Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 29.11.2006, 14:11

Ich muss DaRokkie Recht geben. Ich denke auch das Schkeuditz sich jetzt fängt und wie im letzten Spieljahr alles von hinten aufrollt. :roll: :? 8)
Bild

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 29.11.2006, 14:13

Wennel hat geschrieben:Ich werd hier jedenfalls noch nichts Genaues erzählen. Eins steht aber fest, der vereinsinterne Kurs der jetzt gefahren wird, geht auf alle Fälle in die Hose.
Total unverständlich da es bisher auch ganz gut gelaufen ist...
Du machst alle neugierig... :shock:
Bild

rolfsen
Stammgast
Stammgast

Beitrag von rolfsen » 29.11.2006, 14:29

microbbi hat geschrieben: Zum Platzverweis.. Erst eine dumme gelbe Karte (beim Freistoss direkt vor den Ball gestellt) und kurz danach Gelb/Rot wegen Foulspiel, die man aber nicht geben muss.. :roll: Grüsse an Alex richte ich aus ;-)

naja mic muss Dich ja mal korrigieren, wahrscheinlich hat die anstehende gestrige Tanzstunde Dir den Blick vernebelt,

die erste Gelbe muss man nicht geben, da in der Rückwärtsbewegung weg vom Ball,

die zweite Gelbe wegen Foulspiel muss man geben,

hoffe Du hast Dich nicht verletzt beim Tanzen :D

Guest
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Guest » 29.11.2006, 15:19

@Osram

Erste HZ kamen die Sterne kaum aus der eigenen Hälfte, 2.HZ LSV nicht ... Unentschieden wäre schon irgendwie gerecht gewesen, wobei RSL wirkl. saustark war im zweiten Spielabschnitt. Vom Sieg für Störmthal hat PillePalle nie geredet und seine Kritik am Schieri bezieht sich meiner Meinung nach hier speziell auf den absolut sinnlos gepfiffenen indirekten Freistoss aus 10m in allerletzter Minute, nachdem bei der anschliessenden Ecke das Siegtor fiel.
Es muss doch für jeden Schieri offensichtlich sein, dass wenn ein TW sich hechten muss, um an einen vom eigenen Mann verunglückten "Befreiuungsschlag" zu kommen, nie so eine Entscheidung getroffen werden darf ... Jedenfalls hörte sich der "Verpeilte", um es mit deinen Worten zu sagen, gerne reden.

Hätte, wäre, wenn ... Danach fragt keiner mehr und am Ende waren Prasses Erben das klitzekleine Tor wohl besser...

AVANTI Popolo, AVANTI Livorno

pillepalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pillepalle » 29.11.2006, 16:22

@Guest

Danke das einer das Spiel genauso gesehen hat. Störmthal muss zur Halbzeit auch 2:0 führen.Stimmt schieri war ganz Ok bis auf diesen indirekten Freistoß. :idea: :roll:

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 30.11.2006, 17:31

rolfsen hat geschrieben:
microbbi hat geschrieben: Zum Platzverweis.. Erst eine dumme gelbe Karte (beim Freistoss direkt vor den Ball gestellt) und kurz danach Gelb/Rot wegen Foulspiel, die man aber nicht geben muss.. :roll: Grüsse an Alex richte ich aus ;-)

naja mic muss Dich ja mal korrigieren, wahrscheinlich hat die anstehende gestrige Tanzstunde Dir den Blick vernebelt,

die erste Gelbe muss man nicht geben, da in der Rückwärtsbewegung weg vom Ball,

die zweite Gelbe wegen Foulspiel muss man geben,

hoffe Du hast Dich nicht verletzt beim Tanzen :D
Ach rolfsen, man bist du am jay :-D ist doch egal wie rum... auf jeden Fall eine Gelbe unnötig, die andere Gelbe muss man nicht geben..

Meine Sinne waren übrigens wegen des Jägertee´s vernebelt, den pfaude am Spielfeldrand gebraut hat.. ;-)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 01.12.2006, 11:16

Hey Mic, der Pfaude soll am 16.12. mal was von dem guten Gebräu mit zu Olympia schleppen. Dann kann er mir das Frieren vor Eurer Coachingzone etwas leichter machen... :roll: :lol: Bis dahin soll ja nun der Winter angegriffen haben... :roll:
Bild

Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Brilli » 01.12.2006, 11:34

@sven los komm noch einen bis zum weltstar :lol:
das weiße ist der balken

Bild

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 01.12.2006, 11:42

Ok, ich tue Dir den Gefallen... :lol: Den tausendsten nur für Dich! Jetzt bist Du bestimmt verwundert... Tja, Mod bleibt eben Mod... :wink:

Übrigens, schau mal in die knifflige Regelfrage mein Freund. Vielleicht kannst Du ja mal glänzen. :roll: :wink: :lol:
Bild

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 01.12.2006, 13:41

Hey Mic, der Pfaude soll am 16.12. mal was von dem guten Gebräu mit zu Olympia schleppen. Dann kann er mir das Frieren vor Eurer Coachingzone etwas leichter machen... Bis dahin soll ja nun der Winter angegriffen haben...
Also laut meiner Frontscheibe heute morgen, hat der Winter schon angegriffen... Ich weiß ja nicht ob Du Deinen Geldbeutel an der Linie dabei hast, aber Pfaude will einen € pro Jägertee...

Congratulations zum 1000. ;-) Willkommen im Club!
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 01.12.2006, 13:49

Thanks... :wink:

Na dann stecke ich mir doch mal ein paar Euronen in die Tasche... :roll: :lol: Oder Du gibst einen aus... :wink:
Bild

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 01.12.2006, 14:20

Nee... das geht leider nicht

1. habe ich auf dem Platz auch kein Geld dabei.. (nur Kippen.. :-D )

2. zählt das am Ende als Bestechung und Du verlierst Deine Lizenz ;-)

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 01.12.2006, 14:23

Du darfst wohl nicht mal als Kaptain beim Pfaude anschreiben??? :lol:

Das 2. würden sich vielleicht so manche wünschen, aber den Gefallen tue ich denen nicht... :lol: :lol: :lol:
Bild

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 01.12.2006, 14:28

Du darfst wohl nicht mal als Kaptain beim Pfaude anschreiben???
Bin doch noch von der alten Schule.. und zahle immer Cash.. ;-)

Ansonsten machen wir es wie immer, wir treffen uns in Berlin, wie jeden Montag, im Café King. Dort bekommst Du dann Deinen Jägertee ausgegeben und wir besprechen die Ergebnisse der kommenden Spieltage.. :lol: :lol:

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 01.12.2006, 14:31

:lol: :lol: :lol: Hör lieber auf... meiner ganzen Kritiker krabbeln schon aus den Löchern... :roll: :wink: :lol:
Bild

Antworten