Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 08.11.2007, 00:30

Der Unterschied zwischen mir und dem trickser ist, das ich 1. spielen "muss". Er darf/kann noch nicht mal...

Kopf hoch.

Ich freu mich schon aufs nächste Wochenende, wo ich mir wohl wieder ne Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten angucken kann und bin mal gespannt ob es der trickser diesmal schafft Mittelfeldmotor zu sein.
Wayne interessierts!?

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 08.11.2007, 09:24

Mittelfeldantreiber ist wohl eigentlich nicht die optimale Position fürn Trickser.
Aber das muss euere Trainer selbst wissen.....
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 08.11.2007, 10:45

So weit ich weiß, sollte er auch Stürmer spielen (es wurde aber individuell getauscht), ob er dort dann aber besser geeignet ist, lass ich mal dahin gestellt.
Wayne interessierts!?

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 08.11.2007, 11:40

hinter den spitzen od.als Libero ist er bestimmt ganz gut aufgehoben!
mit dem Ball kann er ja umgehen!

eines ist mir nur aufgefallen:
al ich den trickser das letzte mal ufm Platz begegnet bin hat sein Trikot noch nicht gespannt! :wink: :P
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 08.11.2007, 12:29

Knipserverf: War das in der B- oder C-Jugend? :lol:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 08.11.2007, 12:58

Wennel hat geschrieben:Der Unterschied zwischen mir und dem trickser ist, das ich 1. spielen "muss". Er darf/kann noch nicht mal...

Kopf hoch.

Ich freu mich schon aufs nächste Wochenende, wo ich mir wohl wieder ne Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten angucken kann und bin mal gespannt ob es der trickser diesmal schafft Mittelfeldmotor zu sein.
komisch und warum warst du dann nicht in hausdorf mit :shock: :lol: Tabbse halt mal den ball flach :wink:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 08.11.2007, 13:07

@ wennel zum thema welche position ich gegen eine klar bessere räpitzer mannschaft gespielt habe kann ich nur sagen daran lag es bestimmt nicht das wir verloren haben :!: es sollten sich einige spieler in dieser gurkentruppe mal an ihre eigene nase fassen und mal über ihre einstellung nachdenken :!: (derbybesuch und und und) und falls du es nicht gemerkt hast im moment schadest du nicht nur der ersten sondern auch der zweiten :roll: :!: wenn du nicht verstehst was ich meine ich erkläre es dir gerne heute abend beim training :wink:achso und zum thema trainer kann ich nur sagen da kann man auch ne fahnstange draußen hinstellen das wäre besser :oops:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 08.11.2007, 13:21

Knipserverfahrn hat geschrieben:hinter den spitzen od.als Libero ist er bestimmt ganz gut aufgehoben!
mit dem Ball kann er ja umgehen!

eines ist mir nur aufgefallen:
al ich den trickser das letzte mal ufm Platz begegnet bin hat sein Trikot noch nicht gespannt! :wink: :P
wo ich dir das letzte mal begegnet bin auf dem platz mußtest du nicht bist zur 80 min warten bis du ran durftest :lol: :lol: :wink:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 08.11.2007, 13:50

nee.mußte schon zur HZ ran! War vorher noch schnell arbeiten und mitte der 1 HZ in Lausen eingetroffen.dann schnell noch 3 Punkte eingefahrn und ab auf die verdiente couch! :wink:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Schlumpi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: 08.02.2006, 11:16

Beitrag von Schlumpi » 08.11.2007, 14:04

trickser hat geschrieben:@ wennel zum thema welche position ich gegen eine klar bessere räpitzer mannschaft gespielt habe kann ich nur sagen daran lag es bestimmt nicht das wir verloren haben :!: es sollten sich einige spieler in dieser gurkentruppe mal an ihre eigene nase fassen und mal über ihre einstellung nachdenken :!: (derbybesuch und und und) und falls du es nicht gemerkt hast im moment schadest du nicht nur der ersten sondern auch der zweiten :roll: :!: wenn du nicht verstehst was ich meine ich erkläre es dir gerne heute abend beim training :wink:achso und zum thema trainer kann ich nur sagen da kann man auch ne fahnstange draußen hinstellen das wäre besser :oops:
Das du aber an diesem Tag einer der schlechtesten warst vergisst du wohl.
Du bist nur durch sinnlose Kommentare aufgefallen und deine Sprints über den halben Platz um nen Freistoss zu schiessen waren deine einzige Laufarbeit. Du solltest nicht immer nur die Schuld bei anderen suchen ... :wink:
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 08.11.2007, 14:08

ach mein engelchen hab ich gesagt das ich gut war nein na also :wink: und was die sachen mit der einstellung von der zweiten angeht kannst du ja wohl kaum wissen also kümmere dich mal lieber um deine dritte da habt ihr leider genug zu tun :shock: :wink:

Schlumpi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: 08.02.2006, 11:16

Beitrag von Schlumpi » 08.11.2007, 14:23

Da hast du wohl recht mit der dritten, auflösen wäre die richtige Maßnahme
aber du weißt doch auch das bei euch ein Antreiber fehlt (Wennel oder Kulle) aber deswegen immer gleich über die Mannschaft herziehen ist auch nicht der richtige Weg ...
Und das machst du gern oder hab ich da etwa unrecht ?? :roll:
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 08.11.2007, 14:31

engel es geht hier nur um die einstellung in der zweiten mehr nicht :!: und wenn es mir nicht paßt sage ich halt meine meinung und gut ist :wink:

Schlumpi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: 08.02.2006, 11:16

Beitrag von Schlumpi » 08.11.2007, 14:43

trickser hat geschrieben:engel es geht hier nur um die einstellung in der zweiten mehr nicht :!: und wenn es mir nicht paßt sage ich halt meine meinung und gut ist :wink:
Na dann sieh zu das du die Jungs flott kriegst an deiner Einstellung liegst nicht, das stimmt allerdings :wink:
Aber auf dem Platz sie anzuscheissen bringt meiner Meinung nach auch wenig weil sie davon auch nicht schneller rennen ....
Naja Hoppel will jetzt wohl auch wieder angreifen da bekommst du Verstärkung vielleicht bringst ja was 8)
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 08.11.2007, 15:04

hoppel erzählt viel wenn der tag lang ist :lol: :lol: :lol:

Gesperrt