Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 03.06.2007, 20:13

collector101 hat geschrieben:Schendze du Penner!
Da müssen hal naechste Saison 20 gegentore her für euch gegen Lok Nord Ost!
So ein ärmlichen Gegner hab ich lange nicht gesehen!
Und glückwunsch an Olympia ihr habt es verdient, besonderen Gruß an Markus!gg
Großpösna steigt sowieso wieder ab ohne Verstärkung!
Du zeigst ja mit Deiner Aussage richtig Grösse und wahren Sportsgeist! Ganz prima! :roll:
Ein einfaches "Glückwunsch" in Richtung Pösna hätte es aber auch getan :wink: ! Absteiger oder nicht, das wirst DU nicht einschätzen können! Auf jeden Fall sind die Pösnaer jetzt oben, und andere Teams eben nicht!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 03.06.2007, 21:01

Bundestrainer hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:großpösna - bc eintracht

der gute SR hatte das spiel jederzeit im griff, allerdings wurde er von einem miserablen SRA 2 unterstützt...
Also warst Du ja doch vor Ort! Ich habe Dich leider nicht erkannt, der Ronaldo war auch da. Deinen Bericht unterschreibe ich zu 100%, insbesondere die SR-/SRA-Leistungen betreffend. Zwei oder drei BC-Spieler hätten eigentlich vorzeitig duschen gehen müssen (Nr.5 - 6? - 13). Kurz vor Schluss hat BC ja noch einen Spieler der Gastgeber klassisch rausgetreten, 5m neben dem SRA 2. Leider hatte dieser mehrfach vergessen, mit seiner Fahne zu winken, als Gästespieler die Pösnaer Nr.6 während einer Spielunterbrechung dreimal, mehr oder weniger vor dessen Augen, mit dem Knie und dem Ellenbogen attackieren! Aber der SR selbst und der andere Assistent - Kompliment, souveräner Auftritt und eine tolle Leistung! Ich glaube, ohne komplettes SR-Team wäre das Spiel nicht so ruhig verlaufen.
Interessant, dass die Spielerpässe der Gäste unmittelbar nach dem Spiel, als der SR nochmals Einsicht forderte, bereits abtransportiert waren. Ein Schelm, der Böses dabei denkt... :wink: (muss aber natürlich nicht sein)!

@ Schenser: "offizielle" Zuschauerzahl, laut Zählung: 107

Glückwunsch an Großpösna zum Aufstieg :D :D :D :D !
@bundestrainer: glaube aber dich erkannt zu haben?? :wink: :wink:

was die möglichen feldverweise angeht-also über die nummer 13 muss man nicht reden - der viel mir schon in der 2ten minute auf, und ich hätte wetten abschließen können das er gehen muss--da war der sr sehr großzügig, bei dem hatte ich den eindruck, der kann weder fussball spielen noch sonstiges, bei dem zuckte immer der rechte arm, und mit dem mund war der ganz weit vorne " hol doch die polizei usw..."

die letzte szene: naja klassisch weggetreten, ist vielleicht übertrieben, für mich war es ein nachtreten - kurios fande ich die aussage, vom spieler zum SR assistenten: " war keine Absicht?" - also fand ja ein tritt statt, den ich als zwingend absicht empfand, aber das sehen nur sr die genau hingucken, und besagter SRA2, auch wenn er aus stötteritz ist, eine frechheit...schon in der ersten HZ , konnte er nicht mal die richtige nummer erkennen, wenn er schon eine VW vom SR, für einen spieler fordert...

und e jetzt BC spieler sagen, der SRA2 hat doch gesagt es war keine absicht - diese aussage ist nicht verlässlich, er hat es definitiv nicht gesehen, weil er seine aufmerksamkeit immer woanders hatte...

am ende möchte ich aber sagen, es gab auch positive spieler bei BC - Torwart zum beispiel, oder nummer 6- welcher zwar oft foul gespielt hat, aber was zum fussball gehört...

