Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 04.06.2007, 20:08

in wie weit an allen erzählungen etwas dran ist, wissen nur die beteiligten...die einen sagen es, die anderen glauben es, die nächsten vermuten es...

es soll angebote gegeben haben...

zustimmung deshalb für den beitrag weiter oben, dann hat es keines der teams verdient eine klasse höher zu spielen...

und die gegner die geschmiert werden sollen, haben bei ablehnung irgendiwe immer mehr kraft in den beinen, und machen es dem gegner sehr schwer, sodass man es lieber lassen sollte...
konzentriert fussball spielen ist da viel erfolgreicher...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lokfanz Muldental » 04.06.2007, 22:12

Schalker1984 hat geschrieben:ich hoffe auch das keinem team etwas geschenkt wird!! und alles sportlich fair über die bühne geht...
das hoffe ich auch mal, also ich glaube nicht das Lok II einfach Mölkau den Sieg schenkt. Noch brauchen wir mindestens ein Punkt, um die Saison auch auf Platz 1 zu beenden.

Stadtliga wir kommen !

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 04.06.2007, 22:16

gegen mölkau dürft ihr gerne einen schlechten tag haben...

:D :D

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 04.06.2007, 23:17

@ hofnarr

ja du hast schon recht...abgestiegen sind sie das letzte mal 03/04
da war ich aber nicht trainer(so war auch das unabsteigbar gemeint)...was jetzt nicht heißen soll das sie mit mir nicht abgestiegen wären...die vereinspolitik war zu jener zeit etwas verfehlt....und der arme uwe duemke mußte es ausbaden...hut ab das er sich damals überhaupt zur verfügung gestellt hat

laß uns doch unsern spaß mit dem "unabsteigbar" ....wir freuen uns halt nur vorzeitig die klasse gesichert zu haben :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 05.06.2007, 05:19

das war die legendäre saison in der der ssv nach 4 spieltagen mit einemTV von 3 - 6 und 9 punkten ( 3 mal 1 -0, einmal 0 - 6) nach 4 spielem 4ter war , und dann immer wieder sehr deutliche einstecken musste, um dann immer wieder mal mit 1 - 0 zu gewinnen...

eigenartiger saisonverlauf...

:D :D :D

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 05.06.2007, 06:09

Es gab vor einigen Jahren mal eine Mannschaft (ich glaube in der Uckermarkliga), die hatte als Aufsteiger auch nur ein ausgeglichenes Torverhältnis. Da waren wohl aber zum Saisonende einige zweistellige Ergebnisse, mit negativem Ausgang, dabei. Sollte wohl so eine Art Protest, gegen wen auch immer, sein. Aber am Ende zählen eben zuerst die Punkte.

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fortuna_Oldie » 05.06.2007, 09:36

wir_ham´s_gewusst hat geschrieben:
Fortuna_Oldie hat geschrieben:Zum nächsten Spieltag hab ich auch schon ein paar unschöne Gerüchte gehört... Werd ich aber nicht kundtun, sondern hoffe einfach mal, dass es wirklich nur Gerüchte sind 8) 8) 8)
Hoffe Du willst keine Gerüchte, über eine mögliche Absprache zwischen Brehmer & Holzhausen streuen.Denn sollten wir ( Holzi ) wirklich dieses ( für uns bekanntermaßen sehr wichtige ) Spiel gewinnen, würde das ein sehr schlechtes Bild geben.

Kann natürlich sein, das Du nur den Aufstiegskampf meinst?!

Ich wünsche Allen noch ´nen schönen Tag

P.S. Glückwunsch an LOK zum Aufstieg und an S´tritz zum Klassenerhalt
Ich will niemanden mit den Gerüchten belasten :) Es wird zum Saisonende immer viel geredet und spekuliert und das meiste davon ist eh Blödsinn...

