Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Ganz neu hier
- Schendze10
- Fussballgott
- Bundestrainer
- Weltstar
Mal ein ganz "provokativer" Einwurf: Vielleicht braucht Großpösna ja gegen BC Eintracht gar keinen Punkt mehr...? Ihr habt gegen Schönau II auch noch nicht gewonnen! Oder sehe ich das falsch! Jetzt habt IHR den Druck und Pösna guckt auf Euch...!Alter EGO hat geschrieben:arasige@ die meinung kann ich nur unterstützen, wenn großpösna so gegen bc spielt wird das mit 3 punkten sehr schwer.
den bc hat auch einen guten lauf 4 siege in folge.
-
- Ganz neu hier
Ich denke ja immer noch, dass es sich um einen fairen Wettstreit handelt (bei allen Spielen) oder handeln sollte. Wir sind hier weder im Krieg noch bei den Neandertalern. Und dieses Stadt - Land Getue ist ja auch etwas albern. Erinnert ein wenig an Kindergarten. Wieso kann man nicht ohne Wut und Groll in ein Spiel gehen. Jeder gibt sein Bestes und dementsprechend sieht das Ergebnis und die Punkteverteilung aus. Die meisten Mannschaften (oder alle) haben dieses Geplänkel nicht nötig, weder verbal noch...
Wünsche allen Teams einen erfolgreichen Saisonausklang und einen guten Start im Herbst. :twisted:
Wünsche allen Teams einen erfolgreichen Saisonausklang und einen guten Start im Herbst. :twisted:
- Bundestrainer
- Weltstar
Ich denke, das hat mit Stadt- oder Landgeplänkel nichts zu tun. Das ist ganz "normaler Psychotrick"...(
). Und es schreibt doch auch keiner etwas Böses. In den oberen Spielklassen ist das alltäglich. Und solange niemand beleidigt wird, finde ich das auch okay. Und beide Teams (Pösna & NO) wollen aufsteigen, werden dafür alles geben. Und ich hoffe und denke nicht, dass irgendwo "gemauschelt" wird.

samstagnachmittag@ hier geht nichts unter die gürtellinie, das sind normale diskussion nichts anderes.
danke bundestrainer@ für den beitrag, schön das es auch ein aussenstehender so sieht das hier kein "krieg" statt findet.
danke bundestrainer@ für den beitrag, schön das es auch ein aussenstehender so sieht das hier kein "krieg" statt findet.
Ich kann nicht mehr als schiessen. Ausserdem standen da 40 Leute auf der Linie.
Ja ich glaube auch das sich Lok Nordost schön anstrengen muß im letzten Spiel,da wir uns nicht Kampflos ergeben werden. Außerdem haben wir eine Serie zu halten.Und ich denke mal solange alles Fair abläuft ist nichts unmöglich.Becks_159 hat geschrieben:Eins kann ich mit sicherheit sagen bei BC gegen Pösna wirds kein "gemauschel" geben (man siehe Hinspiel) da sind noch einige Fragen offen und ich würde behaupten wenn Nord auch das letzte Spiel noch gewinnt (und das wird nicht einfach )werden sie auch aufsteigen
-
- Fussballgott
-
- Weltstar
dafür erhält das SR team beim spiel der ersten die note 2 minus....außer SRA 2...und lass dich nie wieder mit dem wort " linie" zur Auswechslung rufen - das ist ja wohl eine frechheit diese titulierung...

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!