das die pässe wegwaren...oje oje .. also wiedermal began ein spiel ja verzögert, verschuldet durch den BC um (12Minuten), * die weiteren 3 minuten verzögerung sind dem SR team geschuldet welche vorher nicht die Trikotfarbe des TW prüften aber unwichtig* - weil BC den Spielbericht nicht fristgemäß ausfüllte...aber die krönung: da steht nun oben auf dem Bogen: name, Vorname - was macht BC: schreibt lediglich den Anfangsbuchstaben des Vornamens hin, und den vollen zunamen--das war sicher der grund für das nochmalige vorlegen...

aber der Verband wird dies wie immer nicht bestrafen, denn irgendwann würde bc dann auch mal verstehen das es satzung und ordnung gibt die eingehalten werden muss...

das spiel war wie gesagt okay, latente unsportlichkeiten in hülle und fülle, die nur erkennbar waren wenn man es antizipiert hat, oder eben abseits vom spielgeschehen...dennoch gut mit sr team, wenn gleich ein zweiter aufmerksamer SRA da gewesen wäre, hier natürlich feldverweise die folge gewesen wären...

der sr war top, hatte heute mit seiner sehr penetrant kleinlichen linie, die richtige methode gewählt...

unsportlich fand ich übrigens noch vor spielbeginn, die reaktion des BC, als sich großopösna einschwörte, konterten dies vereinzelt BC spieler mit " Pfui Pfui Pfui" - naja ...

nicht mal das hervorragende 1 - 0 freistoßtor konnte man sportlich anerkennen, sowie das man heute einfach schlechter war!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schendze10
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Schendze10 » 03.06.2007, 21:04

@ collector101
ich find dich sooo........lustig!
ach ne ey!
naja viellei habt ihr ja nächstes Jahr glück :lol:

PS: Großpösna würd nich wieder absteigen :!: :!:

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 03.06.2007, 21:08

@ Schalker: Naja, hättest mich einfach mal anreden sollen. Zumindest weiss ich jetzt ja, wo ungefähr Du gestanden hast (in der Nähe der letzten unschönen Szene...). Übrigens, Du bist doch nicht DER, für DEN ich Dich falscherweise mal gehalten habe... :oops: ! Dessen Name wurde mir vor einiger Zeit mal zugetragen. Also gelten meine Aussagen über DICH, bzw. Deine SR-Leistungen, nicht, weil Du`s ja gar nicht warst. Wollte ich Dir schon länger mal schreiben, hab`s aber immer wieder vergessen.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 03.06.2007, 21:16

richtig, du warst mit sohnemann und rad da,im roten shirt.... :wink: :wink:
ronaldo habe ich nicht erkannt, kann ich nur vermuten...

ich war der im chicqen poloshirt der öfter mal den kopfgeschüttelt hat, als ich SRA 2 zuschauen musste!!

weiterhin bin ich schüchtern,und dann wusste ich ja nicht , weil du ja mal so böse zu mir warst, obwohl du dich getäuscht hast...weiß zwar nicht wie du das mit dem namen jetzt gemeint hast, aber oki...und wenn ich mal wieder pfeife, dann sicher auch mal in panitzsch oder woanders--oje dann wirst du erst fluchen... :D :D

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 03.06.2007, 21:24

Schalker1984 hat geschrieben:richtig, du warst mit sohnemann und rad da,im roten shirt.... :wink: :wink:
He Schalker, jetzt willst Du mir auch noch einen Sohn andichten :shock: ?
Ebenso hatte ich kein rotes shirt an und war (leider) mit dem Auto da. :idea:!
Aber ich stand zu Beginn der zweiten Hälfte an der Eckfahne, wo SRA2 immer mal zugegen war...!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 03.06.2007, 21:29

shit shit shit, doch nicht wahrgenommen....hatte das so gedacht, weil ich mich mal erkundigt hatte wie man dich erkennen kann, da hieß es: brille und mit kind - das war damals in mölkau, da hatte ich auch schon gefragt...mmh dann weiß ich nicht wer...