Zum Abstiegskampf: Wir müssen aus den letzten beiden Spielen irgendwie 3 Punkte holen, dann ist es egal, was Holzhausen macht. Wir haben es selbst in der Hand und werden es auch schaffen :wink:

Zum Aufstiegskampf: Die drei Mannschaften stehen zurecht dort oben. Alle drei hätten es verdient, wobei Mölkau und Lok in den Spielen gg. uns den stärkeren Eindruck gemacht haben, aber wir konnten Lok immerhin einmal schlagen :P :)
Ich denke aber, dass es PaBo machen wird, da Mölkau gg. die Loksche nicht gewinnen wird... :cry: Schade, dass ich das Spiel nicht sehen kann... :| Ich drücke trotzdem Mölkau die Daumen 8)

EDIT: Ups, hab grad gesehen, dass PaBo ja noch gg. Tapfer ran muss. Gg. das Saisonfinale ist die Bundesliga nichts :lol: :lol: :lol:

lokist007
Stammgast
Stammgast

Beitrag von lokist007 » 05.06.2007, 13:35

also um euch alle zuberuhigen wir, also brehmer haben uns nach den gewolten verlorenen aufstieg fest auf den vierten platz eingeschworen! und den wollen wir aufjedenfall erreichen und werden alles dafür in den letzten beiden spielen geben! und ich persoenlich find so was eh totalen scheiss das im fussball spiele ge-, bzw. verkauft werden falls es in manchen fällen so ist! den ich bin Fussballer und das heisst die wahrheit liegt auf den platz und NICHT in der vereinskasse!!!!! deshalb bleibt fair und lasst den ball rollen! mfg lokist

P.S. gratulation an lok2 zum aufstieg und natürlich an mein besten Zache zum ersten saisontreffer!!!! hoffe in der stadtliga sind es dann ein paar mehr!!!!! aber auch ein bisschen schade hätte gern nochmal getroffen Bänscher mein guter :D !! viel glück in der stadtliga männers!!! mfg locke :D
Ob norden, süden, osten, westen aus leipzig kommen nur die besten!!!!!

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 05.06.2007, 14:39

herzlichen glückwunsch zum aufstieg für lok und mölkau

das spiel geht übrigens 3:1 für mölkau aus am samstag

wer will schon panitzsch /borsdorf in der stadtliga haben?
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Spielerin
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Spielerin » 05.06.2007, 15:35

Kann mir jemand sagen wer die Torschützenliste in der 1. KK Staffel 2 (mit wieviel Toren) anführt?

barney
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von barney » 05.06.2007, 15:36

ich schätze mal LOK 2 wird das spiel gegen mölkau verlieren,man hört so einiges.
Freizeittrainer

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 05.06.2007, 16:07

barney hat geschrieben:ich schätze mal LOK 2 wird das spiel gegen mölkau verlieren,man hört so einiges.
Das wäre ja mal eine "echte" Überraschung :wink: ! Aber trotzdem, ich glaube schon lange nicht mehr alles, was ich höre... :idea: !

barney
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von barney » 05.06.2007, 16:38

wir werden sehen was passiert am spieltag
Freizeittrainer

Wolli
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Wolli » 05.06.2007, 19:18

@ barney

Was hört man denn so? Gerne auch per PN an mich (bin ML von Lok II.)!

Im übrigen ist es "lustig" was hier im Forum vorgeht. Anschuldigen (egal ob gegen Schiedsrichter, Lok, Mölkau, Pa-Bo....) etc, ohne echte Beweise oder Ross und Reiter zu nennen.
Unsere Zielsetzung für die letzten Spiele ist übrigens klar, wir wollen als Tabellenführer aufsteigen. Soll heißen, von Füße hochnehmen kann noch lange nicht die Rede sein!

barney
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von barney » 05.06.2007, 19:32

warum per Pn?
kann doch frei sagen das lok2 lieber möchte das mölkau hochgeht als panitzsch,soll wohl auch mit einem pokalspiel in jüngerer vergangenheit zwischen lok2 und panizsch zusammen hängen.
mit geldzahlungen oder sonstigem bekommt man eigentlich fast nie mit :roll: :lol:
ich tippe trotzdem das lok2 verliert gegen mölkau
Freizeittrainer

Gesperrt