Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2006, 16:08
Wohnort: ...

Beitrag von Jürgen Sundermann » 06.11.2007, 14:50

depenny hat geschrieben:...
@Jüren - Ich bin sicher der Letzte, der irgendwie hochstapelt oder abhebt. Meine nur, wenn du zur Pause 3-0 führst, dann ist das auch eine Kopfsache, du gehst einfach nicht mehr so wirklich voll in die Zweikämpfe usw... aber ich denk das ist auch normal.

Gegen Schkeuditz wird sicher auch mind. genauso schwer werden, weil alle einen Sieg einfach erwarten...
Hast doch recht, ich meinte ja nur das man nicht erst beim Ausgleichtreffer versucht ne Kohle aufzulegen... sondern ständig versucht noch ein Tor mehr zu schießen. Ich erinner hier immer gern an unseren Freund F. der selbst beim 12:0 noch jubelt als hätte er die WM gewonnen u. weiter kämpft wie ein Ochse... :wink: Weißte was ich meine?
depenny hat geschrieben:@ribery - und ich höre hier zum 100sten Mal das da die halbe 2. gespielt hat... Kann das nicht mehr hören, mal ist es der Schiri, mal sind alle verletzt oder müssen arbeiten... Denkste nur in Lindenthal ist das so?
RICHTIG, gibs ihm... :twisted:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Beitrag von Kool » 06.11.2007, 18:40

Coach69 hat geschrieben:sicher auch weil sich der SRA 1 damit gut auskennt....er hatte einen viel schlimmeren unfall und bei ihm ist die ganze schädeldecke eingefallen gewesen...

ich hoffe nur der trainer, der ja alles zu wissen scheint, hat die verletzung seines spielers auch aufs spielformular gebracht...sonst ist es aus versicherungstechnischer sicht sicherlich sehr schwer den schaden zu regulieren
Hab ich gemacht und Ihn im KH besucht, nach der heutigen OP werden wir weitersehen und nach dem ich alles mehrfach überdacht habe, habe ich mich
für Teile des Geschehenen Entschuldigt. Sicher sind aber die ständigen Komentare über den Platz in R´dorf nervig und mal entläd sich eine Angespanntheit eben nicht würdig. Ich bin weder ein Schläger noch ein Provokant, mannchmal eben etwas hitzig ! Sorry für den Sonntäglichen Bericht.

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Beitrag von Allrounder » 07.11.2007, 00:34

Also ich kann es auch nicht mehr hören, dass Lindenthal so extrem geschwächt war!
Der Sturm hat gefehlt,ok... aber an dem lag es zum großen Teil nun mal nicht. Klar hat unser Hüter einige Chancen vereitelt aber ich denke mir, dass es am Spielaufbau von hinten, an diversen Fehlpässen im Mittelfeld und besonders die Art und Weise wie sich Spieler nach dem Rückstand gegenüber verhalten haben gelegen hat, warum Lindenthal an diesem Tag einfach nicht gewinnen konnte. Vorhaltungen und Schuldzuweisungen während des Spiels intern zu klären ist nicht vorteilhaft.
Lindenthal muss diese Woche einfach abhaken und wieder an die Leistung davor anknüpfen...dann werden sie auch keine Probleme bekommen.
Ich hoffe, dass im Rückspiel alle fit sind und wir einen klasse Schiri haben!!!Die Platzverhältnisse sind ja kein Problem in B.E.! :D
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 07.11.2007, 00:39

Allrounder hat geschrieben:Die Platzverhältnisse sind ja kein Problem in B.E.! :D
Naja das habe ich jetzt mal überlesen...
Da gab´s ja so eine nette Geschichte aus der Vorsaison... :twisted: :roll:

Benutzeravatar
Ratze
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 07.11.2007, 09:39
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Beitrag von Ratze » 07.11.2007, 09:46

Allrounder hat geschrieben:Lindenthal muss diese Woche einfach abhaken und wieder an die Leistung davor anknüpfen...dann werden sie auch keine Probleme bekommen.
Ich hoffe, dass im Rückspiel alle fit sind und wir einen klasse Schiri haben!!!Die Platzverhältnisse sind ja kein Problem in B.E.! :D
Ich freu mich auch auf´s Rückspiel.