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 03.06.2007, 21:33

Brille und mit Kind? :-) Hier!
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 03.06.2007, 21:41

KP hat geschrieben:Brille und mit Kind? :-) Hier!
hatte ich mich damals so verhört??

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 03.06.2007, 21:47

KP hat geschrieben:Brille und mit Kind? :-) Hier!
In Mölle war ich auch mit Kind, allerdings weiblichen Geschlechts :lol: ! Und ohne Brille, das wär`echt Scheisse, dann würde ich ja gar nichts erkennen, es sei denn, ich hau`mir die Linsen rein, dann geht`s natürlich auch!
Aber heute war ich allein da, nur der Ronaldo ging mir nicht von der Fichte... :lol: :lol: :lol: :wink: :idea: :!:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 03.06.2007, 21:50

achja weiblich...das wurde mir gesagt..

trotzdem weiß ich dann nicht wo ihr/du warst...mich kannst ja jetzt zuordnen, stand also dauerhaft auf höhe SRA 2 zwischen den 2 Kleinfeldtoren und war in der HZ beim Schiedsrichter...

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 03.06.2007, 21:52

Bundestrainer hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:richtig, du warst mit sohnemann und rad da,im roten shirt.... :wink: :wink:
He Schalker, jetzt willst Du mir auch noch einen Sohn andichten :shock: ?
Ebenso hatte ich kein rotes shirt an und war (leider) mit dem Auto da. :idea:!
Aber ich stand zu Beginn der zweiten Hälfte an der Eckfahne, wo SRA2 immer mal zugegen war...!
Na? Haben sich die beiden Liebenden nun bald gefunden? Ihr hättet euch vielleicht besser verabreden sollen. So mit roter Blume im Knopfloch. :lol: :lol: :lol:

Ja, ich fand es auch schon reichlich übel, was da EINIGE Spieler vom BC abgezogen haben. In den Zweikämpfen war das ja i.d.R. alles mehr oder minder im Normalen. Aber, was sich da einige in den Spielunterbrechungen, kurz vor der Ausführung von Freistößen oder kurz nach Freistoßpfiffen geleistet haben, war echt heftig und hätte normalerweise konsequent geahndet werden müssen. Aber insoweit gehe ich mit euch beiden konform, der eine SRA war leider nicht auf der Höhe, obwohl er häufig auf der Höhe stand. Wenn ein Freistoß in der Nähe der ihm gegenüberliegenden Ecke des 16-ers ausgeführt wird, hat er das gesamte relevante Spielfeld samt Spielern vor sich. Und dennoch sieht er nicht, wenn ein BC-Spieler noch vor der Ausführung des Freistoßes beim Hinterherlaufen eines Gegenspielers diesem mal schnell von hinten in die Beine schlägt. Und dies ist eben leider nicht nur einmal passiert. Und kein einziges Mal hat er was gesehen und etwas angezeigt.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 03.06.2007, 21:54

Vielleicht klappt`s ja dann in der nächsten Saison! Den 7.7. kann ich mir, wie ich soeben erfahren habe, endgültig abschminken, muss nun doch zur Messe. Leider.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 03.06.2007, 21:56

Weißer_Ronaldo hat geschrieben: Na? Haben sich die beiden Liebenden nun bald gefunden? Ihr hättet euch vielleicht besser verabreden sollen. So mit roter Blume im Knopfloch. :lol: :lol: :lol:
Ach guck an, da isser ja! :lol:
Und ausserdem, das mit Blume und Knopfloch, das ist doch eher Dein Part, oder? :oops: Genau wie Eigentore... :idea: :wink:
Zuletzt geändert von Bundestrainer am 03.06.2007, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 03.06.2007, 21:56

Schalker1984 hat geschrieben:achja weiblich...das wurde mir gesagt..

trotzdem weiß ich dann nicht wo ihr/du warst...mich kannst ja jetzt zuordnen, stand also dauerhaft auf höhe SRA 2 zwischen den 2 Kleinfeldtoren und war in der HZ beim Schiedsrichter...
@ Schalker! Der Bondscoach war der, der immer so laut telefoniert hat. :lol: :lol: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Gesperrt