Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
der sommerfussball bezog sich auf das spiel der ersten herren, nachdem dem spiel von Lok No 2 ... nochmal lesen....
desweiteren finde ich es bedauerlich, wenn ihr über soetwas gesprochen wird, und vermutungen in den raum gestellt werden, oder eben gesagtes einiger scheinbar sich den konsequenzen nicht klar seienden spielern ( meine das jetzt so - wenn es angeblich ein spieler von schönau gesagt haben soll....war das doch nur blödes zeug , oder hat er die hundert auf dem tisch liegen gehabt..ich kenne das ganze nur so - anreizprämien oder spiele kaufen finden grundsätzlich vor demspiel statt und nicht tage später...)
einen unterschied gibt es aber noch, den man mal bedenken sollte - wenn mannschaft x, mannschaft y eine siegprämie zuschichert, wenn sie gegen mannschaft z gewinnen, ist das völlig legitim....das hat dann nämlich nix mit spiele verschieben zu tun, und ist ein völlig faires vorgehen...
erinnerung an bayern und unterhaching...
desweiteren finde ich es bedauerlich, wenn ihr über soetwas gesprochen wird, und vermutungen in den raum gestellt werden, oder eben gesagtes einiger scheinbar sich den konsequenzen nicht klar seienden spielern ( meine das jetzt so - wenn es angeblich ein spieler von schönau gesagt haben soll....war das doch nur blödes zeug , oder hat er die hundert auf dem tisch liegen gehabt..ich kenne das ganze nur so - anreizprämien oder spiele kaufen finden grundsätzlich vor demspiel statt und nicht tage später...)
einen unterschied gibt es aber noch, den man mal bedenken sollte - wenn mannschaft x, mannschaft y eine siegprämie zuschichert, wenn sie gegen mannschaft z gewinnen, ist das völlig legitim....das hat dann nämlich nix mit spiele verschieben zu tun, und ist ein völlig faires vorgehen...
erinnerung an bayern und unterhaching...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- Bundestrainer
- Weltstar
Selbst Freundschaftsspiele gegen Euch ähneln doch mitunter eher dem Rugby! Ist aber auch egal, wir werden sehen, wie das Spiel läuft und ob sich auf beiden Seiten alle Spieler an die Regeln halten. Und in den Regeln steht übrigens nichts von: "Treten, Boxen oder Schlagen ist erlaubt!". Nicht, dass ich das irgend einem Team unterstellen will, ich meine das nur ganz allgemein...Becks_159 hat geschrieben:@Bundestrainer
1. ist es mir scheiss egal wer hier mitliest und gegen was hier irgendwelche Leute allergisch sind und
2. drohe ich hier niemanden direkt oder indirekt denn das das kein Freundschaftsspiel wird kann sich jeder mit ein wenig gesunden Menschenverstand alleine ausrechnen

-
- Weltstar
naja ein resoluter SR ist ja vorgesehen...zumindest im durchsetzungsvermögen...
- Bundestrainer
- Weltstar
Was Du nicht alles weisst!Schalker1984 hat geschrieben:naja ein resoluter SR ist ja vorgesehen...zumindest im durchsetzungsvermögen...
Ich denke, EINER könnte zu wenig sein...., hoffe es natürlich nicht.

Zuletzt geändert von Bundestrainer am 23.05.2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Bundestrainer
- Weltstar
-
- Weltstar
fair play - schöne sache - man kann ja auch über den BC sagen was man will - ich hatte mit bc auch meine probleme, oder besser die mit mir - aber es gibt die und die meinung, an jeder ist was wahres dran und ich akzeptiere die spielerlaubnis für den BC - ein geben und nehmen sollte dennoch der fall sein..
dem bc fehlt es vielleicht an dem verständis für spielregel und spielordnung, und hat ein anderes empfinden von härte ...
die vereinzelt und latent auftretende gewalt ist für mich dennoch nicht nachvollziehbar - damit meine ich das es immer agressive gesichter gibt, die zumindest den anschein machen, den gegener einschüchtern zu wollen...
dem bc fehlt es vielleicht an dem verständis für spielregel und spielordnung, und hat ein anderes empfinden von härte ...
die vereinzelt und latent auftretende gewalt ist für mich dennoch nicht nachvollziehbar - damit meine ich das es immer agressive gesichter gibt, die zumindest den anschein machen, den gegener einschüchtern zu wollen...
ich wüsste zwar nicht wann die 2. vom bc gegen Stötteritz gespielt hat aber du wirst es schon wissen und ich persönlich habe gegen niemanden eine persönliche AbneigungSchalker1984 hat geschrieben:fair play - schöne sache - man kann ja auch über den BC sagen was man will - ich hatte mit bc auch meine probleme, oder besser die mit mir - aber es gibt die und die meinung, an jeder ist was wahres dran und ich akzeptiere die spielerlaubnis für den BC - ein geben und nehmen sollte dennoch der fall sein..
