie das man heute einfach schlechter war!