der fc feldspieler - tsv wahren II ...so wäre der spielname besser beschrieben...

Moderator: LF-Team
Was hast du denn schon wieder für ein verkacktes Problem?Souli hat geschrieben:du bistn held....ney ney
![]()
der fc feldspieler - tsv wahren II ...so wäre der spielname besser beschrieben...
Feldspieler hat geschrieben:Was hast du denn schon wieder für ein verkacktes Problem?Souli hat geschrieben:du bistn held....ney ney
![]()
Würde ich so unterschreiben! Prima Spiel Daniel! Beim nächsten mal tippe ich 2:0 für uns! Versprochen!B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:Über weite Strecken waren die Lindenauer präsenter, jedoch stellte kaum eine Flanke oder ein Vorstoss in die Nähe des Strafraums eine wirkliche Gefahr dar.
Die einzig wirklich gute Chance war kurz vor Schluss beim Stande von 0:2, aber ich hab da ja auch noch ein Wort mitzureden, ob ich eins fange oder nicht!
Wir haben gut gekontert und somit ein Tor erzielt. Das andere war ein abgefälschter Freistoss. Auf Grund der guten zwei, drei Möglichkeiten in Halbzeit eins ein durchaus verdienter 0:2-Erfolg, vor allem auch durch eine starke Teamleistung!
Gruß, Daniel.
Na gut dann zieh ich sie noch einmal drunter und dann bekommt sie mal der ManU! Der ist schon ganz neidisch!B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:Ja aber mal echt. Da tippst du Gegentore gegen mich!
Die hat dir sooooo gut gestanden, die musst du beim nächsten Spiel drunter ziehen!
Wie jetzt?? Du auch?? Ich dachte ich bin der einzige! Aber Joker haste nicht auf wahren gesetzt??WM_Kulkwitz hat geschrieben:Hoho...die erste Überraschung. Glückwunsch zum Wahrener Sieg. Cool..und Punkte für mich im Tippspiel...Yeah![]()
Lazi hat geschrieben:Wie jetzt?? Du auch?? Ich dachte ich bin der einzige! Aber Joker haste nicht auf wahren gesetzt??WM_Kulkwitz hat geschrieben:Hoho...die erste Überraschung. Glückwunsch zum Wahrener Sieg. Cool..und Punkte für mich im Tippspiel...Yeah![]()