-
- Weltstar
ging nicht um spielerlebnisse lieber becks...soweit ich weiß bist du ein spieler der ersten?? kapitän? kann mich auch täuschen, aber falls ja einer der , welcher immer um ruhe und besonnenes verhalten seiner mitspieler bestrebt ist, sodass ich weiß das du gegen keinen eine abneigung hast...
und wenn du ein anderer bist glaube ich es auch ..
aber gib uns doch mal eine erklärung warum es bei euch immer zu zwischenfällen kommt - kam!!
das kannst du nicht abstreiten - woran liegt / lag das??
euer image hat dadurch gelitten -- durch euren jederzeit körperlichen vorteil könnt ihr doch auch viel wett machen...und alles im sportlichen kampf...man hat doch schon respekt vor den körperbau und einer aggressiv fairen spielweise, die doch auch legitim ist..
fakten wie spielabbruch oder ähnliche verstöße sind aber nun leider mal vorhanden...
und wenn du ein anderer bist glaube ich es auch ..
aber gib uns doch mal eine erklärung warum es bei euch immer zu zwischenfällen kommt - kam!!
das kannst du nicht abstreiten - woran liegt / lag das??
euer image hat dadurch gelitten -- durch euren jederzeit körperlichen vorteil könnt ihr doch auch viel wett machen...und alles im sportlichen kampf...man hat doch schon respekt vor den körperbau und einer aggressiv fairen spielweise, die doch auch legitim ist..
fakten wie spielabbruch oder ähnliche verstöße sind aber nun leider mal vorhanden...
- Captain Ahnungslos
- Fussballgott
na muss ja mal hier zum Thema was sagen, schlimmer ist es doch, wenn man einer Truppe Geld bietet damit die absichtlich verliert! Nur mal so reingeworfen!Alter EGO wünsch euch viel glück und hoffe Ihr schafft das, woran ich auch glaube, denn das was ich bis jetzt gesehen habe, spielt ihr den schönsten Ball in eurer Klasse!
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)
-
- Stammgast
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?Wdn3sa7k lustiges spiel einfach mal gucken
- Captain Ahnungslos
- Fussballgott
hast du etwas falsch verstanden!war keine Unterstellung!Alter EGO hat geschrieben:das weiß ich nicht mit den 19 spielen davor.
aber schönau hätte ja was bekommen, oder nicht?
100 euro prämie da wer ich auch motiviert?
Schlimmer wäre es doch wenn man einer Truppe gegen die man spielt Geld gibt damit die verlieren! So wars gemeint!
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)
Captain ahnungslos@
danke für die blumen siehe aufstieg.
werden es aber sehr schwer haben gegen lsc, die rückrunde spricht für sie.
das mit olympia ist nicht so toll, hätte gerne ein paar stimmen von schönau gehört, aber die werden es ja bestimmt nicht bestädigen.
wie schalker1984 in seinen bericht schreibt:
war vieleicht etwas voreilig MoNoBlock.
danke für die blumen siehe aufstieg.
werden es aber sehr schwer haben gegen lsc, die rückrunde spricht für sie.
das mit olympia ist nicht so toll, hätte gerne ein paar stimmen von schönau gehört, aber die werden es ja bestimmt nicht bestädigen.
wie schalker1984 in seinen bericht schreibt:
so kann es auch sein.wenn es angeblich ein spieler von schönau gesagt haben soll....war das doch nur blödes zeug , oder hat er die hundert auf dem tisch liegen gehabt..ich kenne das ganze nur so - anreizprämien
war vieleicht etwas voreilig MoNoBlock.
Ich kann nicht mehr als schiessen. Ausserdem standen da 40 Leute auf der Linie.
- MoNoBlock
- Fussballgott
Ich habe ja auch nur meine Mannschaft in Schutz genommen, was wahrscheinlich jeder hier gemacht hätte, wenn solche Sachen hier behauptet werden.
Ich wollte ja auch keine Quellen von Schönau haben, sondern den Typen, der unter dem Namen "Olympia" ein angebliches Angebot gemacht haben soll.
Aber das Thema ist nun beendet, schauen wir auf das sportliche und da hat jeder noch ein Spiel vor sich.
Ich wollte ja auch keine Quellen von Schönau haben, sondern den Typen, der unter dem Namen "Olympia" ein angebliches Angebot gemacht haben soll.
Aber das Thema ist nun beendet, schauen wir auf das sportliche und da hat jeder noch ein Spiel vor sich.
Zuletzt geändert von MoNoBlock am 24.05.2007, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.