Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 11.11.2007, 18:30

das problem habt ihr ja nicht den auf eurer möhre kann man immer spielen weil man da nichts mehr kaputt machen kann :cry: :wink:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 11.11.2007, 19:01

trickser hat geschrieben:das problem habt ihr ja nicht den auf eurer möhre kann man immer spielen weil man da nichts mehr kaputt machen kann :cry: :wink:

:D :lol:

trickser wie immer!!!! *FEIER*
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SGR » 11.11.2007, 19:04

:o BRÜLLER

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Beitrag von Kool » 11.11.2007, 20:34

SGB hat geschrieben:So, ich probier mich mal an einem Spielbericht für Burghausen - Miltitz 2:1 (1:1)
Mich würde mal Eure Aufstellung interessieren, da das spiel Eurer zweiten ausgefallen ist !

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Beitrag von Kool » 11.11.2007, 20:36

trickser hat geschrieben:das problem habt ihr ja nicht den auf eurer möhre kann man immer spielen weil man da nichts mehr kaputt machen kann :cry: :wink:
Genau so ist es, es muß nicht immer ein Nachteil sein, nicht so einen gepflegten Hangplatz zuhaben !

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 11.11.2007, 21:45

SGR hat geschrieben:Nee eben nicht! Das ist das Problem Schalker!

Denke das die Spiele ausfallen mussten das war schon richtig so.
Aber ich stellte an diesem WE fest das nicht die Schiri´s sondern am Ende die Heimvereine entscheiden! Das ist Fakt!
mir ging es darum, das die grundsätzliche aussage die dem BSV telefonisch zugekommen ist, korrekt ist: " und zwar wurden denen gesagt das es der SR entscheiden muss" --> dem habe ich nur zugestimmt, und es war der tenor meines Statements!!
das es vereinzelt zu überstimmungen durch die vereine kommt ist mir bekannt, und bedingt auch nachvollziehbar.
aber grundsätzlich ist die aussage richtig: DER SR entscheidet ob gespielt wird.

:wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 11.11.2007, 22:06

Kool hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:das problem habt ihr ja nicht den auf eurer möhre kann man immer spielen weil man da nichts mehr kaputt machen kann :cry: :wink:
Genau so ist es, es muß nicht immer ein Nachteil sein, nicht so einen gepflegten Hangplatz zuhaben !
da hast du leider recht :cry: :wink:

Krähe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 14.11.2006, 19:26

Beitrag von Krähe » 11.11.2007, 22:45

@ Ulf

Echt lächerlich ist nur dein Bericht hier im Forum.

Fakt ist, der Schiedsrichter hat ganz klar entschieden das nicht gespielt
wird.
Auch Kitzen läßt sich, ihren Platz nicht zur Sau machen.
Das jeder eine andere Meinung hat von bespielbar oder unbespielbar,
das haben wir auch schon bei euch erlebt und sind wieder nach Hause
gefahren.

Benutzeravatar
Ulf
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 23.07.2007, 16:16
Wohnort: BSV Schönau-Bayer 04 Leverkusen-Dynamo Dresden-Manchster United

Beitrag von Ulf » 11.11.2007, 23:25

Also Krähe sachlich zu bleiben ist nich so dein Fall,was?Fakt ist:Ich persönlich hab den Schiri gefragt wie es aussieht, da hat er gesagt, dass er anpfeifen würde, aber keine Verantwortung übernimmt und das aber die Gastmannschaft entschieden hat NICHT zu spielen.
Also wegen 2 pfützen im Strafraum muss man wirklich nicht rumjammern, aber wie gesagt besser wird euer Platz glaub ich auch nicht mehr aussehen und ihr mach ihn ja dadurch selber kaputt.
Blöd ne?
"I like to play with my balls."
Lothar Matthäus

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 12.11.2007, 22:20

Ulf hat geschrieben:Also Krähe sachlich zu bleiben ist nich so dein Fall,was?Fakt ist:Ich persönlich hab den Schiri gefragt wie es aussieht, da hat er gesagt, dass er anpfeifen würde, aber keine Verantwortung übernimmt und das aber die Gastmannschaft entschieden hat NICHT zu spielen.
Also wegen 2 pfützen im Strafraum muss man wirklich nicht rumjammern, aber wie gesagt besser wird euer Platz glaub ich auch nicht mehr aussehen und ihr mach ihn ja dadurch selber kaputt.
Blöd ne?
@ulf
Die Frage stellt sich eher, wer hier tatsächlich sachlich bleiben sollte...! :roll:

Also ich war bereits 11.15 Uhr auf dem Fußballplatz in Kitzen. Und wie auch bekannt sein sollte, ist bereits das Spiel unserer Zweiten aus witterungsbedingten Gründen ausgefallen.

