was ist den los mit dem feldiMaximum hat geschrieben:SV Lindenau 1948 II. - TSV 1893 Leipzig-Wahren II 0:2 (0:0)
Gute Besserung an den Feldspieler, welcher das Spiel vorzeitig verletzungsbedingt beenden mußte !

Moderator: LF-Team
was ist den los mit dem feldiMaximum hat geschrieben:SV Lindenau 1948 II. - TSV 1893 Leipzig-Wahren II 0:2 (0:0)
Gute Besserung an den Feldspieler, welcher das Spiel vorzeitig verletzungsbedingt beenden mußte !
Die Unentschiedenkönige haben wieder zugeschlagen!Fry hat geschrieben:Kulkwitz - Victoria 1:1 (1:1)
oder anders gesagt, der dani kann auch nicht einmal zu null halten eyLazi hat geschrieben:Die Unentschiedenkönige haben wieder zugeschlagen!Fry hat geschrieben:Kulkwitz - Victoria 1:1 (1:1)![]()
Ohje, das klingt ja garnicht gut (sah ja erst eher nur nach nem Krampf aus), aber sein Nichterscheinen in Markranstädt, wie angekündigt, ließ schon sowas erahnen, daß was nicht stimmt ... dann mal gute Besserung und haltet uns mal auf dem Laufenden ...L.E. hat geschrieben:In meinen Augen war es ein verdienter Sieg der wohl besten Wahrener II. Herren dieser Saison. Mir tut es für den Mike sehr leid, es sieht wohl eher nach einer schweren Verletzung aus, bis noch nichts bestätigt ist hoffen wir als Mannschaft mit ihm das es vielleicht doch nicht so schlimm ist...
mfg maik...
sinned hat geschrieben:ohoh, der arme platz!!! nicht gut, ich hätte doch gedacht das nicht gespielt wird. naja kann man nix machen. glückwunsch nach lütschena.
gibts auch einen kleinen spielbericht???
ich konnte ja heut nicht zuschauen kommen...
Naja wenn man sich das Knie verdreht und es drin knackt,das man es hören kann,ist ein ganz schönes scheiß Gefühl.L.E. hat geschrieben: Mir tut es für den Mike sehr leid, es sieht wohl eher nach einer schweren Verletzung aus, bis noch nichts bestätigt ist hoffen wir als Mannschaft mit ihm das es vielleicht doch nicht so schlimm ist...
mfg maik...
Na das klingt ja zumindest erstmal relativ "angenehm". Ich drück Dir mal die Daumen, dass nichts weiter ist!Feldspieler hat geschrieben:Naja wenn man sich das Knie verdreht und es drin knackt,das man es hören kann,ist ein ganz schönes scheiß Gefühl.L.E. hat geschrieben: Mir tut es für den Mike sehr leid, es sieht wohl eher nach einer schweren Verletzung aus, bis noch nichts bestätigt ist hoffen wir als Mannschaft mit ihm das es vielleicht doch nicht so schlimm ist...
mfg maik...![]()
![]()
Die erste Diagnose des Chirurgen ist,das es zu 90% kein Kreuzbandriss ist.Er will aber erst das MRT am Samstag abwarten.![]()
Gegen Victoria werde ich aber wieder spielen können.Wir sind ja hier nicht im Kindergarten.![]()
![]()
![]()