Ihr habt verdient bei uns gewonnen - muss man anerkennen!

Glückwunsch!
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 07.11.2007, 11:05

@henk nun jammer mal nicht jahrelang rum das du nicht auf unserer grßen wiese spielen durftest wen das für dich ein problem ist dann lad ich dich gerne auf ein spiel übers ganze nach b.-e.ein :lol:
und so schlecht ist der platz unten auch nicht :wink:
das weiße ist der balken

Bild

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 07.11.2007, 11:28

Henk wird wohl eher die Begebenheit meinen, als Kitzen unverrichteter Dinge wieder abreisen musste.
Da der Platz nicht bespielbar war....
Zuletzt geändert von 00gottschalk am 07.11.2007, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 07.11.2007, 11:36

es kreisten damals ganz ominöse Gerüchte.....
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 07.11.2007, 14:23

ach so erzähl mal :P
das weiße ist der balken

Bild

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 07.11.2007, 14:46

das wurde doch damlas alles schon im forum ausgewertet.

Kitzen hat am ende gerechterweise das Nachholespiel 2:3 gewonnen und damit gut!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 07.11.2007, 16:54

Grins, kann mich auch noch recht dunkel an ominöse Gerüchte erinnern, die da verstreut wurden...Ob das Spiel verdient gewonnen wurde, weiß ich nicht, war nicht da. Aber Brille äh Brilli hat schon recht, unser Platz unten im Wald ist jetzt richtig gut, kann also nix schief gehen in Zukunft :lol: Ich sag einfach mal, der gehört schon mit ins vordere Drittel, nachdem was ich bis jetzt so in unserer Liga gesehen habe... 8)
Naja und der ArenaRasen ist ja sowieso geil.

Merk schon, es wird Zeit das wir wieder spielen, lasse mich schon übers Geläuf aus...

Also, Sport frei! Stehen ja interessante Spiela auf dem Plan :roll:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 07.11.2007, 20:33

Knipserverfahrn hat geschrieben:
Wennel hat geschrieben:. 1. Elfmeter ne Frechheit.
der 2. auch!schiri hatte bestimmt Mitleid!
wenn wir nicht so blind vorm Tor gewesen wären wären es noch 5 mehr geworden!
Bester Mann bei Lausen war der Keeper!Hut ab!
2. Elfmeter war glaub in Ordnung. Da wurde der Fullex klar von den Beinen geholt. Ansonsten hast du Recht. Ihr hättet schon in der 1.Hz 3,4 Tore machen müssen.
Von unserem Keeper war das die beste Leistung, die ich je von ihm gesehen hab. Am meisten hat mich die Parade beeindruckt, wo er das Ding sicher fast aus dem Winkel holt. Schade das er den Elfmeter nicht festhalten konnte. Ich glaub dann wäre bei Räpitz die Moral gebrochen gewesen und wir hätten völlig unverdient gewonnen.
Wayne interessierts!?

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 07.11.2007, 21:29

unser Verteidiger hat erst den Ball getroffen und dann den Stürmer.
kann man geben.muß man nicht.
Ich denke es war eine konsensentscheidung aufgrund es ersten Elfers.
Aber jetzt ist es eh wurst!
Verdient war der Sieg allemal!

@wennel: durftest wohl nicht mit zur ersten?oder hattest du schnupfen? :wink:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 07.11.2007, 21:37

nein der wennel hat seine schuhe bis auf bestimmte zeit erstmal an den nagel gehangen 8) :lol: :wink:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 08.11.2007, 00:02

wieso denn das??? :?:

nur noch 2.Wahl? :lol:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Gesperrt