Und Deine Aussage über die "2 Pfützen im Strafraum" solltest Du auch nochmal überdenken. Da stand überall das blanke Wasser auf dem Platz. Und das kommt schon sehr, sehr selten vor in Kitzen.
Aber Du musst es ja wissen. :roll:

Wie meinst eigentlich das der Entscheidung der Gastmannschaft???
Denke mal, Du meinst Kitzen sprich die Heimmannschaft, welche entschieden hat nicht zu spielen...!?

An sich ist´s wiedermal eine sinnlose Diskussion, denn schau Dir einfach mal die einzelnen Ergebnisübersichten in den Ligen des Leipziger Fußballs an und Du wirst schnell merken, dass nicht nur ihr einen Weg angetreten habt, welcher etwas für die Katz´ war...
Sieh es positiv, denn jetzt kennst Du den Weg nach Kitzen! :lol:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 12.11.2007, 22:59

henk hat geschrieben:Sieh es positiv, denn jetzt kennst Du den Weg nach Kitzen! :lol:
da kannst du dich auch nicht verfahren!
Es geht nur ein Feldweg dahin! :lol: :wink:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 12.11.2007, 23:05

Knipserverfahrn hat geschrieben:
henk hat geschrieben:Sieh es positiv, denn jetzt kennst Du den Weg nach Kitzen! :lol:
da kannst du dich auch nicht verfahren!
Es geht nur ein Feldweg dahin! :lol: :wink:
und der endet in Räpitz :lol:

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von fUlL1Ng3r » 13.11.2007, 00:06

wie ich in einem anderen thread schon mal geschrieben hab, haben wir vor her angerufen und es wurde uns gesagt, dass der platz bespielbar ist!!!
wir also im guten glauben dahin gefahren (ich fuer meinen teil 50km hin und 50km zurueck = 100km !!!)
dort angekommen waren echt nur 2 pfuetzen in den jeweiligen strafraeumen vorzufinden ...
wir (auch ich persoenlich) haben uns mit dem schiedsrichter unterhalten und er meinte, dass er das spiel stattfinden lassen wuerde und dann meinte kitzen einfach so, dass doch nicht gespielt werden kann und da muss ich sagen, dass ich das schon ziemlich link finde!!!
wenn se gleich "nein" gesagt haetten, haette nur einer von uns hinfahren muessen um das komische formular auszufuellen.

ebenfalls in nem anderen thread habe ich mich der meinung einer zentralen absage (welche nicht mehr stattfindet) bzw einer platzkommision zugestimmt, dann passiert sowas nicht mehr.

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 13.11.2007, 10:57

Kann Deinen Unmut schon verstehen - zumal im Hinblick auf die heutigen Spritpreise...
Jedoch stellt sich die Frage, wer da am Telefon gesagt hat, dass der Platz bespielbar ist...?!

Denke mit "link" hat dies nichts zu tun. Link wäre der Fall, wenn man am Telefon gesagt hätte, dass nicht gespielt wird und dann wenn nur einer von Euch gekommen wäre um eigentlich nur das Formular zu unterschreiben, gesagt wird: "So und nun geht´s los".
...dies nur mal rein hypothetisch in den Raum gestellt...

Fazit:
Ist alles sicher dumm gelaufen, aber auch alles rechtens. Und ich glaube kaum und das versichere ich, dass Euch jemand damit ärgern will bzw. wollte.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 13.11.2007, 11:40

Viellei war Mr. "Rille" am Höhrer, der gerade von Knattrich aus der Kneipe gestürzt kam.... :lol: :lol: :lol:

Und quasi vollkommen im Knatter war
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Gesperrt